ei mit klima fetzen mein ich weil mache fühlen sich irgendwie manchmal beleidigt wenn man an irgendwas ne kritik hat
~Razzle Dazzle
~We all know what happens to guest stars
~Don't make me play the Banjo
~There's an Evangeline in my magic Box
~Who the fuck are Paolo and Nikki
ei mit klima fetzen mein ich weil mache fühlen sich irgendwie manchmal beleidigt wenn man an irgendwas ne kritik hat
Gott, nachdem auf Pro7 die 3 Staffel zu Ende ging konnte ich nicht mehr warten. Ich hab mir gerade die ganzen 3 Folgen nacheinander reingezogen...![]()
Zu Hurley...
Zum Dorfchef & Guru ...
Zu Sayid...
Zu den Oceanic Six...
The Bad Guys...
Ich kann es kaum abwarten zu sehen wie es weitergeht.![]()
Damon [Lindelof] and I are going to try to make five more episodes before the end of May, which is ambitious. But we've found ourselves in a situation where we had eight episodes of story planned, and we're going to try to fit that into five hours of the show. Even though it's going to be very hard to execute, we felt like any less would be doing a disservice to the story we had planned. We really want to give the fans the best possible experience and ending... to Season 4. quelle~
Losts04e04
Tihihi, wieder ein feiner Wetzef-Moment am Ende.
Oh, ich freu' mich so. <333333333
Sehr gute Folge, interessanter Flashforward. Und wieder einmal Spannung ohne Ende.
Das Ende der Episode lädt wieder richtig zum Grübeln ein =)
Spoiler:
http://lost.about.com/
Geändert von chinmoku (22.02.2008 um 11:32 Uhr)
Was hast denn du für ne Folge geschaut? Unmöglich die vierte Episode!
Die Spannungs- und Genialitätskurve der vierten Staffel Lost fiel mit dieser Folge abrupt ins Bodenlose, nachdem sie zuvor nie erhoffe Höhen erreichte.
Als ich gleich zu beginn Locke gesehen habe, keimte die Hoffnung auf eine weitere tolle Folge in mir auf, doch spätestens als sich Kate als episodenzentrischer Charakter entpuppte, wurde diese zerstört.
Tja, eine Lost-Folge ist nur so stark, wie ihr Hauptcharakter.
Kate suckt, jeder Char auf der Insel (außer Jack vielleicht) ist mitlerweile gewachsen, nur sie nervt durch ständige wankelmütigkeit, Alleingänge und Unentschlossenheit. Ich würde sagen stirb endlich, aber das tragische ist, dass man weiß, dass sie das leider nicht tut
Warum sind eigentlich immer die schlimmsten Chars die Hauptfiguren? Wenigstens ignoriert die Kamera Jack immer mehr...
Und was ist mit den guten Charakteren? Locke ist wieder da, wo wir ihn nie wieder sehen wollten; in der zweiten Staffel. Und alle hassen Hugo.
Na wenigstens sah man für ne halbe Minute den mental beeinträchtigten Daniel beim Kartenlegen. Ein Lichtblick. Interessant!
Aber das wars auch an interessanten Ereignissen. Wozu Miles das Geld braucht interessiert nicht, der nervt eh nur rum (danke John, dass du ihm das Maul gestopft hast), Ben und James können sich mal was neues ausdenken, der "Lange Atem" zieht bei den Zuschauern nämlich seit der zweiten Staffel nicht mehr und der wtf Moment am Ende der Folge... wie vorhersehbar war das denn?
Sehr bad das ganze, hoffentlich war das nur ein kleiner Ausrutscher und nächste Woche ist alles wieder in Ordnung.
Hmmm, war bisher die schwächste Folge der neuen Staffel.
Aber wir werden kompensiert, er ist zurück!!!!!!!!!!!!
http://abc.go.com/primetime/lost/ind...podcast#t=3421
"jeff you cant wave and be heared on a podcast"
![]()
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (22.02.2008 um 14:16 Uhr)
hey wisst ers schon donnerstag kommt de spiel auf en markt. es wird unterdem namen Lost: Via Domus laufen.
Ich wusste, Desmond wird mich nicht enttäuschen, geniale Folge.![]()
Ich glaube, ich werde mir die Folge heute abend nochmal anschauen.
--
Kann ich nur zustimmen. Richtig geniale Folge und ein genialer Schnitt.
'Des' in Hochform =)
fuck.. die folge war einfach perfekt...
gibt keine sekunde zu bemängeln.. diese folge will ich bei den emmy awards sehen!
--
Lol, ich fand die Folge nicht gut. Das Ende war toll herzzerreißend und die Hanso-Auktion war auch toll, aber den Rest fand ich schwach.
Ich finde diese Desmond-Weirdo-Flashes nicht gut.
Achja, kennt hier eigentlich jemand dieses Bild:
Hab ich heute zufällig gefunden.^^
Und dann hab ich noch das hier gefunden *g*:
Und falls jemand hier die Missing pieces Folgen noch nicht gesehen hat:
http://menoffaith.de/forum/showthrea...missing+pieces
--
Wow, ich weiß nicht was mich mehr verschickt, das Zeitreise Zeugs oder Faradays 1996 Frisur.
Geile Folge ohne Frage, Des hält was er verspricht.
@Taro: Wo ist das Bild her?
Das einzige, was bei der Folge gefehlt hat, war der Cliffhanger am Ende. Ich habe ja endlich auf Michael gehofft, aber war wohl nichts. Ansonsten wirklich super. So langsam kriegt man eine Idee, was da auf der Insel wirklich los ist.