Ist zwar schon etwas her, aber das ist im Moment das neuste Spiel das ich besitze, ändert sich aber natürlich mit Super Mario Galaxy![]()
Ist zwar schon etwas her, aber das ist im Moment das neuste Spiel das ich besitze, ändert sich aber natürlich mit Super Mario Galaxy![]()
Bomberman! O: (Ich muss mir unbedingt mal wieder das für die N64 kaufen...)
Teufel Concept E Magnum - Power Edition. Jetzt kann das Gamen richtig losgehen. :>
![]()
Nach Folklore habe ich mir dieses Spiel gekauft...( ca. 70€ )
Die Grafik ist einzigartig,meiner Meinung nach das derzeitig beste PS 3 Spiel,welches in Grafik und Gameplay überzeugt.
Ich sehe mich noch in ein paar Tagen gezwungen,Lair und Assassin's Creed zu kaufen![]()
(nicht zu vergessen am 5.12 Unchartetd: Drakes Schicksal)
Naja, nicht wirklich neu. Nur von einem Freund geliehen.
Hab ich heut im Gamestop ertauscht. Hab dafür Battlefield 2, MMX7,und Serieous Sam- Next Encounter versilbert. Ersteres macht mir kein Spaß, zum zweiten find ich keinen gescheiten Zugang und Sam sieht aufem PC einfach besser aus (mal abgesehen von der Steuerung).
Die Orange Box muss ich mir auch noch unbedingt zulegen._. Ich zock im Moment am PC Narbabular Drop, den Quasi Vorgänger zu Portal. Einfach geil wenn man endlos durch Boden und Decke fällt*g
ich hab mir das spiel geholt und paar stunden gespielt. sehr gutes spiel, dass einen arcadeflaire verstreut. meine gedanken von der demo wurden gott sei dank verworfen. nur die cam ist nicht das gelbe vom ei. aber sie nehmen die videospiele so schön auf die schippe. fand ich schon lustig, als ich plötzlich gegen ryu aus street fighter kämpfte. wer simpsons fan ist, sollte es sich schon holen. normalspieler können auch durchaus ihren spaß haben. aber das gameplay ist NICHT besonders anspruchsvoll. eher arcademäßig, wie oben schon geschrieben. knöpfchendrücken, knopf aufladen für powerrülpser usw
und ich hab endlich meine 7000 gamescores voll.
easiest archievement ever. press start ^^
aber jetzt kommt eigentlich gar nichts mehr raus, was mich interessieren würde óo
schade
Geändert von Leon der Pofi (14.11.2007 um 19:38 Uhr)
+
+
+
+
ich hab zwar schon ne ps2, aber bei 60€ für alles konnte ich einfach nicht nein sagen.^^
a link to the past mit ovp, anleitung und Karte.
Super Mario Galaxy (Das eine ist für nen Kumpel)
Mario Golf 64
LBs von:
Ocarina of Time
Majoras Mask
a link to the past
Mario Galaxy (SE)
Bei dem Mario Galaxy Lösungsbuch war auch noch dieses geile Poster bei:
Das leuchtet sogar im dunklen.(Und stinkt deswegen...)
Geile Grafik...leider ist das Kampfsystem viel zu unübersichtlich und der Drache lässt sich schwer steurern...
->Nur zu empfehlen
Bin wohl der einzige der sich's für die X360 geholt hat und noch dazu in der L.E., obwohl ich auch noch ne PS3 habe.
Geändert von Callisto (16.11.2007 um 16:45 Uhr)
kann´s aber noch nicht spielen, weil mein wii bis vorraussichtlich dienstag in reperatur ist.![]()