Zuviel Zeit? o_O? Vergib mir, aber diese Logik verschließt sich mir völlig.Zitat
Mir gefallen viele deutsche gedubbten Openings besser als die Originale (z.B. One Piece). Muss nicht heißen, dass die besser sind. Sie gefallen mir persönlich nur einfach besser.
Um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen: Also weiß keiner, warum RTL II mit den originalen Openings aufgehört hat? Ich konnte selbst bei YouTube oder Google nichts darüber finden. Echt seltsam!
Macht nichts!Zuviel Zeit würd ich nicht sagen, die zwanzig Minuten am Tag. Ich verfolge die Differenzen zwischen dem Original und RTL2 und die mangelnden Kompetenz seitens RTL2 halt gerne!
Echt seltsam triffts haargenau. Aber hey, worüber reden wir hier? Richtig: RTL2! Wenn du bei denen nach logischen Vorgehensweisen suchst, dann wirst du ewig suchen, weil die einfach keine Leute am Start haben, die auch wissen, was sie tun!![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Zum neuen Kapitel: Bleh ich finds ziemlich nervig mit diesem "I know who you are". Weil ich jetzt schon weiss das wir das erst 20 Kapitel später zu hören bekommen :/
Sasuke vs. Itachi wird auch denk ich mal ziemlich mäh. Itachi wird am schluss wahrscheinlich wieder verschwinden oder sonst was. orz
also ich glaub mal das es noch ein kapitel mit madara geben wird
könnte ja sein das er noch lebt oder??
--§krass !!DIABLO