Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
Tja, deshalb kann man sich ja die Mühe machen und viele verschiedene Bäume des RTPs zusammenschneiden und damit einen bunten Wald zaubern! Das nenne ich dann Arbeit.

Ja, ich bevorzuge eben die realitätsähnliche Grafik. Mit einem Dach aus Blättern kann ich mich nicht wirklich anfreunden, wo gibts das schon?
Es gab vor kurzem mal eine Diskussion was beim Mapping eher gelten sollte, Realitätsnähe oder Schönheit. Und viele fanden halt, dass die Map eher schön, als realistisch eingerichtet sein sollte.
So viel Auswahl gibt es bei den Bäumen im XP nicht, und wenn du jeden Baum in ein einziges Set einbindest gibt es ja nur noch Mischwälder mit Bäumen, die überhaupt nicht zusammenpassen. Und das ist ja nicht wirklich Arbeit; außer man macht sich wirlich die Mühe und passt jeden Baum individuell an, aber wo finde ich schon sowas?

Zitat Zitat von /me
Ich denke, man kann sagen dass der rm2k in ist, und es noch lange bleiben wird. Es kommt immer darauf an, was für Leute was für Spiele machen wollen. Es gibt Makerer die ohne großen Funktionsumfang und ohne große Grafik ein Spiel machen wollen, andere brauchen halt eine Programmiersprache und mehr Freiheit bei der Grafik. Und die erste Gruppe ist halt größer, und das wird sich nicht so schnell ändern.
@Kelven:
Genesis-Mörder! T_T