ey, keyes spielt doch auch schon mit! ausserdem wärs so doch etwas langweilig, und der sinn ginge irgendwie verloren. im äussersten notfall nehme ich den preis jedoch (selbstverständlich) an. und wollt ihr wirklich, dass villon eponas nachfahre bekommt (wird er nicht!)?
hoffe das sich noch ein paar leute melden, wäre sonst schade...
mensch, wieso meldet sich eigentlich niemand beim kochduell?
wir haben bis jetzt drei teilnehmer, das würde ja heissen, dass niemand am ende leer ausgeht (was natürlich auch von vorteil wäre, dann würde ich wenigstens auch etwas gewinnen). wir sollten noch maximal so lange warten bis sich men of light wieder meldet.
An alle die sich noch nicht eingetragen haben, und gerne mitspielen würden:
Schreibt euch ein!!
Würd ich nicht unbedingt sagen und außerdem: Irgendwas müssen wir doch machen, um die Zeit zu überbrücken^^"Zitat
Wieso nimmst du eigentlich nicht teil?
Abblasen?! würde ich nicht gern sehen, immerhin hab ich schon die hälfte geschrieben und außerdem ist die Reihenfolge nicht festgelegt, nur weil wir nur drei Teilnehmer haben. Zwar haben wir momentan genauso viele Teilnehmer wie Jurymitglieder, aber das hält uns nicht auf ^^.
Deswegen^^
Du schreibst die hälfte ohne das der Wettbewerb überhaupt angefangen hat?
Kann es nicht sein das irgendwelche überraschungen auftauchen? Kann man einem anderen Chara nicht ne falle oder so stellen? Ihm seine Suppe versalzen?
Willst du dich etwa über den enizig wahren Gott lustig machen ?![]()
Wer sich das mal durchliest, der fragt sich echt, wie soviele Leute den Schund glauben können und wie die es geschafft haben, anerkannt zu werden.^^
Liest sich wie ein SciFi-Roman, aber ein sehr schlechter.(Der Gründer von Scientology war ja ein SciFi-Autor)