Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 316

Thema: Heroes

  1. #61
    Schon sehr geil. Aber im Nachhinein kam sie mir ein wenig ... zusammengequetscht vor. Mal sehen wies weitergeht.

    Ich mag die Blitztussi, aber sie wird leider einen grausamen Tod sterben.

  2. #62
    sehr gute folge.. zwar hat mich die NEDM Theme bei der killer szene total ins lachen gebracht, was wohl nicht im sinne der szene lag, aber The Anders tröstette einem mit viel screentime über alles schlechte hinweg... gott feuert die anderen chars alle.. macht eine anders only show drauß <3

  3. #63
    Wahnsinn, jetzt hat der Junge auch noch Kräfte ... Hammer-Serie, an sich blickt man da jede Folge weniger durch, aber das wird immer spannender. Sieht in der Werbung ja so aus, als wie wenn da nächste Woche total die Post abgeht.

    Aber gut, dass ich mir den Gedanken lesenden Polizisten reserviert hab, der wird mir von Woche zu Woche sympathischer.

  4. #64
    Again, nice epi, but....



    ...SLUSHO CAN TURN FROM FRIEND TO ENEMY QUICKLY – ALWAYS KEEP YOUR EYES ON SLUSHO

  5. #65
    wenn diese dumme writers guild es schafft Heroes zu stoppen nach der Hälfte spring ich denen an die Gurgel! Die Ep war so gut...kann kaum abwarten...

  6. #66
    Immer wenn es Spannend ist hören die Folgen auf... Logisch: Man will ja das die Leute weiterhin zusehen

    Jedenfalls ist die Serie, in meinen Augen, sehr gut. Ich konnte bis jetzt nie im Fernsehen schauen und hab' mir alle aufgenommen, weil ein Freund sagte es wäre gut. Am Wochenende habe ich mir jetzt alle angesehen. Sehr toll Die Zeitstopp Szenen sind alle sehr gut gemacht, würde ich behaupten, das Fliegen hingegen finde ich wieder sehr billig ô_o Hiro ist btw. sowieso der Beste Seine Sprüche und vor allem seine "Gabe":

    Die Wendungen die jede Folge hat sind auch gravierend. Vor allem als die Frau vom "Flieger" (Namen vergessen...) plötzlich im Rollstuhl saß, habe ich richtig dumm geschaut... Und das der Junge dann auch Kräfte hat... wow. Ich dachte wir hätten alle gesehen. Und der Inder (auch Namen vergessen ) mit seinen Träumen dürfte da auch noch was übrig haben, oder?

    Achja: Die Szene mit dem offenen Schädel habe ich auch gesehen

    Bin gespannt wies weitergeht

    LG Mike

  7. #67
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Die Wendungen die jede Folge hat sind auch gravierend. Vor allem als die Frau vom "Flieger" (Namen vergessen...) plötzlich im Rollstuhl saß, habe ich richtig dumm geschaut... Und das der Junge dann auch Kräfte hat... wow. Ich dachte wir hätten alle gesehen. Und der Inder (auch Namen vergessen ) mit seinen Träumen dürfte da auch noch was übrig haben, oder?
    Naja, es ist ja - zumindest glaube ich das - so, dass der Junge, der in seinen Träumen auftaucht, derjenige mit den Kräften ist. Ich glaube Mohinder ist nur derjenige, in dessen Traum der Junge geschlüpft ist. Aber das ist nur meine Vermutung, vielleicht ist es auch ganz anders.

    Aber RTL2 ist ja nicht besonders konsequent. In den Vorschauen zur nächsten Folge werden oft irgendwelche "harten" Szenen gezeigt (so zum Beispiel der offene Schädel oder der Tod von Charlie, der Bedienung), aber in der Episode selbst sieht man dann nichts O.o

  8. #68
    Eben RTLII war immer ein schlechter Sender und wird immer ein schlechter Sender bleiben. Um dem Image gerecht zu bleiben, machen sie sogar gute Sachen schlechter.

    Und die letzte Folge war wieder mal genial.
    Vllt. ist Bob ja wirklich "gut"?

  9. #69
    Zitat Zitat von [KC]Cunner Beitrag anzeigen
    Und die letzte Folge war wieder mal genial.
    Vllt. ist Bob ja wirklich "gut"?

  10. #70
    Wow, das nenne ich mal einen gewaltigen Absturz.
    Selten eine Folge gesehen, die so vollgestopft war mit Stupidity.

    Bitte Peter, fang mal an ein bischen Gehirnmasse zu absorbieren.

  11. #71
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wow, das nenne ich mal einen gewaltigen Absturz.
    Episode with Sylar = Shitty.

  12. #72
    Boooooooooooooorgin Filler : (

  13. #73
    joa gute folge mit ätzendem aufhänger...

    peter joa, wenn dummheit wehtut aber er ist und war halt immer ne sissy oder sagen wir besser "nurse"

    und ich liebe Sylar und Sark!

  14. #74

    LG Mike

  15. #75
    Mike,
    ich glaube ausser dir reden alle hier von der zweiten Staffel.

    Und ansonsten fand ich die Folge insgesamt nicht soo langweilig. Nicht so gut wie die anderen, aber nicht grausig. Man muss Peters situation sehen. Er ist nicht unbedingt "dumm". Wenn du ewig mit wem irgendwo eingesperrt sitzt und er dich die ganze Zeit volldröselt und du wegen/mit ihm ausbrichst, dann hast du da schonmal eine andere Einstellung als der Zuschauer. Und Peter wurde ja auch von ihm vor dem Tode bewahrt.

    Zudem weiss man immer noch nicht, wer hier wirklich gut und böse ist. Siehe Kaito.

  16. #76
    Zitat Zitat von [KC]Cunner Beitrag anzeigen
    Mike,
    ich glaube ausser dir reden alle hier von der zweiten Staffel.
    Wtf?! ô_o wo läuft den die? Oder seit ihr alles Loader die Serien auf Englisch laden?

    Mike

  17. #77
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wtf?! ô_o wo läuft den die? Oder seit ihr alles Loader die Serien auf Englisch laden?

    Mike
    Klar. Ich gucke mir doch keine Serie in minderwertiger Synchronisation an, wenn ich auch das Orginal gucken kann.

  18. #78
    Zitat Zitat
    Ich gucke mir doch keine Serie in minderwertiger Synchronisation an, wenn ich auch das Orginal gucken kann.
    Hmm, gut, und warum schaust du nicht die deutsche Version?

  19. #79
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hmm, gut, und warum schaust du nicht die deutsche Version?
    Zitat Zitat von Gala
    Klar. Ich gucke mir doch keine Serie in minderwertiger Synchronisation an, wenn ich auch das Orginal gucken kann.
    Darum

    Na toll Heute läuft jedenfalls wieder eine Folge von Heroes auf deutsch in der Schweiz, die ich dank Technik empfangen kann

    Aber wenn hier jeder schon alles kennt, ist es wohl sowieso umsonst...

    Mike

  20. #80
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Darum
    Exakt.

    Zitat Zitat von Mike
    Na toll Heute läuft jedenfalls wieder eine Folge von Heroes auf deutsch in der Schweiz, die ich dank Technik empfangen kann

    Aber wenn hier jeder schon alles kennt, ist es wohl sowieso umsonst...

    Mike
    Wieso, ist doch schön das dir die Serie gefällt. Und wenns halt auf deutsch ist. Dann wirst du spätestens bei DVD Release nochmal mehr vom exzellenten O-Ton weggefegt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •