Die Bienen, Chrisch, die Bienen.Zitat
![]()
Pwned.
Das mit den Bienen ist übrigens von den Umweltschutzkaspern erfunden worden, die gegen Batterien und Plastik und so sind. Einfach ein paar Bienen in ein Bambusrohr, vorne und hinten zukleben — im Idealfall mit Kautschuk und einem stabilen Blatt — und schon hast Du die ökologisch abbaubare Variante eines weit verbreiteten Vergnügungsspenders für das weibliche Geschlecht.
Diese Idee ist in den Kreisen der Sexualforscher so gut angekommen, daß man direkt ein geflügeltes Wort daraus machte und deswegen wird zwischenmenschliche Interferenz auf intimer Ebene noch heute mit der Bienenallegorie erklärt.
@Ranmaru: kanst du nen bauplan davon zeichen ? bräuchte ne günstige alternative für meine freundin(sorry for Spam)
naja scherz beiseite ich finde was Virginie gesagt hat reicht eigentlich um zu begründen warum hier keine mehr oder weniger harten unterhaltungen über porn und ähnliches geführt werden sollten und meiner meinung nach ist die Nettikette so völlig in ordnung![]()
ehm Kann es sein das mit der neuen Netikette ein par neue Sonderränge eingefügt würden so wie der hier?
*leisebin*Zitat
Ich hoffe das hat keiner gesehen![]()
Editier das Zitat xD
gott, bei den imkern muss ja die post abgehen
@broken chords
herrlich, aber
wos soidn des jetzt? do mochst an anzigen paragrafn und an rest lost einfach so, wie a is, ha?!
jetzt drah die, und moch an rest du choppalvielleicht soit ma echt oisse ins österreichische übersetzn, dass de a moi vastehn, über wos sie de pifkes de bapm zreissen ^^
@alle die nichts verstehen. ich empfehle ein MA2412 grundkurs
die folge mit dem computer war zum schießen.
"und wie schaltet man den computer jetzt ein?"
"POWER"
"na, net Bauer sogn"
oder das rechtschreibproramm. "wappler. des kennt der net. olles rot unterstrichn. host in da computerschule net ordentlich aufbasst, du geistigs nokabatzl"
Geändert von Leon der Pofi (24.11.2007 um 10:20 Uhr)