Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 316

Thema: Heroes

Dritte Staffel Folge 10:

Starkes Finale am Mittwoch! Wirklich schade, dass sie quasi mittendrin abbrechen mussten und Adam als gut aufgebauter Schurke damit ja irgendwie verheizt wurde. Aber dafür darf Sylar jetzt erstmal wieder Metzeln gehen, fein.

In der Vorschau bei RTL2 war kein Hinweis darauf, dass das irgendwie die letzte Folge war - weiß jemand, ob's direkt mit Staffel 3 weitergeht, und die dann irgendwann mittendrin abbrechen, bis die in Amerika fertig ist?

Ich habe ja echt schon viel gesehen, selbst ein paar Folgen von Charmed und Smallville ().
    Aber so langsam drängt sich die Tatsache auf, dass Heroes wohl die schlechteste Serie ist, die ich dauerhaft verfolgt habe.

Kay, da bin ich selber Schuld, keiner zwingt mich zu schauen.
    Entweder steckt ein kleiner Masochist in mir oder ich schaue Heroes um die richtig guten Serien noch mehr wertschätzen zu können. Wahrscheinlich ein wenig von Beidem.
    In diesem Sinne, schaut Dexter und Supernatural

Jetzt hatten sie mal die Möglichkeit, so richtig aufzuräumen und...

Supernatural ist mir immer noch zu gruselig, als dass ich mehr als eine Folge hintereinander sehen könnte.

Geändert von La Cipolla (03.12.2008 um 20:18 Uhr)

erklaert mir mal folgendes...

btw, schaut hier eigentlich wer fringe? imho auch recht gut gemacht

@SilentPain

Da Scrubs bald ausläuft,Ich bald wieder ein Jahr auf Lost Staffel 6 warten muss und es bei Desperate Housewives auch nicht weitergeht dachte Ich mir ich könnte mal ne neue Serie anfangen.
    Also wenn möglich ihne große Spoiler: Ist Heroes sehenswert ihr Spezialisten?

Die erste Staffel ist durchaus sehenswert, nur willst du dann auch wissen, wie es weitergeht und die Meinungen zu Staffel 2 (bzw dann auch Staffel 3) sind ein wenig durchwachsen. Wenn man den Stil mag und sich vor Augen hält, dass das ganze drumherum im Grunde eine ganz coole Idee ist, kann man auch problemlos weiterschauen, es ist imo auch nicht so, dass es unschaubar schlecht ist.
    Ich würde dir bei der momentanen Auswahl an Serien nur eher Sachen wie Supernatural (Staffel 1 ist ein wenig eintönig, danach gehts aber los), Dexter (Idee und Umsetzung verdammt gut und einfach cool) etc. empfehlen, sofern du die noch nicht gesehen hast. (Hinter dem etc verbergen sich noch einige sehenswerte Serien, das sind im Moment nur meine Favoriten)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    @SilentPain

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel ist durchaus sehenswert, nur willst du dann auch wissen, wie es weitergeht und die Meinungen zu Staffel 2 (bzw dann auch Staffel 3) sind ein wenig durchwachsen. Wenn man den Stil mag und sich vor Augen hält, dass das ganze drumherum im Grunde eine ganz coole Idee ist, kann man auch problemlos weiterschauen, es ist imo auch nicht so, dass es unschaubar schlecht ist.
    Ich würde dir bei der momentanen Auswahl an Serien nur eher Sachen wie Supernatural (Staffel 1 ist ein wenig eintönig, danach gehts aber los), Dexter (Idee und Umsetzung verdammt gut und einfach cool) etc. empfehlen, sofern du die noch nicht gesehen hast. (Hinter dem etc verbergen sich noch einige sehenswerte Serien, das sind im Moment nur meine Favoriten)
    Danke schonmal nehm Ich mir mal zu Herzen nur was Supernatural betrifft: hatte Ich schon ein paar Folgen gesehen allerdings war mir dass dann to much "Monster of The Week".
    Ich mag Serien wo diee Story weiter erzählt wird. ._.
    Du kannst mich gerne eines besseren belehren

eins muss man heroes ja lassen, sie schaffen es jede woche aufs neue mich denken zu lassen "wow... noch unlogischer gehts nicht / noch mehr können sie die timeline nicht kaputtmachen"
    gratz dazu, ihr beweist euch woche um woche aufs neue

Warum guckt ihr die Serie denn überhaupt noch, wenn ihr sie nachweislich nur noch langweilig/unlogisch/schlecht findet?

Ich find sie nicht langweilig. Sie ist nicht unglaublich toll, hat aber immer noch viele intressante Storywendungen, und schafft es, spannend zu bleiben (für mich), trotz der Logifehler usw.
    Ich muss ja alleine schon "dranbleiben", um Mohinders Entwicklung weiterzuverfolgen

Zitat Zitat von La Cipolla
    Aber ja, der beschriebene Masochismus ist mir auch kein Unbekannter. Zumal die Serie am Ende, trotz aller Stupidität, doch irgendwie unterhaltsam ist. Aber nicht mehr ernst zu nehmend spannend, wie die erste Staffel. Seit längerem.
    Trotzdem... Scheiß drauf.
    Sie ist nicht wirklich schlecht. Sie war halt nur mal gut...

ich schaue heroes aus dem gleichen grund warum ich mir auch ab und zu gerne eine bild-zeitung zum durchblättern greife. leichte, seichte, unlogische, irreparable unterhaltung auf niedrigem niveau

und natürlich um mohinder-man endlich mal zu sehen

Jede Folge schafft es wirklich erneut, noch schlechter als die vorige zu sein. Aber wie alle anderen muss ichs irgendwie auch weiter schauen. Die nächste Folge ist ja sowieso Finale von 3.1. Ich hoffe doch stark, dass es dann langsam wieder besser wird.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen