Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und wer fängt nun an und eröffnet den Thread ?
    *Meld* Kann ich machen. Aber wehe es haut mich einer, weil es mit dem Spiel dann doch nicht so ganz Klappt.
    ... Chars die gerade im Kampf sind können doch auch mitmachen oder?

Ich dachte eigentlich dass wir uns vor öffnung des Threads für die Preise entscheiden. So könnten wir den Thread dann für das wesentliche freihalten.
    Aber wenn keine weiteren Vorschläge eintrudeln, stelle ich mal was vor und ihr sagt was man noch ändern könnte:

1.Preis; Ein Pferd samt Zaumzeug und eine lebenslange Versorgung mit Hafer
    2.Preis; Ein Survival-Packet mit Jagd und Fischer Ausrüstung in einer schmucken Leder Tasche.
    3.Preis; Wundererbsen

Nichts dagegen. Wobei ich auch noch eigene Ideen hätte...

1. Preis: Audienz beim König und Ernennung zum "Lichtritter ehrenhalber" (die hylianische Version des Doktor h.c. ^^"), dazu ein Meisterwerke von Biggoron jr.
    2. Preis: Sehr gutes Pferd (vorzugsweise Nachfahre von Epona, um den Held der Zeit zu ehren), Zaumzeug und Versorgung.
    3. Preis: Ein mit güldenen Fäden verziertes Säcklein, randvoll gefüllt mit Wundererbsen

Zitat Zitat
    Ernennung zum "Lichtritter ehrenhalber" (die hylianische Version des Doktor h.c. ^^")
    Nichts da. Zum Lichtritter gehört mindestens einmal die Welt gerettet zu haben. (Zum "hohen Lichtritter" gehören übrigens fünf Weltenrettungen .)

Wie wärs mit einer Schaufel? Das Ding versuchen wir schon seit dem Bogenschießwettbewerb loszuwerden...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einer Schaufel? Das Ding versuchen wir schon seit dem Bogenschießwettbewerb loszuwerden...
    Man könnte sie den Teilnehmern ja ein wenig schmackhaft machen.

1. Preis
    "Die Schaufel der Din"
    Mit dieser sagenumwobenen heiligen Schaufel schuf Din unsere Welt.
    Besonders gut zu sehen an der großen Abnutzung. Sei auch du ein Gott/eine Göttin mit diesem legendären Artefakt.

Man muss sich nur vorstellen, wie eine zierliche Din mit dieser Schaufel den ganzen Planeten umgräbt.

Nichts da. Zum Lichtritter gehört mindestens einmal die Welt gerettet zu haben. (Zum "hohen Lichtritter" gehören übrigens fünf Weltenrettungen .)
    Hier auf der Erde muss man nicht für einen Doktor oder Professor promoviert haben, wenn man den honoris causa erhält. Deshalb funkt deine Argumentation nicht

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Hier auf der Erde muss man nicht für einen Doktor oder Professor promoviert haben, wenn man den honoris causa erhält. Deshalb funkt deine Argumentation nicht
    Das wäre trozdem Unfair. Ich mein, da sind wir um die Halbe Welt gezogen, haben einen Geisteskrangeken/Schizophränen Magier gejagt, der nicht nur uns umbringen, sondern die ganze Welt zerstören wollte um Lichtritter zu werden, und jetzt, nur 5 Jahre Später reicht eine Jagt und das Kochen von Essen, dass wahrscheinlich jeden Hylianer auf der stelle umbringen würde, um in diesen Status erhoben zu werden.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Das wäre trozdem Unfair. Ich mein, da sind wir um die Halbe Welt gezogen, haben einen Geisteskrangeken/Schizophränen Magier gejagt, der nicht nur uns umbringen, sondern die ganze Welt zerstören wollte um Lichtritter zu werden, und jetzt, nur 5 Jahre Später reicht eine Jagt und das Kochen von Essen, dass wahrscheinlich jeden Hylianer auf der stelle umbringen würde, um in diesen Status erhoben zu werden.
    Okay. Von mir aus auch "nur" Ritter h.c.
    Auch nicht übel.

Oder Chefkoch der königlichen Küche Ehrenhalber, wäre auch passend.

Wie wärs hiermit;

1. Pferd plus Schnickschnack (Duftbaum für vorn und hinten) Versorgung etc
    2. Ein Beutel mit Wundererbsen
    3. Die Schaufel die die Welt bewegt (sozusagen als Trostpreis)

Zitat Zitat von Keyes Beitrag anzeigen
    1. Pferd plus Schnickschnack (Duftbaum für vorn und hinten) Versorgung etc
    2. Ein Beutel mit Wundererbsen
    3. Die Schaufel die die Welt bewegt (sozusagen als Trostpreis)
    Sehr gut. Ich bin damit einverstanden.
    (Preisrichter: Und hier die legendäre Schaufel des Helden der Zeit! Gratulation!
    Gorone: Dabei kann ich doch schon so gut graben... War mein Dodongomagensteinsouflet nicht gut genug? ;_;
    Preisrichter: Naja... Immer noch besser als der pikant gefüllte Salatkopf.
    Tupan: Das habe ich gehört!)

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Ich bin damit einverstanden.
    (Preisrichter: Und hier die legendäre Schaufel des Helden der Zeit! Gratulation!
    Gorone: Dabei kann ich doch schon so gut graben... War mein Dodongomagensteinsouflet nicht gut genug? ;_;
    Preisrichter: Naja... Immer noch besser als der pikant gefüllte Salatkopf.
    Tupan: Das habe ich gehört!)
    Das heisst das ein Pferd und ein beutel Erbsen (was können die überhaupt? Sind die wie die aus Dragonball?) wertvoller sind als Din's Schaufel? Das ist Din ein der drei Göttinen. Was glaubst du was eine Schaufel von Jesus heut zu tage kosten würde? Auserdem hat das ding magische kräfte sie hat damit ganz Hyrule erschafen XD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das heisst das ein Pferd und ein beutel Erbsen (was können die überhaupt? Sind die wie die aus Dragonball?) wertvoller sind als Din's Schaufel? Das ist Din ein der drei Göttinen. Was glaubst du was eine Schaufel von Jesus heut zu tage kosten würde? Auserdem hat das ding magische kräfte sie hat damit ganz Hyrule erschafen XD
    Wundererbsen kennste nich mehr ? oO
    Die Dinger, die nach dem Pflanzen zu fliegenden Plattformen werden ?

btw. würde die Schaufel bei uns im Laden nich viel kosten, von wegen Wucher usw. Bei ebay allerdings....
    Ich sagte auußerdem nicht, dass sie magische Kräfte hat. Din hat damit nur alles umgegraben.

Zitat Zitat
    Das heisst das ein Pferd und ein beutel Erbsen (was können die überhaupt? Sind die wie die aus Dragonball?) wertvoller sind als Din's Schaufel?
    Hey, mit diesen wunderbaren Erbsen hat man praktisch eine unbegrenzte Feenquelle! Davon abgesehen gelten die Wundererbsen aus den königlichen Gärten in ganz Hyrule als unvergleichliche Delikatesse, also genau das, was jeder Möchtegernkoch zwischen seine schmierigen Finger bekommen möchte.

Zitat Zitat
    Ich sagte auußerdem nicht, dass sie magische Kräfte hat. Din hat damit nur alles umgegraben.
    Dann muss sie magisch sein. Jede normale Schaufel wäre nach maximal dem halben Planeten zerbrochen.

Wundererbsen kennste nich mehr ? oO
    Die Dinger, die nach dem Pflanzen zu fliegenden Plattformen werden ?
    Ups^^ Hab Zelda schon lang nicht mehr gespielt XD

btw. würde die Schaufel bei uns im Laden nich viel kosten, von wegen Wucher usw. Bei ebay allerdings....
    Wozu braucht man dann die Schaufel überhaupt?
    Da würde ein Kochlöffel mehr bringen für einen Koch.

Zitat Zitat
    Wozu braucht man dann die Schaufel überhaupt?
    Um Löcher zu graben, in die man dann Wundererbsen einpflanzen kann .
    Oder um sie gegen einen Bumerang zu tauschen .

Um Löcher zu graben, in die man dann Wundererbsen einpflanzen kann .
    Oder um sie gegen einen Bumerang zu tauschen .
    Ich habs immer gemacht um alles im gerenderten Bereich umzugraben, in den nechsten zu gehen, wieder zurück, und wieder von forne anzufangen xD (Was erwartet ihr? Ich war 8)

Heißt das lange Schweigen und das Ausbleiben von Gegenvorschlägen jetzt
    dass wir uns mit den von mir genannten Preisen abfinden können?
    Wenn Ja, könnte ich morgen schon den Thread öffnen, oder auch jemand anderes hauptsache er ist überhaupt offen XD.
    Ich brauche nur mal ne eindeutige Antwort!

Zitat Zitat von Keyes Beitrag anzeigen
    Heißt das lange Schweigen und das Ausbleiben von Gegenvorschlägen jetzt
    dass wir uns mit den von mir genannten Preisen abfinden können?
    Wenn Ja, könnte ich morgen schon den Thread öffnen, oder auch jemand anderes hauptsache er ist überhaupt offen XD.
    Ich brauche nur mal ne eindeutige Antwort!
    Jain.
    Ne ja.

So, bin bald mit meiner etwas längeren Story fertig und bald gibt es wirklich einen Grund Teana zu jagen.

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    So, bin bald mit meiner etwas längeren Story fertig und bald gibt es wirklich einen Grund Teana zu jagen.
    Dann sollte ich mich langsam mit meinen Schloßposts beeilen... Ri~ght after QfW2 (Eisbaer weiß Bescheid)