Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange wirst du vorraussichtlich bei der NATO bleiben können?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zum 02.01.

10 16,13%
  • Bis zum 03.01.

3 4,84%
  • Bis zum 04.01.

4 6,45%
  • Bis zum 05.01.

6 9,68%
  • Bis zum 06.01.

39 62,90%
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: [Winter-NATO 2007] Weiße Zombies in weißem Schnee!

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Und wie spricht man sich dort gegenseitig an? Immernoch duzen, wie hier? Mit Vornamen? Mit Nickname?
    Also gesiezt werden will da (mit Ausnahme von Chaiks Ego vielleicht) niemand o_O. Und der Großteil geht über Nicknamen, nur die Leute die halt total dicke sind nehmen die Vornamen.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Interesse besteht und ich werde da nach Sylvester Zeit haben.
    Ich erbitte aber Informationen und Regeln bezüglich der NATO, bevor ich mich entscheide.
    möp wenn du kommst, schau ich sicherlich auch mal vorbei. kommt aber auf die kosten an. ich wohn ja schließlich in bremen und muss weder übernachten noch essen.^^

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Ranarion
    Na klar kriegst du die, sobald wir die haben. Diesmal hoffentlich auch früher als letztes mal^^".
    Jo, kannst sie mir dann einfach per PN schicken (falls ich denn kommen kann). :)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, soll es diesmal ein umfangreiches Beat 'em up-Turnier geben, wobei ich hoffe, dass das auch hin haut
    Das hast du richtig gehört und das wird auch stattfinden, es sei denn ich explodiere!!!111

Ich werd dazu auch nochmal nen offiziellen thread im Nato Forum aufmachen, doch das wird wohl noch dauern..ein bissl ^^

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Btw, gibt's da spezielle Verhaltensregeln oder so?
    Und wie spricht man sich dort gegenseitig an? Immernoch duzen, wie hier? Mit Vornamen? Mit Nickname?
    ich habe meinen echten namen unter anderem als nickname gewählt, da man mich in karlsruhe mit fearbefore angesprochen hat. :S
    von nicknames wenn man sich richtig vor augen hat, halt ich nix. ich kam mir da saukomisch vor, deswegen werd ich auch jeden mit richtigem namen ansprechen, sofern derjenige dann nix dagegen hat. :O

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mh also ich sag dann mal.. vorläufig.. zu. Umzug müsste... bis dahin schon so weit durch sein.
    Geld denke ich nich das ich dafür zu sehr knapp sein werde, irgend wie kommt ma doch immer an welches ran. ^_~
    Ansonsten joa.. Tage kann ich halt noch nicht sagen da ich meinen Urlaubszettel (den ich aber schon für Urlaub übers Jahr geschrieben hab) noch nicht Unterschrieben zurück bekommen hab. D:

Ansonsten.. joa kA denke nich das es die volle Zeit klappt weil ich nich weiß wie viele freie Tage ich noch hab aber übers Jahr, aber wird schon gehn. :3

@Jörn: Soll ich nun mit machen damit du nicht letzter wirst? gihi.. x3

Ich fände es auch toll, wenn ihr mich dann mit Tony ansprechen könntet, zumal wohl mindestens die Hälfte aller Leute hier (*Ranarion böse anguck*) meinen Nickname nach wie vor als "Blank", deutsch ausspricht, und nicht Blänk, englisch eben. o_o

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich fände es auch toll, wenn ihr mich dann mit Tony ansprechen könntet, zumal wohl mindestens die Hälfte aller Leute hier (*Ranarion böse anguck*) meinen Nickname nach wie vor als "Blank", deutsch ausspricht, und nicht Blänk, englisch eben. o_o
    Ich nenn dich trotzdem Blank. =P

Zitat Zitat von Herr Aurae
    Also gesiezt werden will da (mit Ausnahme von Chaiks Ego vielleicht) niemand o_O.
    Das stimmt genau. Mein ego ist halt ein Geschäftsego, und viel im Business unterwegs und legt wert auf eine seriöse Ansprache, müsst ihr wissen.

JA NATHRAEL ICH WEISS DAS LETZTE KOMMA IST FALSCH.

Ich dachte Chaiks Ego möchte mit dem königlichen Ihr angesprochen werden, also im Sinne von: "Eure Chaikheit, wäre es Euch genehm, wenn Ihr mich zum Speißen begleiten würdet."

@Luki: Zum Sorgen machen hast du noch genug Zeit. Bei der letzten WinterNATO sah es bis kurz vor Schluss auch so aus als würden nur an die 30 Leute kommen und wo die alten Hasen fernbleiben kommt eben das Frischfleisch. }

Zitat Zitat
    Ich dachte Chaiks Ego möchte mit dem königlichen Ihr angesprochen werden, also im Sinne von: "Eure Chaikheit, wäre es Euch genehm, wenn Ihr mich zum Speißen begleiten würdet."
    Nur zwischen 16 und 20 Uhr, weil es da im Dienst ist. Ausserhalb dieser Zeiten reicht ein normales siezen, es ist ja kein un...mensch...ego...?!

Wow , das ging Schneller als ich dachte

Das NATO Beat 'em Up Turnier!!!!!

Meldet euch alle an!!!
    Spaß garantiert!
    So viel Freibier wie ihr auf der Nato nur kriegen könnt!

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Wie beriets von FS gesagt wurde würde es sich für 3 Tage für viele nicht lohnen, nach Bremen zu fahren.

Bereits für mich rentirt es sich nicht wegen 3 Tagen von Dresden nach Bremen zu fahren. und das sind nur knapp 550 KM Pro strecke. jetzt denke mal auch an unsere Schweitzer und Österreicher. die haben Strecken von teilweise über 1000 km. Der Reiseaufwand würde sich für "nur" 3 Tage nicht rechtfertigen (Gut, es gibt leute wie gewisse Armeeössis, die wegen einem Tag quer durch Deutschland fahrn, aber die zählen hier mal net ^^)

Du siehst also, wenn man die Nato auf 3 Tage beschränkt, wirds zwar wesentlich billiger, jedoch kann dann nur noch eine knappe Hand voll Leute kommen. Das ist auch nicht sinn der Sache.

also um ganz erlich zu sein aus finanzieler sicht würde sich die Die NATO für mich schon seit dem letzten Sommer nicht mehr lohnen da der Euro so stark ist.
    Wen die NATO jetzt nur noch 3 tage lang währ dan würde sich der aufwand gar gar nicht mehr lohnen für mich, da die zugfahrt 1. schon knapp die hälfte meiner hochrechnung in anspruch nimt und dan noch die Paar euro für die 3 Tage, das lohnt sich schon gar nicht mehr, und 2. weil ich das ganze gepäck ja dan trotztdem mitschleppen müsste.

als ich das letzte mal bei Trial war in karlsruhe, das ist schon zimmlich das was in meinem Finanziellen bereich liegt da der weg sonst einfach zu weit ist.

Ja wir schweizer habens schwer aber was solls solange die NATO noch nicht weniger als 7 Tage umfast komm ich immer wens aus Terminlichen gründen geht

also bis zur NATO

@ luki das geht schon klar wegen den 10 Euro^^

gruss digi der schweizer

Man sollte unter emotionaller Belastung keine Posts schreibe, ich tus aber jetzt dennoch mal.

Also , wo fang ich mal an ?

Kommen müßte ich dieses Jahr nochmal , da ich nicht weiss wie es ab nächstes Jahr mit Geld und Zeit hinhauen wird mit den nächsten Natos , da ich mein Abi nachholen werde und ab Januar das Warme Zuhause unter dem Dach meiner Eltern verlassen werde um in Siegen eine eigene Wohnung zu behausen, wo auch somit das eigentliche Problem und Zwickmühle zur Sprache kommt , nämlich diese das ich eigentlich mein Geld für den besagten Umzug zusammen halten müßte und die Nato , sollte sie wirklich "teurer " werden doch ein Finanzielles Schwergewicht darstellt und auch wenn Dean es verteufelt hat, so bin ich ganz Lostis Meinung, das wenn man schon so weit fährt und das Geld ausgibt,das man womöglich woanders gut brauchen könnte, schauen MUSS ob überhaupt Leute anwessend sind mit denen man seine Zeit verbringen möchte, hart und kalt kalkuliert aber leider Notwendig

Ach Wohan. Warum ueberspringen wir diesen Teil des alljaehrlichen Rituals nicht einfach und du sagst gleich, dass du kommst?

Selbstverpflegung ftw btw. Das Bisschen Geld beim Standardpreis ist ja nun wirklich keiner Erwaehnung wert.

Und ich habe in KoF mit Bao trainiert, der wird euch allen die Eier lang ziehen, muhaha.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach Wohan. Warum ueberspringen wir diesen Teil des alljaehrlichen Rituals nicht einfach und du sagst gleich, dass du kommst?
    Hä ...WAS ? Wenn du versuchst mich zu dissen , Pech ...wird nicht klappen.

Du freust dich doch hauptsächlich nur auf Ketzer damit du seine Festplatte durchsuchen kannst XD

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wieder auf Wohan <3

WHAT HAVE I DONE ? *cry*

Cipo, ich nehm Karten mit. auf jeden.
    Irgendwann kommen wir noch dazu, dass du mir vollständig Skat beibringst...

Aaaaaalso...

wie's aussieht werde ich wohl auf jeden Fall Silvester auf der NATO sein... denke ich ^^' wenn wir uns also spontan von der Ferienplanung her also nicht umentscheiden... sind wir Silvester auf jeden Fall dabei ^^ Und vielleicht ergibt sich vorher nochmal die Gelegenheit vorbeizuschauen, das möcht ich aber nicht garantieren... ^^

also... Silvester 99 % dabei ^^