Very very very very meh
... I do :/
~Razzle Dazzle
~We all know what happens to guest stars
~Don't make me play the Banjo
~There's an Evangeline in my magic Box
~Who the fuck are Paolo and Nikki
Very very very very meh
... I do :/
Mit jedem Streik, den irgendwo irgendwer fabriziert, sinkt meine Sympathie für Gewerkschaften. Ob's die Deutsche Bahn ist, die Müllabfuhr oder die Drehbuchschreiber aus Hollywood ...
Könnten nicht einfach ein paar Streikbrecher die Drehbücher schreiben?![]()
Mal im Ernst, das suckt wirklich...fand den Hiatus schon bei der 3. Staffel extrem nervig, aber ein erzwungener Hiatus ist ja noch schlimmer.
Ich glaube daran dass Charlie zurück kommt <3
Neuer Trailer, und der ist sogar noch geiler als der mit der Kuh!
We have to go back, Kate. We have to go baaaaackk. ^^
Die dritte Staffel war mal wieder sehr sehenswert. Hoffe nur, dass der Autorenstreik bald ein Ende haben wird. 8 Folgen sind einfach net genug xD
Der 2. Teaser ist mein Fav![]()
Geändert von chinmoku (19.12.2007 um 23:28 Uhr)
Wow, der neue Trailer ist ja mal richtig genial. O.o
Zum Autakt des neuen Jahres habe ich mir mal richtig was gegönnt und das unglaublich tolle neue Heft insideTV gekauft. Natürlich hat mir das "Bei 'Prison Break' fehlt Sex" Interview auch kaum eine Wahl gelassen. So habe ich mir also Dr.House gespoilert (jucheh) und alles über das "Alkohol-Drama bei 'Lost'" gelesen (wahnsinnig gut geschriebene Artikel [Josh Holloway soll gern mal einen über den Durst trinken - und nicht nur 'Cool Water']). Neben all den Ankündigungen von Serien, die Pro7 längst wieder über Bord geschmissen hat und ich gelernt habe, was Britney für Babytipps an Heidi weitergibt, gab es auch einen Artikel zum Autorenstreik. Jedenfalls, nur damit ich sicher bin mich nicht total verzählt zu haben und diese idiotischen 'Reporter' doch recht haben: die wievielte Staffel drehen sie grad?
Was ist jetzt eigentlich mit den Folgen 9-16? Werden die noch gedreht/wurden die doch gedreht oder wird die 4. Staffel nur 8 Folgen haben?
Verdammte Sozialisten-Gewerkschaften!!!![]()
![]()
![]()
öhm öhm öhm
ich hab die letzten drei Folgen von LOST komplett verpasst... war die letzten Montage immer auf Konzerten ^^
kann mir jemand einen Überblick verschaffen, was da passiert ist (19.11., 26.11., 03.12.), dass ich für die Doppelfolge heut Abend gewappnet bin... das wär nett
danke schonmal
mfg KEATON