Und nochmal ein paar Weihnachtsgeschenke von mir an mich^^
Heut im Laden entdeckt, in dem ich mein Dreamcast zur Generalüberholung gegeben hab. Der hatte zwar auch die DC Fassung, aber 15€ oder 59€....Da brauchen wir net weiter reden.*g
Ich hätte mir fast Resident Evil- Deadly Silence geholt, aber da schreckt mich nach wie vor die Steuerung ab. Links/Rechts sollte zum nach links und rechts laufen sein und nicht zum drehen.
Fu! Erst wird mir M. Jacksons Moonwalker weggeschnapt dann Gauntlet, Alien 3 und auch noch Xenon 2. ;__; Und das grade mal um 50 Cent überboten...ahhh verdammt. >_<
Immerhin bisher:
Segaia
Super Space Invaders
Strider 2
Shenmue belongs to DC, Hail teh DC! .o/ Brenne in der Hölle Ungläubiger!
--
Als Student hat mans halt nich so Dicke. Außerdem.... außerdem.... ach Scheiße!Mir fehlen die Argumente. Naja Teil 1 muss ja auch irgendwann nochmal ran, und da giibts schließlich keine Alternative.^^'
BTW Wenn du schon so im Master System Wahn bist, halt ma ausschau nach "Spellcaster". Schöner Mix aus Action und Point & Click
Gibt's seit ein paar Wochen günstig bei Play.com.
(Und ein paar Wochen war es übrigens auch unterwegs.)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Für 20€ bei Redzack (is das so richtig geschrieben? >_>) gefiel mir wesentlcih besser als das US Cover und auf Ebay gibts das auch nicht wirklich billiger, eigentlich wollte ich ja ne PSP aber die ist auf unbestimmte Zeit ausverkauft. Mal sehen was mir die Nordseepassage in Wilhelmshaven morgen bringt.
Achja mein erstes SRPG und bisher macht es eigentlich Spaß.
Bioshock Limited Tin Edition (UK) für 360. Meine bisher dritte LE. Spiel ist aber noch nicht angekommen, mal sehen, ich erwarte eigentlich ein ziemlich brachiales Spiel.
--
Die Limited Edition beinhaltet das Spiel und eine hochwertige Altair-Figur (Höhe ca. 30 cm).
Die US Special Edition hingegen hat noch ein Lösungsbuch,eine Bonus DvD und nen Comic glaub ich beiliegen.
Damits nich off topic geht : Mario Galaxy und Assassin's Creed in der Woche bei mir neu.Beides bereits beendet^^
Ratchet & Clank Tools of Destruction. Hammerspiel. Habe es leider schon fast durch.
Mochte Teil 1 ganz gerne, mal gucken was Teil 2 zu bieten hat
4€ inklusive Lösungsbuch![]()
Waku ich hab dir (und dem DoTT Macher) mal blind vertraut also wehe ihr enttäuscht mich![]()
5€
Beide werden aber erst angefasst wenn Assassins Creed + Uncharted durch sind![]()
--
keine lust nun bilder zu suchen ^^
hab endlich meine wii + metroid prime 3
werde nachher mal nahrung bunkern und mich von der aussenwelt abschneiden ^^
wozu, du hast eh keine hand mehr frei zum essen, sobald zu einmal loszockst
gestern gekauft: Metroid Prime 3.
obwohl der wii erst zu weihnachten kommt.
als absicherung jetzt schon gekauft, weil ich es mir sonst wieder mit dem wii überlege ^^# aber hab ihn jetzt mal länger angezockt bei nem freund und hat mir schon sehr gefallen. ja, ich überliste mich selber gerne
Geändert von Leon der Pofi (24.11.2007 um 09:22 Uhr)