Wie geil.![]()
Diese Staffel war es absolut wert, dass ich mich durch die zweite und dritte geguckt habe.
Wie geil.![]()
Diese Staffel war es absolut wert, dass ich mich durch die zweite und dritte geguckt habe.
Zitat
Kurz, ich hätte gern den ein oder anderen neuen, interessanten Charakter. Aber ich denke, das wird schon.
Das Finale war so extrem harmlos bzw underwhelming. Die Autoren haben wohl komplett ihre Eier verloren. 18 Folgen wurde auf DAS hingearbeitet? Echt jetzt? Der Maulwurf fight zwischen Peter und Samuel?? Trotzdem, und das ist die Ironie, war es das beste Heroes Finale bisher.
Es gibt immer mehr Gerüchte, bzw. es wird immer wahrscheinlicher, dass die nächste Staffel mit 13 Folgen die finale Staffel mit einer abschließenden Handlung sein soll.
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Zum einen ist das ganze mittlerweile ja schon ein bisschen ausgereizt, aber auf der anderen Seite haben sie ja wieder einigermaßen die Kurve gekriegt. Es wird halt schwer nach den ganzen verschiedenen Handlungsträngen jetzt in 13 Folgen noch was wirklich Abschließendes für das Grundthema der Serie zu erzählen. Aber auf jeden Fall löblich, dass sie (falls es denn stimmt) vorrausschauend genug sind und das ganze nicht einfach abrupt enden lassen.
Ich wäre froh, würde das Gesamtbild minimal richten (auch wenn es unwiederbringlich zerstört ist).
Oh doch, mir wären Filme lieber.13 Folgen sind zwar auch gut, aber noch mehr Fokus könnte gewiss nicht schaden.
Naja, mal sehen ob da noch was kommt.Zitat
Es ist aber schon krass, dass die Serie (gerade weil sie weltweit für einiges an Umsatz gesorgt hat) so mir nichts, dir nichts abgesetzt wird.
So wie ich das verstanden habe, war Heroes ja nicht einmal wirklich selbst schuld, sondern NBC hat einfach zu viele neue vielversprechende Serien-Piloten bekommen und dann musste eine Serie wie Heroes, die abgesehen von den DVD-Verkäufen weltweit nicht mehr viel wert ist, den neuen Projekten rein platzmäßig weichen.
Ist wirklich schade, mir hat die 4. Staffel eigentlich wieder recht gut gefallen, vor allem nach der schwachen 3. Staffel. Irgendwas Abschließenden wäre natürlich klasse.
Naja, aber hätten sie die Handlung zwischendrin nicht so vermurkst, wären auch die Quoten eher gut gewesen und Serien mit guten Quoten setzt kein Network so schnell ab. Insofern hat die Serie schon eine Mitschuld.
Ich habe Heroes anfangs auch geschaut, irgendwann wurde die Story aber dann so bescheuert, dass ich die Serie für mich abgeschrieben habe. Und was ich so an weiterer Handlung mitbekommen habe, war das wohl auch eine gute Entscheidung.^^
Mich überrascht es jedenfalls nicht, dass jetzt Schluss ist. Platz für gute neue Serien!
Tja, jetzt auch im deutschen Fernsehen vorbei. Nach dem Ende von "Teil 5" hätte ich eigentlich gesagt: Netter Abschluss (nicht überwältigend, aber immerhin). Und dann kommt dieser "Teil 6"-Quatsch. In dem Moment war ich froh, zu wissen, dass es keine 5. Staffel gibt. Sicher, dass Claires Fähigkeit nicht in Wirklichkeit irgendwas in Richtung "Zuschauern auf die Nerven gehen" ist?