Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307

Thema: The Naruto Topic #2

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Kannst ja raten was im Text steht ^^ Ich mag das aussehen den anführers nicht -.-"

Das traurige ist, damit könnte man Naruto sogar wieder halbwegs zu einem Ninja-Manga machen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das traurige ist, damit könnte man Naruto sogar wieder halbwegs zu einem Ninja-Manga machen.
    Moment, Naruto war mal eine Ninja-Serie? Ich dachte immer, in Naruto sind Leute, die entweder Dämonen in sich haben oder mit ein paar Fingerbewegungen superstarke Kräfte hervorbringen. Was nicht heißen soll, dass ich den Manga nicht mag, im Gegenteil. Finde, das ist eine der besseren Endless-Shounen-Battle-Storys, die man kriegen kann xD Nur wieso in Naruto Ninjas rumlaufen sollen, DAS will mir bis heute nicht einleuchten.

Zitat Zitat von Tarnan Beitrag anzeigen
    Nur wieso in Naruto Ninjas rumlaufen sollen, DAS will mir bis heute nicht einleuchten.
    Weil Ninjas Cool sind oô?

Mit Eisverkäufern wärs zwar Komischer aber nur halb so cool

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das traurige ist, das Naruto mit der Taktik wohl noch die meisten Chancen gegen Sasuke hätte
    Erst Sexy Jutsu und dann wenn Sasuke abgelenkt ist Thousand Years of Death. Das wär doch mal ein Final-Battle

Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Mit Eisverkäufern wärs zwar Komischer aber nur halb so cool
    Ninjas sind Pussys. MANGAKA und Animate-Verkäufer sind die letzten, deren Blut noch vor Leidenschaft kocht! YOU GUYS ARE A HUNDRED YEARS TO EARLY TO SELL MERCHANDIZE AT MY SHOP! BURAA!

Geändert von Ianus (24.07.2007 um 12:46 Uhr)

Naruto läuft auf einmal mit original Opening ôÔ

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Naruto läuft auf einmal mit original Opening ôÔ
    Jaa,... war mir auch aufgefallen. Und da sieht man mal wieder, dass bei RTL2 nur Leute ohne Verstand arbeiten...
    Da rechtfertigen die ihre grausamen und grauenhaften Edits und Cuts und Neusynchros mit Sachen wie "[...] die Serie so ändern, damit sie für Kinder geeignet ist [...]" (was denen mMn so mies gelungen ist, dass man sie am liebsten auf den derbsten Foltergeräten Erziehungsanlagen bis zum Blut spucken quälen wollen würde zurechweisen möchte). Und DANN strahlen die den Opener mit ausschließlich japanischer Sprache und japanischem Untertitel aus, was widerrum dazu führt, dass kleine Kinder (<- Zielgruppe) das nicht verstehen und das dann ganz toll finden, weil das nur Genuschel iss und das dann unbedingt nachbrabbeln wollen. Dann fühlen sie sich ganz toll und nerven ihre Eltern damit und rechtfertigen das dann womöglich noch damit, dass das japanisch ist (bzw. sein soll) ODER sie sagen: "Das hab ich im Fernsehn gelernt!" (oder noch treffender: "Das hab ich bei RTL2 gelernt!").
    So, das war jetzt nur der ... *hust* (Möchtegern-)Jugendschutzaspekt. Mal ganz nebenbei ham die von RTL2 sich ja 'nen super Zeitpunkt überlegt, um den Opener einzuwechseln. Erstens mitten in der Storyline, aka kein besonderes Ereignis und zweitens lief die letzte Ausstrahlung (bis Folge 104) ja noch mit dem zweiten dt. Opener.
    Als ichs damals das erste mal gesehen hab, fand ich den jap. Opener gut aber der war immerhin noch vom Fansub englisch untertitelt worden. Hätte RTL2 (urgh, so langsam wird dieses Wort unerträglich) sich auch noch die Mühe gemacht, das auf deutsch zu untertiteln, dann wäre das Ganze (jetzt mal angesehen vom Zeitpunkt) für Kinder brauchbar gewesen!!!
    Aber nein, sowas kann man nicht von denen erwarten ...

Da kommt mir eine alte Volksweiheit in den Kopf:
    Wer nichts wird, wird Wirt,
    wer gar nichts wird, wird Landwirt
    und wer für absolut nichts zu gebrauchen ist, geht zu RTL2!

Geändert von Rian (04.08.2007 um 09:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Obito kann man zu Tobi umstellen, wenn man das 2te "o" weglässt...
    Und aus "Fisch" kann man "ich" machen, wenn man das "F" und das "s" weglässt.

Tobi -> Madaras Spaß Klon um Sasuke zu beobachten.

Ab 13.8. kommt übrigens GO! als Opening die 1:30 lass ich dann täglich laufen.

Na wie find ich denn das?

Aktuell sind sie im Anime gerade bei Sakura & alte OMA VS Sasori

Wow. Ich hab den Manga nicht weit gelesen. Ich wusste gar nicht das sich Sasori selbst in eine Puppe verwandelt. Macht ihn das auf ähnliche Weise nicht genauso unsterblich wie Orochimaru?

Und Sakura hält sich extrem gut gegen Sasori. Der Schlag in die Magengrube dem sie ihn in Episode 26 verpasst, hat echt gesessen, aber...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Na wie find ich denn das?

Gosh, ich habe dem Manga ja wirklich so einiges verziehen (und mich dann wieder über seine guten Momente gefreut), aber durch die letzten paar Kapitel fange ich langsam an ihn zu hassen...

Naja, ich werde warscheinlich trotzdem weiterhin das wöchentliche Kapitel lesen. Es ist immer noch eine der besseren endlosen Shonen-Mangas, auch weil sich das Overpowern der Charaktere eigentlich noch in Grenzen hält (nur Sasuke ist wirklich etwas sehr heftig).

Aber wie gesagt...Kishis Storyführung macht mir langsam wirklich Sorgen (selbst für die Verhältnisse eines Shonen).

@ La Cipolla:
    Muss ja für dich ein harter Schock gewesen sein als du Kapitel 267 gelesen hast.
    Naja ich hoffe du liegst wenigstens mit deiner Theorie über Adolf und Jesus richtig.

Wer sich fragen sollte was das soll liest sich seite 7 des Threads durch.

Geändert von Lacerus (31.08.2007 um 12:26 Uhr)

Ich glaube, ich muss mich an dieser Stelle einfach noch mal über die deutsche Naruto-Ausstrahlung auslassen. Wohl bemerkt die RTL2-Ausstrahlung. Was bin ich froh, dass ich Manga und Anime mir im Original reingezogen habe. Das hat nämlich im Gegensatz zu RTL2 noch wenigsten Profil!

Ich will mich jetzt gar nicht großartig über den Inhalt der RTL2-Fassung aufregen, weil ich glaube, dass ich das schon oft genug getan habe!
    Nein, vor einiger Zeit hat RTL2 ja angefangen, Naruto mit dem japanischen Original-Opener auszustrahlen. Und mittlerweile würde dieser wieder zwei mal gewechselt. Ergo schon drei Original-Openings! Gut, an sich kein Problem! Je weiter sich RTL2 an die jap. Originalvorlage hält, desto besser finde ichs! Aber ein Problem ergibt sich dabei doch: RTL2 wechselt die Opener zu willkürlichen, besser gesagt unpassenden Zeitpunken aus! Der Wechsel der Opener ist vollkommen unpassend zur Storyline und teilweise (oder sogar komplett, weiß nicht genau) sogar inmitten einer Story!!! (Zumindestens soweit ich mich zurückerinnern kann, waren die Opener im Original zu anderen Zeitpunkten ausgetauscht worden!)

RTL2 eben... Aber das ist noch nicht alles: Wer genau hinguckt, erkennt wiedermal die diletantische Arbeit von RTL2. Im dritten jap. Opener, den RTL2 zeigt (eventuell auch in den vorherigen, weiß nicht genau) lässt sich ziemlich eindeutig die Retusche von Schrift(zeichen)-Einblendungen des Original erkennen...

Wahrscheinlich wird RTL2 auch die zukünftigen noch folgenden jap. Opener mit in die deutsche Ausstrahlung einbinden und es würde mich nicht wundern, wenn die Wahl der Zeitpunkte wieder so willkürlich erfolgt!

(Wer sich jetzt fragt, warum ich mir das überhaupt noch reinziehe, wenn ich das Original ja kenne und die deutsche Fassung erwiesenermaßen stümperhaft ist, dann ist die Antwort genau so simpel: Ich hab Spaß daran, mich über sowas aufzuregen!^^)

Zitat Zitat von Lacerus Beitrag anzeigen
    Wer sich fragen sollte was das soll liest sich seite 7 des Threads durch.

Zitat Zitat