Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
(will heißen, es gibt mehr oder weniger eine Nettiquette, aber es interessiert niemanden ob man sich daran hält, solange nichts Illegales gepostet wird)
As said, ich hätte ja nichts dagegen, unsere Netiquette auf "Geh uns nicht auf den Sack und poste nichts illegales" zu verkürzen. Nur würde dann ein Haufen User wieder losbrüllen, dass das ja alles voll Willkür ist, und das würde sich bei fast jedem Bann wiederholen. Aus irgendeinem Grund ist die Mentalität unserer User so. Schade, aber offensichtlich nicht zu ändern *shrug*
Und es scheint sogar Leute zu geben, denen eine fette Netiquette gefällt. Ich hab iirc vor einem Jahr, als das Forum zu MMX umgebaut und im Zuge dessen die Netiquette ersetzt wurde, sogar von irgendwem Beschwerden gehört, das in eine Netiquette der Teil aus dem StGB zur üblen Nachrede gehört und dass der da rein sollte Oo

Bzgl. der Porno-Diskussion kann ich Knuckles nur zustimmen - das weiss eh schon jeder 13-jährige. Mal abgesehen davon, dass wir hier im Internet sind, das das Medium für Pornografie schlechthin ist.