Coole Folge.
(hab zuerst quote mit spoiler vertauscht, man gut dass ich das bemerkt habe)
~Razzle Dazzle
~We all know what happens to guest stars
~Don't make me play the Banjo
~There's an Evangeline in my magic Box
~Who the fuck are Paolo and Nikki
echt schöne folge.![]()
die flashbacks waren mal echt geil, habe ich richtige gänsehaut von bekommen.^^
aber ich will wissen, was mit locke ist, ich hoffe alex findet ihn irgendwie auf dem weg zurück von carl.
hatte ja eigentlich gedacht (gehofft^^), dass sie, nachdem ben ihr gesagt hat, dass john einen unfall hatte, ihn direkt suchen geht.
achja, am ende im looking glass, die dunkelhaarige ist doch saywer´s betrogene ex-freundin oder hab ich mich verguckt?
nur mir will irgendwie nicht mehr einfallen, wer die blonde ist.
achja@duke, zum kreis der sterbe-favoriten (was für ein wort^^), würde ich juliet noch dazu zählen.
und außerdem, kann doch auch sein, dass noch der eine oder andere von den anderen draufgeht.
Geändert von Taro Misaki (17.05.2007 um 19:49 Uhr)
das wusste ich noch nicht, ist aber schön zu hören, bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht 5 hauptcharas meinten.^^
die trailer zu den nächsten episoden gucke ich mir grundsätzlich nicht an, will mich nicht spoilern lassen.![]()
hat noch jemand außer mir das im looking glass so gesehen, wie ich, oder kann mir sogar sagen, wer die blondine ist, die kommt mir so bekannt vor, mir will nur irgendwie nicht einfallen woher.![]()
die einzige mit der ich sie in verbindung bringen würde ist die frau vom season 1 finale auf dem boot mit tom, als sie walt entführt haben...
wobei selbst das ein strech ist... glaub es ist einfach jemand neues
hiernochmal die andere
mit sehr viel fantasie könnte das schon cassidy sein
--
Geändert von Boo2k (17.05.2007 um 20:14 Uhr)
was sich widerum nicht mit der aussage von juliet, über die besatzung vom looking glass decken würde.Zitat
![]()
naja, ich habe diese woche wieder jemanden mit dem lost-fieber infiziert und werde mit ihm ab morgen noch mal ganz von neu gucken, spätestens am wochenende wird mir dann auffallen, ob es nur ein hirngespinst meinerseits ist.^^
Hmm, die Looking Glass Mannschaft könnte durchaus noch aus Überlebenden der originalen DHARMA-Leute bestehen. Immerhin haben Kelvin und Radzinsky im Swan auch überlebt und die Chance, daß man unbemerkt einen Giftgasangriff auf eine Unterwasserstation starten kann, sind schon ziemlich gering. Vielleicht will Ben auch gerade deswegen nicht, daß einer von den Others in die Looking Glass kommt, weil er weiß, daß dort noch Überlebende von DHARMA sind.
Absolut coole Folge übrigens. Die war ja noch besser als die von letzter Woche. Ich freue mich aufs Finale … wenn die Kurve weiter so steigt, wie das bisher war, dann dürfen wir wohl eine Hammerfolge (und einen perversen Cliffhanger) erwarten.
Ich hoffe wirklich, daß Sayid nicht stirbt. Das wäre echt Scheiße … dann doch lieber Bernard und Jin.
wobei ich hier bemängeln muss... (irgendwas gibts immer) das die jin/sun szene echt... scheisse war... sie sagt ihm nach einer viel zu langen zeit erst das sie mit juliet unterwegs war.. zudem hallo? die pennen zusammen.. und sie war eine nacht/einen tag weg.. wtf.. zudem der abschied zwischen den beiden bevor jin als schütze zurückbleibt ... zu kurz.. schlecht geschrieben. das ganze jin/sun konzept wirkt grad sehr.. eingeschoben.. die hätten irgendwen anders dafür nehmen sollen (für den schützen). mal schauen wohin das führt das sie ausgerechnet jin nahmen... <- mehr hab ich nicht zu bemängeln![]()
--
Ich habe gerade eben mit Carlton telefoniert und er meinte, dass nach dem Finale sich einiges ändern wird!
So wird das Finale zum Beispiel Vincent-centric sein und der komplette Lost cast wird in Staffel vier durch einen neuen ersetzt, da die Losties alle mit Naomis Schiff gerettet werden.
In Staffel vier wird dann Locke alleine auf der Insel sein und Jacob erklärt ihm in jeder Folge ein neues spannendes Geheimnis über die Insel.
Nachdem Locke dann in Staffel vier 2 Monate alleine auf der Insel leben wird, wird in Staffel 5 ein weiteres Flugzeug auf der Insel abstürzen und die alten Drehbücher aus Staffel 1 werden recyclet.
!!! ES IST BESTÄTIGT DASS STAFFEL 6 DIE ZOMBIESTAFFEL WIRD !!!
Ich freue mich schon. *____*
Geändert von Marc (21.05.2007 um 13:34 Uhr)
Hui, Walt!
Ansonsten war die Folge bis auf die Unterwassersachen irgendwie öde.
Kann aber auch die Jack-Aura sein
Und früher hatte Vincent nie Angst vor Wasser!
Ich glaube Hugo wird sich noch in irgendeine Kugel stürzen oder so. Aus Frust und damit er am Ende doch noch was Heldenhaftes tut.
WTF WTF WTF WTF!!!!!!!!!!!
Awesome Finale!!!
Der game changer war so einfach und doch soooooo genius. From now on Flashforwards?
OMG OMG OMG!!!!
Später mehr, bis dahin nochmals
WTF WFTF WTF!!
was kann man da nicht verstehen.... ich sag nur WTF
das einzige das mir gefehlt hat war das 10 hubschrauber auf die insel zugeflogen kommen
ansonsten 99% perfektes finale und WTF @ ende, damit hätte ich 0!!! gerechnet
genial geschrieben und ein wahrer GAME CHANGER wie er angepriesen wurde
![]()
![]()
damon & carlton for writing this episode und ich kann sehr gut verstehen warum es jetzt keinen podcast mehr gibt....
soviele neue fragen.. fangen wir an mit...
1. wer sucht sie? dharma?
2. wer ist der tote in der zukunft? kann man das schon irgendwie erahnen?
3. is kate mit sawyer jetzt in der zukunft zusammen? ja ^^
--
1. Dharma könnte es gut sein. Jedenfalls eine dritte Partei, wodurch sich die Losties und die Hostiles zusammenschließen müssen, um nicht alle zu sterben! Zomk.
2. Ich tippe auf Ben. Auf diversen Screenshots lässt sich erahnen, dass es auf jeden Fall ein Mann ist. Ben hat weder Familie, noch Freunde außerhalb der Insel, weswegen seine Beerdigung niemanden interessieren würde und Kates Reaktion auch erklären würde.
Ich fand die Idee mit den "Flashforwards" auch endgenial und hoffe, dass wir davon noch viele ab jetzt sehen. Carlton und Damon meinten ja auch schon, dass sich in der 4. Staffel einiges verändern wird. Das sieht man erstens am reinen Plot, der jetzt ja krass umgeschwenkt ist mit der 3. Partei auf dem "Rettungs"-Schiff und 7686 Toten und zweitens auf einer Metaebene mit den veränderten Flashes. Uiuiuiui.
Ich will nicht bis Februar warten. Meeh.![]()
ich bin sprachlos.
ich hätte ja einiges erwartet, aber das war der WAHNSINN!!!
diese UPs & DOWNs in der letzten folge, ich bin richtig drin versunken, mir kam alleine die letzte folge wie 2 stunden vor.![]()
ich war die ganze zeit am rätseln, in welcher zeit die flashes spielen und hab auch kurz an die zukunft gedacht, aber nach:
"you get my father down here, get him down here right now and if i´m drunker than he is, you can fire me!"
ist das dann auch wieder verflogen.(echt clever gemacht^^)
mehr kann ich erstmal nicht schreiben, muss erstmal wieder meine nerven zusammen suchen.^^