Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Heroes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hmm, gut, und warum schaust du nicht die deutsche Version?
    Zitat Zitat von Gala
    Klar. Ich gucke mir doch keine Serie in minderwertiger Synchronisation an, wenn ich auch das Orginal gucken kann.
    Darum

Na toll Heute läuft jedenfalls wieder eine Folge von Heroes auf deutsch in der Schweiz, die ich dank Technik empfangen kann

Aber wenn hier jeder schon alles kennt, ist es wohl sowieso umsonst...

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Aber wenn hier jeder schon alles kennt, ist es wohl sowieso umsonst...

Mike
    Nicht wirklich. Ich gucke mir auch gerade die erste Staffel im deutschen TV an, also nur, weil einige schon weiter sind, muss man hier keinen Platz machen.

Naja, ich hab mir die letzte Folge aufgenommen und bin noch nicht dazu gekommen, sie mir anzugucken. Ok, das war jetzt auch nicht sehr ergiebig.

Zitat Zitat
    Darum
    Hmm, das erklärt mir, warum du keine türkische Hinterhofsynchro hören willst, aber es beantwortet meine Frage nicht.

Hoffentlich gehen ihnen diesmal nicht so schnell die Ideen aus.

Ab Season 2 hatte wirklich JEDE Figur einen bösen Vater, mit dem er/sie sich auseinandersetzen musste.

Sieht nach "alles auf Null" aus, selbst mit den bekannten Charakteren. Find ich gut. Eklatante Cheesiness spüre ich auch noch ... könnte gut werden!

Groundbreaking... auch eine Möglichkeit, die unterirdische Handlung in Worte zu fassen...
    Naja, vielleicht nutzen sie die Neuauflage/Fortsetzung, um keine Charaktere mehr in die Serie zu schreiben, die so überpowert sind, dass die einzige Möglichkeit, nicht sämtliche Probleme in 5 Minuten zu lösen, darin besteht, alle wie komplette Idioten handeln zu lassen...

Hab damals die erste Staffel geliebt und hoffe, dass sie es diesmal schaffen, das gute Niveau zu halten und nicht aus Verzweiflung irgendwelche Crap-Handlungen hinzuzufügen.