Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #3 bekommen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ~Razzle Dazzle

6 21,43%
  • ~We all know what happens to guest stars

10 35,71%
  • ~Don't make me play the Banjo

3 10,71%
  • ~There's an Evangeline in my magic Box

2 7,14%
  • ~Who the fuck are Paolo and Nikki

7 25,00%
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: Lost #3 ~ We all know what happens to guest stars

Lost - Stephen Kings The Dark Tower theory (!NICHT! lesen wenn man das Buch noch genießen möchte)

Das etwas andere Finale recap

Geändert von Duke Earthrunner (18.08.2007 um 00:01 Uhr)

Hui, das Finale war mal geil! (Kam am Freitag auf Premiere Direkt. Ja ja, ihr habt sicher alles schon längst auf Englisch gesehen...)

Kann trotzdem warten bis Staffel 4 auf Deutsch erscheint, auch bei diesem Mords-Cliffanger.

Michael

oh mann, habe gerade gelesen, dass season 4 erst am 8.2.08 in den usa losgeht, ich dachte die ganze zeit, sie würde schon im november starten.

das ist doch folter.

So, ich hab mir jetzt auch mal die letzten verbleibenden Folgen in einem Lost Marathon gegeben und muss sagen, ich bin begeistert. Meiner Meinung nach bis jetzt die beste der 3 abgedrehten Staffeln mit allerlei beantworteten Fragen (in manchen Folgen hatte ich mir gewünscht, her mit den Geheimnissen, ihr lichtet den Schleier gerade viel zu ordentlich Jungs) und unzähligen "Was geht den da"-Momenten wo man nur noch staunend vor dem Fernseher saß und nicht fassen konnte, was einem da gerade präsentiert wurde. Schade das die Wartezeit bis Januar noch so lang ist aber gut. Gut Ding will Weile haben.
    Das Charlie gestorben ist, ist mir relativ latten, empfand ihn als langweiligsten Charakter der Serie und sein englischer Akzent ging mir auf die nerven. Ich trauer ihm nicht hinterher (wurde der gute Dominic aus der Serie gestrichen weil Evangeline Lilly ihn in den Wind geschossen hat und er deshalb keinen Bock mehr hatte? ^^)

so nun zu den obligatorischen Fragen und Theorien: ^^

Nr. 1 (Theorie)
    ich bin teilweise der Meinung, dass die Insel den Jungbrunnen beherbergt und ewiges Leben schenken kann. Warum? Wunden heilen unglaublich schnell (wird mehrmals erwähnt, siehe Naomis Verletzung, und natürlich Locke's Heilung). Weiterhin traf der junge Ben schon in jungen Jahren den Mann, der Juliette für die Insel angeworben hat und sah in dem Moment, so wie auch in der Gegenwart oder halt zu Bens Teenager Tage aus wie immer. Er alterte nicht. Ben und die Hostiles wollen die Insel für sich, aufgrund es Jungbrunnens; es ist das was sich jeder Mensch wünscht oder ersehnt: körperliche Unversehrtheit auf Lebenszeit. Dharma erforschte das, Ben verhinderte es mit ihrem Aufstand, wo alle vergast wurden, danach totale Abschottung der Insel von der Außenwelt. Blocken des Signals, generell totale Autonomie der Insel unter der Fuchtel der Hostiles.
    Ben's Leute und Kommune ansich kommen mir auch ein wenig Sektenmäßig rüber, als hätten sie irgendwas gefunden, an dem sie sich festhalten können, an das sie glauben können. Man redet von einem Umzug zum Tempel (Quelle?) und verlangt eine Art rituellen Mord. Generell hat die Insel Bauwerke die auf eine alte Kultur schließen lassen (Der Vier-zehige Riesenfuss, "der Tempel", der Obelisk an dem Locke's Vater gefesselt war, die Ägyptischen Zeichen im Bunker)

Zum Thema Jungbrunnen lässt sich auch erklären, warum Frauen, die auf der Insel empfangen haben, keine Kinder austragen können. Eventuell die Last des ewigen Lebens: "Unsterblichkeit zu Kosten von neuem Leben" (Claire war ja schon vorher schwanger und wird ja durch die Medikamente "gerettet)

Naomie ist auf jeden Fall so eine Art Vorbote der "richtigen" Dharma. Sie brauchen halt wieder "Zugang" zur Insel, da dieser nicht wirklich möglich ist. (In der Hinsicht sind auf jeden Fall noch einige Fragen offen)

Vielleicht gibt es da draußen auch noch einige die diese Theorie weiter stützen (oder wiederlegen ^^) können.

Nr. 2 (Theorie)
    Ist es denn Sicher das im Sarg ein Mann oder Frau mit Ja... im Vornamen und ...antham im Nachnamen liegt? Ich konnte den Text auf dem Zeitungsartikel jedenfalls nicht entziffern. ich hatte gelesen das der Artikel bei der Austrahlung der Folge tatsächlich in der L.A. Times veröffentlich wurde:

"The body of John Lantham of New York was found shortly after 4 am in the 4300 block
    of Grand Avenue.
    Ted Worden, a doorman at the Tower Lofts complex, heard loud noises coming from the
    victim’s loft.
    Concerned for tenants’ safety, he entered the loft and found the body hanging from a
    beam in the living room.
    According to Jaime Ortiz, a police spokesman, the incident was deemed a suicide
    after medical tests. Latham (sic) is
    survived by one teenaged son.
    Memorial services will be held at the Hoffs-Drawlar Funeral Home tomorrow evening."

könnte ein Scherz sein, ein Anagramm oder sonstwas. Find das ein wenig zu Plump das so einzuschränken auf diesen einen "Mann".
    Es könnte Michael sein (schwarzen Viertel)... ich spekulier auch noch mit nem Freund darüber das es Ben ist... keine Ahnung wieso, ist halt so ne Ahnung das Ben noch was weitaus interessantes parat hält (er scheint ja nicht umsonst die anderen gewarnt zu haben diesen Phone Call nicht zu machen). Der Sarg passt auch irgendwie auf seine Größe, sah "ein wenig" klein aus. Jack verbindet ja mit Ben auch die Gabe "tote Menschen zu sehen". Ben sah seine Mutter, Jack seinen Vater. irgendwas in der Hinsicht muss ja noch geklärt werden.

Ja ich weiß, alles noch ein wenig lose, vielleicht fallen mir bei Gelegenheit noch ein paar Details ein.

Nr. 3 (der Fragen Teil)

1.Desmond und seine Gabe: sein Aufenthalt im Kloster schien ja Schicksal zu sein (er traf Penny), aber vielleicht auch "manipuliertes" Schicksal! er bekam ja von einer alten Dame mit Kurzhaarschnitt seine Gabe mitgeteilt, kann es sein das die Dame die Frau vom "Ober-"Mönch war? in der Szene im Büro war jedenfalls ein Bild von ihm mit ihr zu sehen. Muss auch nichts bedeuten, fand es nur interessant!

2.Das Rauchemonster: nach wie vor ungeklärt, Nanomaschinen? sind sie vielleicht zuständig für die schnelle Heilung, warum immer dieses Jurassic Park Gebrüll? Nach wie vor ein Mysterium! ^^

3.Hugo und Libby: gehörte sie zu Dharma, warum war sie in der Nervenheilanstalt zusammen mit Hugo?

4.Der zweite Jack im Eis: Doppelgänger, Klon, Flaschforward, 2. Wirklichkeit? ^^

5. Penny Whitmore? Dharma? warum hatte Naomie ein Foto von ihr und Desmond am Start?

6. und mit der größte WTF-Moment Jacob: Ben sieht ihn, Locke sah ihn und hörte ihn kurz (Help Me), Ben schoss Locke an, aufgrund der Tatsache, DAS er ihn sah! ich geh auch mal stark davon aus, dass Jack ihn auch sehen kann (Gabe Tote Menschen zu sehen halt! ^^)

Ich kann mir auch bald nicht mehr vorstellen, dass man Lost und die Ereignisse rational erklären will, wäre dann aber auf jeden Fall ziemlich ausgebufft von den Machern und auf jeden Fall kein Versuch "es irgendwie zu erklären, weil einem nichts mehr einfällt".
    Ich hoffe ja insgeheim noch auf Aliens! Wäre aber wohl für die meisten zu blöd ^^

Fragen über Fragen und es kann weiter gerätselt werden. Lost ist auf jeden Fall für mich das TV Phänomen der letzten Jahre. Absolut schlecht für Quereinsteiger aber DAS TV Erlebnis für Fans seid Beginn der ersten Folge. Beste Serie seid..... ach was weiß ich, einfach nur Geil!

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen

2.Das Rauchemonster: nach wie vor ungeklärt, Nanomaschinen? sind sie vielleicht zuständig für die schnelle Heilung, warum immer dieses Jurassic Park Gebrüll? Nach wie vor ein Mysterium! ^^

3.Hugo und Libby: gehörte sie zu Dharma, warum war sie in der Nervenheilanstalt zusammen mit Hugo?

4.Der zweite Jack im Eis: Doppelgänger, Klon, Flaschforward, 2. Wirklichkeit? ^^
    2. Nanomaschinen sollen es laut Darlton auf keinen Fall sein
    3. Libbies Story soll in der neuen Staffel aufgelöst/fortgeführt werden (auch ohne sie)
    4. Das war kein zweiter Jack, war ein anderer schauspieler. Sah nur sehr ähnlich aus. Ob es Absicht war sei mal dahin gestellt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    3. Libbies Story soll in der neuen Staffel aufgelöst/fortgeführt werden (auch ohne sie)
    Wurde das schon bestätigt? Die hatten doch bereits für die 3. Staffel eine fortführende Episode vorgesehen, was am Ende jedoch nichts zustande kam.

Was ich auch ziemlich lässig aber hart fand war die Action von Sawyer, wo er Tom gekillt hat:

Hugo: "Dude it was over, he surrenderd"
    Sawyer: "I didn't believe him"

Tjaha so richtig trauen kann man auf dieser Insel wirklich niemanden!

@Duke: hmm damit wären schon mal ein paar Fragen beantwortet, auch wenn das nicht wirklich meinen Wissensdurst gestillt hat! ^^
    Ich hoffe mal nicht das das "Rauchmonster" so eine Art Ghost ist, oder die Seele der Insel, oder gar Jacob, oder halt alles zusammen.... obwohl? Ach egal, hauptsache es wird Losttypisch fetzend rübergebracht, das einem die Kinnlade runterfällt, denn eins muss man der Serie lassen, DAS kann sie!!

wurde Libbies Darstellering aus der Serie gekickt? oder warum ohne sie? Sie kann doch noch ordentlich in Flashbacks mitmischen.

Zum doppelten-PseudoJack: War auf jeden Fall ein ziemlich interessanter Schwenk runter zur Arktis (oder wo das war, war auf jeden Fall frostig!) Ich hoffe mal das der nicht gezeigt wurde, nur um zu verdeutlichen welche Auswirkungen so ein Hatchausbruch Global haben kann.

zum Thema Jungbrunnen ist mir noch was eingefallen. Ben "kann" Krebs heilen (Juliet's Schwester), aber nicht seinen eigenen (er war darüber ja auch mehr als erstaunt!).... hmmm?

Hab grad das Finale der 3. Staffel auf Premiere gesehen. Bin noch etwas zwiegespalten wegen der vielen Cliffhanger und man wieder so ewig auf die nächste Staffel warten muss. Schätze das wird sich bis zur letzten Staffel auch nicht ändern...
    Wie auch immer, weiß jemand wann die 4. Staffel auf Premiere läuft?

lesen bildet

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    lesen bildet
    Eigentor! Das die 4. Staffel in den USA im Februar anläuft hab ich auch gelesen. Aber wann kommt sie auf Premiere? Wieder Ende März?

Und was erhofft ihr euch von der 4. Staffel? Wird sie wieder mit der Einführung eines neuen Charakters beginnen?

Ich hoffe das Michael wieder dabei ist. Er ist neben Locke und Desmond einfach die coolste Sau gewesen. Außerdem hoffe ich, das am Ende von Staffel 4 nicht ganz so viele Cliffhanger bleiben wie jetzt bei Staffel 3...

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Wird sie wieder mit der Einführung eines neuen Charakters beginnen?
    Meine gelesen zu haben, dass sie das auch vorhaben.

Und was ich mir verhoffe? Antworten. Aber nicht zu viele.

hm ich weis schon gar nicht mehr genau was alles so drankam.

hoffe locke is nicht tot.
    das rauch monster nerft mich.
    die unsichtbare kerl in der hütte is auch doof.
    ich finde den mystery faktor inverbindung mit der verschwörung um dharma etc. eigentlich überflüssig.entweder es kommen endlich aliens vor oder man lässt es weg.

Zitat Zitat
    Eigentor! Das die 4. Staffel in den USA im Februar anläuft hab ich auch gelesen. Aber wann kommt sie auf Premiere? Wieder Ende März?
    eigentor? ...
    wenn es erst im februar losgeht... kann man auch erst dann anfangen zu schauen wann es auf premiere losgeht... denn man muss es ja erst für menschen deutscher sprache synchronisieren diese angelegenheiten dauern ihre zeit. so oder so.. es dauert noch viel zu lang.. februar.. gnah... viel zu lang

Zitat Zitat
    Wird sie wieder mit der Einführung eines neuen Charakters beginnen?
    ja... afaik 3... 2 feste und einer für 2 folgen... letzteres wird ein "recruiter" sein mit namen Arthur.. die festen sind charlotte eine witzige frau mit problemen hinter ihrer fasade und Russel, ein genialer mathematiker dessen direkte art ihm aber probleme bereiten... und jetzt alle die daumen drücken das Peter Stormare sein angebot annimmt diese rolle zu übernehmen!

Zitat Zitat
    hoffe locke is nicht tot.
    hä?

Zitat Zitat
    Ken Leung – whose memorable turn as Uncle Junior's mentally unstable protégé on The Sopranos last season turned many a head in Hollywood (mine included) – is joining the cast of Lost next season, sources confirm to me exclusively.

It's believed Leung will be playing the recurring role of Russell*, a brilliant mathematician who is capable of great insights and has a tremendous knowledge across various scientific fields. He's expected to first turn up in February's season premiere.
    kein peter stormare wie es scheint aber leung hat mir sehr gefallen in sopranos also garnicht mal so schlimm

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Sawyer. *_*

Das Ding ist allerdings uralt, wie man allein schon daran sieht, daß noch kein Bild von Alex drin ist. Und das Original ist, obwohl kein Sawyer drin vorkommt, besser.

Ich wollte noch schnell auf die Lost Fantasy League hinweisen, solange man noch die Möglichkeit hat sich anzumelden.

Ist eigentlich ähnlich wie ein Fußball Manager.
    Man suche sich sieben Charaktere aus den dort angegebenen Listen heraus und bekommt dann für Situationen während der Staffel, welche die ausgewählten Charaktere betreffen, Punkte.
    zB "gets killed" gibt -30 Punkte.
    Wie alles genau funktioniert steht auf der Seite.

Jorge Garcia (Hurley) macht auch angeblich mit

So, hab mal mitgemacht. Jetzt heißt es nur noch bis Februar zu warten ...

My Team:
    Character Group 1 : Locke
    Character Group 2 : Desmond
    Character Group 3 : Jacob
    Character Group 4 : Alex
    Character Group 5 : Penny
    Character Group 6 : Widmore
    Character Group 7 : Christian

My Team:
    Character Group 1 : Locke
    Character Group 2 : Desmond
    Character Group 3 : Jacob