Hmmm, das kann ich ganz gut verstehen, aber ein bisschen befremdlich wirkt es dann doch wenn es so oft erwähnt wird![]()
Weiß man schon was über die Preise? Die wären nämlich wichtig, um sicherzustellen, dass ich auch tatsächlich kommen kann.
--
Da sin erstmal der nato aufenthalt selbst. macht 35€ für alles (nach sommersatz, kann sein, das sich das ändert). und wennde mitessen wilsst nochma 5,50€ fürs essen pro tag, macht etwa 60€. also für nato selbst kannste mit etwa 95-100€ rechnen. Dann kommen noch anreisekosten und taschengeld hinzu. das hängt aber von dir selber ab, wie viel das wird.
Danke euch beiden. :3
Dann müsste ich schauen, für wie viel Geld ich essen gehen/machen könnte, dass ich möglichst günstig von weg komme... Sollte es zu viel Geld werden, kann ich nicht kommen. Aber ich hoffe mal das beste... So 40-50 Euro sollten drin liegen. Vielleicht auch 60, Taschengeld brauch ich ohnehin nicht wirklich. Aber auch nur, wenn ich was von dem Geld nehme, das eigentlich für mein Laptop gedacht war... Muss ich schauen, wie ich das geregelt bekomme, wird schon irgendwie klappen. x)
Hm... Irgendwie hab ich Lust auf so eine Art "Perfektes Dinner" oder "Kochduell" auf der NATO... Würde jemand mitmachen?![]()
--
sagtmal, wie stehts denn eigentlich essentechnisch mit vegetarierfreundlichkeit?
und wenn ich geld hab, bin ich da.![]()
--ich bin dagegen
Bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen: auch diese NATO ohne Göflermobil und auch ohne Göfla himself.
Joar.
Gerne doch!
Wir hatten zwar eigentlich evtl. ein größeres Massenvergnügenspiel geplant, aber durch die zahlreichen Absagen und die unter Umständen unvollständige Orga verschieben wir das auf den Sommer
Erfahrungsgemäß haben es Vegetarier einen Zacken schwerer - allerdings haben wir auch schon Salatesser problemlos durchgefüttertZitat
![]()