Jo, kannst sie mir dann einfach per PN schicken (falls ich denn kommen kann). :)Zitat von Ranarion
ich habe meinen echten namen unter anderem als nickname gewählt, da man mich in karlsruhe mit fearbefore angesprochen hat. :S
von nicknames wenn man sich richtig vor augen hat, halt ich nix. ich kam mir da saukomisch vor, deswegen werd ich auch jeden mit richtigem namen ansprechen, sofern derjenige dann nix dagegen hat. :O
Mh also ich sag dann mal.. vorläufig.. zu. Umzug müsste... bis dahin schon so weit durch sein.
Geld denke ich nich das ich dafür zu sehr knapp sein werde, irgend wie kommt ma doch immer an welches ran. ^_~
Ansonsten joa.. Tage kann ich halt noch nicht sagen da ich meinen Urlaubszettel (den ich aber schon für Urlaub übers Jahr geschrieben hab) noch nicht Unterschrieben zurück bekommen hab. D:
Ansonsten.. joa kA denke nich das es die volle Zeit klappt weil ich nich weiß wie viele freie Tage ich noch hab aber übers Jahr, aber wird schon gehn. :3
@Jörn: Soll ich nun mit machen damit du nicht letzter wirst? gihi.. x3
Ich fände es auch toll, wenn ihr mich dann mit Tony ansprechen könntet, zumal wohl mindestens die Hälfte aller Leute hier (*Ranarion böse anguck*) meinen Nickname nach wie vor als "Blank", deutsch ausspricht, und nicht Blänk, englisch eben. o_o
Das stimmt genau. Mein ego ist halt ein Geschäftsego, und viel im Business unterwegs und legt wert auf eine seriöse Ansprache, müsst ihr wissen.Zitat von Herr Aurae
JA NATHRAEL ICH WEISS DAS LETZTE KOMMA IST FALSCH.
Ich dachte Chaiks Ego möchte mit dem königlichen Ihr angesprochen werden, also im Sinne von: "Eure Chaikheit, wäre es Euch genehm, wenn Ihr mich zum Speißen begleiten würdet."
@Luki: Zum Sorgen machen hast du noch genug Zeit. Bei der letzten WinterNATO sah es bis kurz vor Schluss auch so aus als würden nur an die 30 Leute kommen und wo die alten Hasen fernbleiben kommt eben das Frischfleisch. }![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nur zwischen 16 und 20 Uhr, weil es da im Dienst ist. Ausserhalb dieser Zeiten reicht ein normales siezen, es ist ja kein un...mensch...ego...?!Zitat
Wow , das ging Schneller als ich dachte
Das NATO Beat 'em Up Turnier!!!!!
Meldet euch alle an!!!
Spaß garantiert!
So viel Freibier wie ihr auf der Nato nur kriegen könnt!
also um ganz erlich zu sein aus finanzieler sicht würde sich die Die NATO für mich schon seit dem letzten Sommer nicht mehr lohnen da der Euro so stark ist.
Wen die NATO jetzt nur noch 3 tage lang währ dan würde sich der aufwand gar gar nicht mehr lohnen für mich, da die zugfahrt 1. schon knapp die hälfte meiner hochrechnung in anspruch nimt und dan noch die Paar euro für die 3 Tage, das lohnt sich schon gar nicht mehr, und 2. weil ich das ganze gepäck ja dan trotztdem mitschleppen müsste.
als ich das letzte mal bei Trial war in karlsruhe, das ist schon zimmlich das was in meinem Finanziellen bereich liegt da der weg sonst einfach zu weit ist.
Ja wir schweizer habens schwer aber was solls solange die NATO noch nicht weniger als 7 Tage umfast komm ich immer wens aus Terminlichen gründen geht
also bis zur NATO
@ luki das geht schon klar wegen den 10 Euro^^
gruss digi der schweizer
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Man sollte unter emotionaller Belastung keine Posts schreibe, ich tus aber jetzt dennoch mal.
Also , wo fang ich mal an ?
Kommen müßte ich dieses Jahr nochmal , da ich nicht weiss wie es ab nächstes Jahr mit Geld und Zeit hinhauen wird mit den nächsten Natos , da ich mein Abi nachholen werde und ab Januar das Warme Zuhause unter dem Dach meiner Eltern verlassen werde um in Siegen eine eigene Wohnung zu behausen, wo auch somit das eigentliche Problem und Zwickmühle zur Sprache kommt , nämlich diese das ich eigentlich mein Geld für den besagten Umzug zusammen halten müßte und die Nato , sollte sie wirklich "teurer " werden doch ein Finanzielles Schwergewicht darstellt und auch wenn Dean es verteufelt hat, so bin ich ganz Lostis Meinung, das wenn man schon so weit fährt und das Geld ausgibt,das man womöglich woanders gut brauchen könnte, schauen MUSS ob überhaupt Leute anwessend sind mit denen man seine Zeit verbringen möchte, hart und kalt kalkuliert aber leider Notwendig![]()
--
Ach Wohan. Warum ueberspringen wir diesen Teil des alljaehrlichen Rituals nicht einfach und du sagst gleich, dass du kommst?![]()
Selbstverpflegung ftw btw.Das Bisschen Geld beim Standardpreis ist ja nun wirklich keiner Erwaehnung wert.
Und ich habe in KoF mit Bao trainiert, der wird euch allen die Eier lang ziehen, muhaha.![]()
Du freust dich doch hauptsächlich nur auf Ketzer damit du seine Festplatte durchsuchen kannst XD
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Cipo, ich nehm Karten mit. auf jeden.
Irgendwann kommen wir noch dazu, dass du mir vollständig Skat beibringst...
Aaaaaalso...
wie's aussieht werde ich wohl auf jeden Fall Silvester auf der NATO sein... denke ich ^^' wenn wir uns also spontan von der Ferienplanung her also nicht umentscheiden... sind wir Silvester auf jeden Fall dabei ^^ Und vielleicht ergibt sich vorher nochmal die Gelegenheit vorbeizuschauen, das möcht ich aber nicht garantieren... ^^
also... Silvester 99 % dabei ^^