Zitat von neue Netikette
Joar. ;)Zitat von Ava-Upload im Kontrollzentrum
Zitat von neue Netikette
Joar. ;)Zitat von Ava-Upload im Kontrollzentrum
Um nicht gleich dafür einen neuen Thread aufmachen zu müssen, schreib ich's einfach mal hier rein. Mich nervt das sowieso schon länger. ^^"
Wäre es möglich, die Signatur-Breite zu erhöhen? Bis zum Rand hat man bei einer Auflösung von 1024*768px noch viel Platz, der sinnvoll genutzt werden könnte. Und ich glaube kaum, dass auch nur ein User eine niedrigere Auflösung hat. ^^°
Nur mal so ein Vorschlag.
Also ich sehe da keinen Fehler.
@Animagladius
Sei dir wegen der Auflösung da mal nicht so sicher. Außerdem sind wir denke ich mit den 500 Pixel sowieso großzügig. Weiterhin sollte die Signatur nicht immer größer sein als der Post eines Users. Manchmal haben die Leute so wenig zu sagen das der Post nur durch die Sig unnötig in die Länge gezogen wird.
Jupp, und viele würden sich dann auch noch hinstellen: "Ich wusste ÜBERHAUPT gar nicht nie, dass X und Y nicht erlaubt/gewünscht ist, ihr könnt mich deswegen gar nicht belangen!!!!111elffünfzehn"
Sorry, 'belangen' klingt wohl wieder zu sehr nach StGB.
Und wenn ich mich an dieser Stelle mal für die "steife Sprache" entschuldigen darf: Teilweise ist die nämlich auf meinem Mist gewachsen und aus meiner Berufskrankheit entstanden. Wenn man in einer Anwaltssozietät arbeitet, passt sich die Sprache leider nach Jahren unbemerkt an
Deswegen finde ich persönlich die Sprache auch eher normal und nicht steif![]()
--
Wer was gegen die Formulierung hat, kann mich ja darum bitten sie ins Wienerische zu übersetzen. XD