Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
Hö? Was soll dass denn bedeuten mit Blätterdach? Ehrlich gesagt, ich hasse Wälder ohne Blätterdach, mag vielleicht ein Tick realistischer aussehen, aber wenn man dann auf einer großen Map x-mal den selben Baum vorfindet, weil einfach zuviel Platz vorhanden ist, nem ich lieber ein Blätterdach, sieht auch besser aus. Würde ich auch genauso beim XP machen, ich versteh auch nicht was das mit dem Layer zu tun haben soll. Mit dem 3. Layer hat man ja sogar die Möglichkeit die inneren Blätterdächer zu machen, ohne ein Tile davon in den 1. Layer zu stellen, da man einfach eine ebene drüber mappen kann.
Tja, deshalb kann man sich ja die Mühe machen und viele verschiedene Bäume des RTPs zusammenschneiden und damit einen bunten Wald zaubern! Das nenne ich dann Arbeit.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
Du reduzierst das wieder auf einen Grafikstil. Imo sehen RTP Blätterdächer scheiße aus, aber das muss auf andere Grafikstile ja nicht zutreffen.
Oben in meinem Post steht noch mehr zu meiner Meinung.
Ja, ich bevorzuge eben die realitätsähnliche Grafik. Mit einem Dach aus Blättern kann ich mich nicht wirklich anfreunden, wo gibts das schon?