Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: neu bekommen... #12

Leon der Pofi Gast
    um nur 10€ eine 2 gitarre für guitar hero 2 gekauft (ebay), weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir teil 3 holen werde. ist die original.
    farbe war mir egal, hauptsache meine schwester kann mitzocken.

jetzt weiß ich auch, wer mir die ganzen archievements freigespielt hat >_>

Geändert von Leon der Pofi (26.11.2007 um 10:05 Uhr)

3,01€ bei Ebay.

Kann man nich meckern, wa?

Devil May Cry 3 SE für PC & PS2. >_>" Die PC Version hat so dermaßen gesucked das ich mir die PS2 Version von nem Kumpel für 5€ abgekauft habe, still sucks.

PC Games sollten offiziel an erkannt werden. O: (Der PC Bereich hat ja kein Thread, würd sich wohl auch net lohnen.)

Clive Barkers Jericho

Call of Duty 4 Modern Warfare

Heute von Amazon erhalten:

Ich hab zwar noch keine Xbox 360, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen mir die Limited Edition zu holen. Dank TGP hab ich auch noch gespart.*^^

TPG? Wo gibt's die Mass Effect LE denn günstiger?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    TPG? Wo gibt's die Mass Effect LE denn günstiger?
    Ich hab 7,95€ von der Super Mario Galaxy TPG noch gut geschrieben bekommen, und so die LE von Mass Effect für 66€ kaufen können.*^^ Ich muss mal die Tage noch die TPG für Mass Effect selbst beantragen. Bei WoG gibt es die LE für 62,99€. Aber ich werde mal schauen ob es das Game noch irgendwo günstiger gibt.

Heute angekommen:

Mein erstes West-RPG seit laaaanger Zeit (Might & Magic VIII war glaub ich mein letztes). Das Spiel macht bisher echt viel Spaß ... nur hasse ich es, wenn man unter Zeitdruck steht (gleich während der ersten Mission). Außerdem hab ich anscheinend meine KI-Kollegen noch nicht so gut im Griff, denn genau bei dieser Zeitlimit-Geschichte kratzen sie innerhalb kürzester Zeit ab - und dann ist mein Ende leider auch nicht mehr besonders weit. Trotzdem: Schon jetzt fesselt die Geschichte und über die Grafik kann man auch nicht meckern (wohl aber über die Ruckler bei Drehungen) ...

Für ~20 Euro von Amazon, musste einfach sein. Denn ehe ich wie bei Kingdom Hearts II wieder die Erstauflage verpasse... >_>

Außerdem noch:

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Für ~20 Euro von Amazon, musste einfach sein. Denn ehe ich wie bei Kingdom Hearts II wieder die Erstauflage verpasse... >_>
    Also ist es doch die Erstauflage?*O_o Ich hatte die ganze Zeit angenommen es sei die Platinum Fassung und deswegen noch nicht zugeschlagen. Gnah, jetzt muss ich warten bis mein Lohn kommt, ich hoffe bis dahin kann ich noch eins abstauben.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Also ist es doch die Erstauflage?*O_o Ich hatte die ganze Zeit angenommen es sei die Platinum Fassung und deswegen noch nicht zugeschlagen. Gnah, jetzt muss ich warten bis mein Lohn kommt, ich hoffe bis dahin kann ich noch eins abstauben.
    Bei uns in Deutschland erscheinen die Platinum-Versionen neuerdings doch immer erst ein paar Monate später.

Ich habe vor der Bestellung noch schnell bei eBay nachgesehen, ob schon deutsche Platinum-Fassungen im (Vor-)Verkauf angeboten werden, aber das war nicht der Fall - also hatte ich keine Bedenken. Zumal FFXII bei Amazon auch gerade "Deal of the Week" zu sein scheint und die UVP bei einer Platinum-Fassung wohl kaum ~40 € betragen würde. ^^

Leider gab es bei KHII seinerzeit kein solches Angebot. Und als schließlich die Platinum-Fassung vor der Tür stand, war das Spiel überall ausverkauft. Daher werde ich es mir wohl irgendwann gebraucht holen müssen, neu findet man die Erstauflage ja zu keinem angemessenen Preis mehr. (Weshalb ich überlege, mir FFXII gleich noch mal zu bestellen, um ein Exemplar später für ~60 Euro zu verhökern. )

soll ja recht genial sein
    aber erstmal mp3 durchspielen, dann mach ich einen auf dr. house ^^

War hin und her gerissen zwischen zig Spielen. Hab mich dann doch hierfür entschieden

War heute auch mal auf Schnäppchenjagd mit guter Ausbeute !__!

Letzteres muss ich erstmal auf Vista zum Laufen bekommen... da zeichnet sich jetzt schon nen Krampf ab >__>

Viva Piniata in der SE.

Contra 4

Das Spiel hält mir nochmal vor Augen wie grottenschlecht ich in Videospielen bin.

Aber es ist nett, kommt mir nur irgendwie langsamer als Contra 3 vor.

Geändert von Judeau (30.11.2007 um 10:19 Uhr)

hrhr und das für 0€.

Ebay für 1€ (Mein erstes gekauftes NTSC-J Game.) o/

So bin jetzt auch ein 360 Player.

Heute aus Östereich bei mir angekommen:

Das Game wurde recht schnell geliefert (wurde Donnerstag rasugeschickt). Danke GameWare, ich denke ich pumpe ich mein Geld, beim nächsten Uncut oder "ich komme in Europa, nur nicht in Deutschland, raus"-Game, wieder in östereichische Staatskassen.*lol

Zum Game selbst: Habs es zwar nur kurz angezockt, aber es macht einen besseren Eindruck als ich es erwartet habe.