Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

39 62,90%
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm, das kann ich ganz gut verstehen, aber ein bisschen befremdlich wirkt es dann doch wenn es so oft erwähnt wird

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hmmm, das kann ich ganz gut verstehen, aber ein bisschen befremdlich wirkt es dann doch wenn es so oft erwähnt wird
    naja, aber gerade WEIL es so oft erwaehnt wird geh ich davon aus dass ich nicht die Einzige bin die das so empfunden hat... Oo

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    naja, aber gerade WEIL es so oft erwaehnt wird geh ich davon aus dass ich nicht die Einzige bin die das so empfunden hat... Oo
    dan ändern wir das, diese NATO hald, also ich bin zu 100% dabei, komme was da wolle, NATO muss sein.

ich scheue keine kosten um mit göf zur nato zu fahren

gruss digi

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    sich allein beschaeftigen kann ich persoenlich auch alleine...
    Das war jetzt der klügste Satz, den ich je gelesen habe.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    dan ändern wir das, diese NATO hald, also ich bin zu 100% dabei, komme was da wolle, NATO muss sein.
    Dito. Und meine Ma hat nix dagegen gesagt, dass ich bis zum 6. hinwill. Also wähl ich auch einfach den 6.1.! HUAHZZ!

8D

Weiß man schon was über die Preise? Die wären nämlich wichtig, um sicherzustellen, dass ich auch tatsächlich kommen kann.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Weiß man schon was über die Preise? Die wären nämlich wichtig, um sicherzustellen, dass ich auch tatsächlich kommen kann.
    Da sin erstmal der nato aufenthalt selbst. macht 35€ für alles (nach sommersatz, kann sein, das sich das ändert). und wennde mitessen wilsst nochma 5,50€ fürs essen pro tag, macht etwa 60€. also für nato selbst kannste mit etwa 95-100€ rechnen. Dann kommen noch anreisekosten und taschengeld hinzu. das hängt aber von dir selber ab, wie viel das wird.

Danke euch beiden. :3
    Dann müsste ich schauen, für wie viel Geld ich essen gehen/machen könnte, dass ich möglichst günstig von weg komme... Sollte es zu viel Geld werden, kann ich nicht kommen. Aber ich hoffe mal das beste... So 40-50 Euro sollten drin liegen. Vielleicht auch 60, Taschengeld brauch ich ohnehin nicht wirklich. Aber auch nur, wenn ich was von dem Geld nehme, das eigentlich für mein Laptop gedacht war... Muss ich schauen, wie ich das geregelt bekomme, wird schon irgendwie klappen. x)

Hm... Irgendwie hab ich Lust auf so eine Art "Perfektes Dinner" oder "Kochduell" auf der NATO... Würde jemand mitmachen?

sagtmal, wie stehts denn eigentlich essentechnisch mit vegetarierfreundlichkeit?

und wenn ich geld hab, bin ich da.

Bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen: auch diese NATO ohne Göflermobil und auch ohne Göfla himself.

Joar.

Zitat Zitat von Der Göfla Beitrag anzeigen
    Bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen: auch diese NATO ohne Göflermobil und auch ohne Göfla himself.

Joar.
    Schade, irgendwie sagen mittlerweile doch ziemlich viele Regulars ab :/

btw, wieso machst du fuer den Post 'nen neuen Account?

Joar.
    Du bist gar nicht er!

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Du bist gar nicht er!
    Die IP stimmt jedenfalls.

@Daen: Ehm... weiss ich noch nicht. Geplant ist es eigentlich nicht. Das wäre viel zu stressig. Heimkommen, und theoretisch am gleichen Tag noch nach Bremen? Uff.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Du bist gar nicht er!
    Und du bist gar nicht du! xO

Und du bist gar nicht du! xO
    Und warum hast du dir nen neuen Account gemacht? o.o

Hm... Irgendwie hab ich Lust auf so eine Art "Perfektes Dinner" oder "Kochduell" auf der NATO... Würde jemand mitmachen?

Gerne doch!
    Wir hatten zwar eigentlich evtl. ein größeres Massenvergnügenspiel geplant, aber durch die zahlreichen Absagen und die unter Umständen unvollständige Orga verschieben wir das auf den Sommer

Zitat Zitat
    sagtmal, wie stehts denn eigentlich essentechnisch mit vegetarierfreundlichkeit?
    Erfahrungsgemäß haben es Vegetarier einen Zacken schwerer - allerdings haben wir auch schon Salatesser problemlos durchgefüttert

Warum kommt verdammt nochmal erst jetzt jemand auf die Idee, wenn ich mal nicht da bin? Verschwörung!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Warum kommt verdammt nochmal erst jetzt jemand auf die Idee, wenn ich mal nicht da bin? Verschwörung!
    Warum bist DU nicht eher auf die Idee gekommen
    Wir hatten ja einen Thread im internen NATO-Forum in den das perfekt reingepasst hätte

Aber mal sehen - Sommer NATO bist du doch schon wieder im Lande, oder?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Warum bist DU nicht eher auf die Idee gekommen
    Wir hatten ja einen Thread im internen NATO-Forum in den das perfekt reingepasst hätte

Aber mal sehen - Sommer NATO bist du doch schon wieder im Lande, oder?
    @ Daen & Wischmop: Dann erteilt mir freies Geleit ins Interne und ich werde solche Ideen früher posten. ^__^°