Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: neu bekommen... #12

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

Endlich ein X-Box Spiel das aufer 360 funktioniert.
    Oo what in gods name?? :d

O: Mainboard geschrottet aber noch den Nerv was zu kaufen...so mag ich mich.

Magic Knight Rayearth

Castlevania

Goemon 1+2

Parodius

Gunbird Special Edition

Bei Ebay für insgesamt 5,49€

Einer geht noch (mindestens - der Saturn Import Adapter fehlt noch >_>"). O:

Leon der Pofi Gast

was ist denn mit uns los zur zeit o_O#
    das große retrofieber ausgebrochen?

weihnachten macht einen nostalgisch ....
    die packungen hatten damals einfach mehr style.

heute bekommt man großteils nen hässlichen render als cover

Geändert von Leon der Pofi (10.12.2007 um 11:01 Uhr)

die minispiele können einen echt fertig machen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was ist denn mit uns los zur zeit o_O#
    das große retrofieber ausgebrochen?
    Also ich steh total auf die alte Grafik, daher brauch ich auch keine 360/PS3 waht ever, ausserdem wirds Zeit meine Sammlung auszubauen.^^

Shining Wisdom. \o/

8xSega Saturn Demos

Ich wusste gar nicht das die Post auch nach 18:00 Uhr noch liefert.

Bei dem 20€ Angebot von Amazon hab ich nicht Nein gesagt, vorallem da es sich um die Erstauflage handelt. Lustigerweise feiert das Game ein doppeltes Jubiläum. Es ist nämlich mein 150. Spiel und das 60. PS2 Game in meiner Sammlung.*^^

Endlich! Spiele aber erstmal TP zum 4. mal durch.

30 € bei Amazon ... da konnte ich nicht widerstehen

Jetzt fehlt noch Albert Odyssey (US) und Magic Knight Rayearth (US)

Saturn Importadapter + Dead or Alive 1(J)+ Iron Storm (US)

Leon der Pofi Gast

§happy 40€ inklusse versand. blieb mir leider nix anderes übrig, da ich kein paypal oder kreditkarte habe. naja.

ich hoffe, mein englisch ist gut genug, aber bis heute habe ich noch alle videospielimporte, dvds im originalton oder bücher verstanden.

und virgenie, wenn du das liest deine BILDER bei deviant waren SCHULD
    zumindest der letzte kick in meinem kranken hirn

playasia wäre noch ne möglichkeit gewesen, aber seitdem sie was verschustert haben..

Geändert von Leon der Pofi (13.12.2007 um 17:55 Uhr)

hab schon ewig kein wipeout mehr gespielt, mal schauen ob mich die geschwindigkeit packt!

Leck mich fett, ist das Spiel riesig.

~Edit~
    Und das Bild hier auch, warum auch immer. o_o

NES Modul only Faxanadu/Kabuki Quantum Fighter/Solstice stk 1€.^^

So, hier wieder mal nen Posting von mir. Keine Ahnung, was ich seit meinem letzten Posting in diesem Thread an Games bekommen habe. Aber gestern ist ein Spiel hier angekommen, das es meiner Meinung nach würdig ist hier präsentiert zu werden. Mein monatelanges Warten hat endlich ein Ende (naja, es war nur ein Monat) und gamestop haben es endlich geschafft mir folgendes Schmankerl zukommen zu lassen. Das war mir sogar eine kleine Foto-Session wert . Bilder haben aber ne schlechte Qualität, blöde Handykamera ...

Der Versandkarton ...

und drinne ist:

So sieht der die normale Spieleverpackung aus:

Und hier die Spieleverpackung von innen:

Die Gitarre:

Die Drums werden aufgebaut:

Mein Mann präsentiert die Drumsticks:

Hui, ich habe vergessen, dass Micro zu knipsen, war aber nicht sonderlich spektakulär. Auf jeden Fall haben mein Mann und ich gestern kräftig mit unserer Band "Gooooooogle on the rocks" gerockt. Öhem ja.

Ansonsten ist heute noch folgendes gekommen:

Jetzt hoffe ich nur, dass sich Acitivion und Red Octane bald einigen, damit der Patch (mit dem man die Guitar Hero 3 Gitarre auch für Rockband nutzen kann) endlich im PlayStation Store hochgeladen wird. Fertig ist er wohl schon, aber wegen Streitigkeiten wurde er noch nicht onlinegestellt . Naja, Thread genug mit Fotos zu gespammt. Ich rocke dann mal die nächsten Tage (*Blitzkrieg Bob gröl*),

Grüße,

Chocobo

Chocobo euer Zimmer is ja mal ganz schön zugestellt. xD

Dreamcast King of Fighters und Dead or Alive - NTSC-J

Was für die Shmup Sammlung

Und nochmal Retro (bah ich kann nichtmal das Bild verkleiner, ich vermisse meinen eigenen PC. ;__; )

Spontankauf beim Weihnachtseinkauf im Lüdenscheider Saturn:

für 14,99€. Mein altes ist, durch ansachgemäße Behandlung in der Jugend, leider etwas ramponiert, daher hab ich bei der neuen Auflage zugegriffen.*^^

Aus der 12,99€ Grabbelkiste voller PS2 Games rausgefischt:

und

Komisch das man mich diesmal nicht nach dem Ausweiß gefragt hat... Als ich das letzte mal (im Juli) ein Spiel (MGS3 Subsistence, welches bekanntlich ab 16 ist) im Laden (genauer bei EBGames) kaufte fragte man mich nach dem Ausweiß. Ironischerweise bin ich aber 21, und hatte bei beiden Käufen einen 3-Tage Bart, welcher mich jedoch nicht unbedingt wie einen 15-Jährigen aussehen lässt. Die Welt ist manchmal so seltsam.*lol

Geändert von Master (20.12.2007 um 13:24 Uhr)

+

vielen dank an Seldio.

Picross DS (NDS) - 19,99€

Vor ein paar Tagen gekauft und seitdem kaum aus der Hand gelegt, ich komme nicht einmal mehr, FFVIA weiter zuzocken.

Rockt. Hart!.
    Und der Umfang ist echt gut, auch wenn ich sagen muss, dass die Rätsel mit Tipp relativ leicht sind und ohne viel zu schwer.