hab gestern mal den virtual store geplündert bei nem kumpel mit meinem wii, weil ich noch einige karten hatte. + hab ich schon für snes -hatte ich noch net
ich finds toll, so viele spiele auf einer konsole zu haben. wii games, gamecube, die klassiker. überteuert sind sie schon leicht. würd ich sie mir aber über ebay kaufen, wüd ich im endeffekt mehr bezahlen mit porto
-actraiser -
-super castlevania +
-super metroid +
-donkey kong country 1-3 -
-gunstar heroes -
-punch out +
-hyper street fighter 2 +
-breath of fire 2 +
- paper mario -
muss sagen, ist schön, alles auf einer konsole zu haben.
gestern haben wir gleich punch out fürn nes ausgezockt
super punch out find ich aber besser, riiiiiiick brunceeeer
actraiser ist ziemlich großartig bis jetzt
hoffentlich kommen snow man und king of the monsters noch dafür raus.
die hab ich damals mit nem kumpel im arcade gerne gezockt :/
Geändert von Leon der Pofi (12.01.2008 um 09:49 Uhr)
... GOOOOO!
Kleine Shopping-Tour bei GAME:
![]()
Bei Tomb Raider handelt es sich um die exklusive 3-Disc-Collector's-Edition im Pappschuber. ^^
Eigentlich auch noch mitbestellt, aber heute noch nicht bei der Post dabei (vielleicht kommt es wegen der Größe im Paket?):
Bis auf die Crash Monster Box ist inzwischen leider alles wieder teurer, waren Sale-Aktionen.
Damit ist meine PS2-Sammlung nahezu komplett. Was noch fehlt, sind ein paar Limited Editions (u. a. Scarface, Ultimate Spider-Man) sowie eine Handvoll Spiele, die ich unbedingt noch haben möchte (u. a. Odin Sphere, Kingdom Hearts II Erstauflage, Grim Grimoire).
Gerade per Post gekommen!! Umsaonst! hab' beim Gamepro Weihnachtsgewinnspiel gewonnen. Inhalt: Assasins Creed und Altair als Actionfigur! Gut, das ich das Game noch nicht habe!!!!
Schönen dank an Gamepro und Ubisoft!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Geändert von brucenight (17.01.2008 um 13:19 Uhr)
sie sind nicht wirklich neu, die konsole und games sind völlig in vergessenheit geraten und habe sie bei meinen eltern letztes we auf dem dachboden wieder gefunden.
EDIT by Knuckles: Ich habe die ganzen Bilder entfernt, bei denen immer nur "No Hotlinks" dastand.
Große Auswahl an Rollenspielen hat die PSP ja nicht, aber trotzdem ein klasse Spiel 8)
^^
![]()
und noch ein neues Spiel, konnte einfach nicht wiederstehn![]()
![]()
Habe das Game endlich mal günstig gefunden, da ich es noch wegen Phantasy Star IV haben wollte. Es sind aber noch genügend andere Games für zwischendurch auf der DVD zu finden.^^ Leider sind darunter auch Titel die grauenhaft sind. Eine bessere Auswahl wäre wünschenswert gewesen. Und wieso sie nicht das überarbeitete Phantasy Star Generation I drauf gepackt haben, ist mir auch ein Rätsel. Sicherlich würden das manche mit der Übersetzung erklären.![]()