Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #3 bekommen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ~Razzle Dazzle

6 21,43%
  • ~We all know what happens to guest stars

10 35,71%
  • ~Don't make me play the Banjo

3 10,71%
  • ~There's an Evangeline in my magic Box

2 7,14%
  • ~Who the fuck are Paolo and Nikki

7 25,00%
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: Lost #3 ~ We all know what happens to guest stars

Also daß Jacob nur in Bens Einbildung vorkommt, habe ich jetzt wirklich nicht erwartet. Paßt aber auch zur Theorie abseits alles Übernatürlichen: sie bilden sich den Kram, den sie sehen (Jacob, Bens Mutter, Jacks Vater, etc.) nur ein.
    Das erklärt natürlich nicht, wie Saywer/Cooper auf die Insel gekommen ist. Die verdammte Magic Box wartet immer noch auf ihre Entdeckung.

Und Penny hat ziemlich sicher was mir Dharma zu tun, was auch immer.

Ich frage mich nur immer noch, wie Kelvin und Radzinsky in der Swan-Station der Purge entgangen sind—nach dieser Folge sogar noch mehr als zuvor. Wußten die Hostiles nichts von der Station oder haben sie sich abgeriegelt? Und wenn ja, wie konnten die beiden dann vorher wissen, daß es zur Purge kommt?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Also daß Jacob nur in Bens Einbildung vorkommt, habe ich jetzt wirklich nicht erwartet. Paßt aber auch zur Theorie abseits alles Übernatürlichen: sie bilden sich den Kram, den sie sehen (Jacob, Bens Mutter, Jacks Vater, etc.) nur ein.

Sicher?

Er scheint schon irgendwie real zu sein, fand ich eigentlich cool, das es kein normaler Mensch ist der da irgendwo auf der Insel in ner Kommandozentrale oder was ähnlichem hockt...
    Und die Szene in der Hütte war schon ziemlich creepyo_O

Damnit! Daß man bei Lost einige Szenen fünfmal hören muß, um die Whispers zu verstehen, weiß ich ja mittlerweile … aber daß man sie sich auch fünfmal ansehen muß, um in den Frames versteckte Hinweise zu sehen, war mir neu. Bin's gerade nochmal durchgegangen und hab ihn jetzt auch gesehen.

Und verdammt, Jacob sieht echt aus wie Kris Kristofferson.

hm ben sagt zu john es wär auf der insel nicht genug platz für seine gruppe und die anderen gewesen..deshalb ist eine gruppe ausgelösct worden.
    ja aber was waren denn das bitte alles für leute die dann da sonst noch auf der insel gewesen sind?
    der eine kerl der wie schon gesagt in dem flashback genau so alt ist wie wenn ben erwachsen ist (ich meine den kerl der juliette auch anwirbt) muss ja nach der ausrottung der leute wieder aus festland um juliette anzuwerben.
    also steckt eine andere firma dahinter.
    was aber jetzt genau die dharma initiative auf der insel wollte ist mir auch nicht klar.
    ich denke das die andere gruppe die initiativeleute ausgelöscht hat um einfach an deren forschungsergebnisse zu kommen.

jack war ja wiedermal besonders behindert drauf.

achja: es sind doch schon eine menge leute abgenibbelt.

-mr. eko falls ich mich recht erinnere
    -dieses blöde pärchen mit den diamanten
    -der "vater" von john

Also mir hat die Folge auch ziemlich gut gefallen und Sayids Blick auf Jack in deren letzten Einstellung war einfach zu köstlich. <3
    Wobei man neue Infos nun eigentlich nicht bekommen hat:
    - Jack wird immer ekliger.
    - Kate wird noch bescheuerter!
    - Juliette wechselt weiterhin zwischen gut und böse.
    - James ist die coolste Sau.
    - Naomi ist 'ne scharfe Sau.
    - Locke ist wieder die beste Figur vom Gesamtcast.
    - Ben ist ein weinerlicher Idiot, der vom Papa keine Liebe bekam.

Und Locke ist garantiert nicht tot! Man schmeißt den Lieblingscharakter der Zuschauer nicht einfach auf einen Haufen verrotteter Leichen und lässt ihn da verrecken ohne weinerliche Musik ohne verzweifelt weinende kleine Kinder. Der kommt noch einmal wieder. Garantiert.

Ich freue mich auf's Finale. *_*

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen

ey ich hing da gestern 15 min und hab so gelacht wie wochen nichtmehr... die gif is ZU übel

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich der einzige im ganzen Internet bin, der Jack klasse findet

Und vielleicht sollte man Locke noch gar nicht abschreiben.
    Ben hat doch sowas gesagt, von wegen, dass Locke hoffen solle, Jacob würde ihm helfen.
    Mikhail ist auch wieder von den Toten auferstanden und ich glaube nicht, dass es an dem niedrigen Level des Zauns lag.

Des Weiteren sieht es so aus, als könnten wir in Staffel 4 ein neues Mitglied im Maincast (oder wie man das auch nennt) begrüßen. *auf Alpert schiel*

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    was ne scheiss folge.... so den shark gejumped.. ich mein geister? was soll der scheiss... bei dem einen tüpen haben die auch voll übersehen das es ein flashback war und er war in der gegenwart genauso alt.. voll unlogisch... verdienen die others eigendlich ihr geld mit der herstellung von chemischen gas welches sie dann an tschechenien verkaufen? ....
    ?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ?
    That must be Ezra James Sharkington.
    Der Podcast diese Woche war der Hammer.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    That must be Ezra James Sharkington.
    Der Podcast diese Woche war der Hammer.
    Fehlt nur das Tattoo von Bai Ling

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen

örks, so ne Folge, wo ich mitgezittert habe und dann doch nichts passiert istnton:

kann aber auch am Kaffee liegen

Mit den Worten von Brian:
    beautiful episode.

Hatte schon fast Mitleid mit Charlie. Sehr emotionale Folge, aber dennoch nicht kitschig. Wäre halt schon ein würdiger Abschluß für ihn. Aber anderseits auch blöd, wenn man ihn hätte sterben lassen, dann doch in dieser Folge. Das und die Offensichtlichkeit, reduziert die Chancen seines Todes ein wenig

Tja, aber wer stirbt, ist schon fast ne Umfrage wert, wobei die meisten sich hier wahrscheinlich eh schon gespoilert haben.

Die großen Favouriten sind:
    Bernard, Jin, Sayid, Charlie, Jack

Leute die einfach nicht sterben dürfen:
    Desmond, Sawyer, Locke, Hurley, und auch Jin (jetzt da er Kung Fu kann)

Geändert von Duke Earthrunner (17.05.2007 um 17:26 Uhr)

wow ._. ich mag charlie wirklich nicht... aber diese folge war so toll das sie mich schon ein wenig gerührt hat... super flashback konzept und mit das beste flashback der season... bei charlie?... wtf.. echt... übrraschend..

und es tut mal wieder so gut sich nicht gespoilert zu haben der cliffhanger war sehr.. unerwartet... Oo

top folge und ich schließ mich dir an bro.. is schon eine umfrage wert.. mach ma!

Was soll denn das?
    Ich will gleich weggehn und sehe so aus als hätte ich von Minute 10 bis Ende geheult. Wahrscheinlich weils so war.

hach ;_;

Aber dass Boo Charlie wirklich nicht mag, was ich so gar nicht wusste. Befördert ihn ja für bis in alle Ewigkeit aus allen Holzgebäuden, die mir je gehören werden

nicht mochte! diese supertolle flashback folge hat ihn auf die "bitte nicht sterben" liste katapultiert

das muss ja eine besonders tolle folge für dich gewesen sein.. mit dem i tüpfelchen das vincent auch einen cameo hatte !