Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: History's Strongest Disciple Kenichi

History's Strongest Disciple Kenichi

ich hab mal History's Strongest Disciple Kenichi zu ende gesehen wollte jetzt wissen ob jemand weiss ob es ein erweiterung gibt oder ein anderes teil was mit kenichi zu tun hat

Mit dem Niedergang der "Eight Fists" endet HSDK vorläufig erstmal. Der zugehörige Manga setzt die Storyline um Längen fort seit geraumer Zeit schon - ob eine zweite Staffel geplant ist, kann ich selber nicht sagen, da ich darüber nicht informiert bin.

Ich persönlich hätte nichts gegen eine zweite Staffel einzuwenden, da ich den jungen Knaben mit all seinen Lehrmeistern als recht lustig empfand und so manche Szene mich gut unterhalten hat.
    Aber trotz allem sollte man sich immer mal drauf einstellen,das es lediglich bei den 50 Episoden bleibt und man sich den Manga zu Gemüte führen muss, wenn man wissen möchte wie das Ganze sein Ende findet - aber ich denke, da der Kenichi-Manga mittlerweile in den End 200er Kapiteln steckt ( wenn die 300er Marke nicht schon überschritten ist ), kann man eine zweite Staffel mit weiteren 50 Episoden locker füllen.

Es gibt einen Manga der seit 2002 läuft, und sich in einigen Punkten schon von der Anime Fassung unterscheidet.

Der Manga geht auch um einiges weiter als der Anime und ist noch nicht abgeschlossen, also wieder mal ein Fall von alternativem Anime Ende.
    (Wobei ich mir dabei jetzt nicht 100% sicher bin ob er mitlerweile nicht doch schon abgeschlossen ist.)

Und Falls du nur etwas ähnliches suchst würde ich sagen:
    *insert generic shounen martial arts anime name here*

Edit: Oh man ich bin echt zu lahm...

Geändert von Lihinel (29.12.2007 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Und Falls du nur etwas ähnliches suchst würde ich sagen:
    *insert generic shounen martial arts anime name here*
    Wenn ich das recht mitbekommen habe, braucht es aber viele Titten und wenig Homoerotik. Hajime no Ippo fällt dann schon mal raus, genauso wie Grappler Baki, Saint Seya, Jojo's Bizarre Adventure, Dragonball und Fist of the North Star.

Was er lesen kann ist Kotaro Makaritoru/Shin Kotaro Makaritoru/Shin Kotaro Makaritoru L, Ranma 1/2, Sumomo Momomo, Tenjou Tenge und Airgear. Ich kannte noch eine Serie, aber deren Titel kann ich im Moment nicht ausfindig machen.