Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Joar endlich ma zeit um an einen Wettbewerb Teilzunehmen....

Weiß jemand was Kokiris essen?
    Bäume? Pflanzen? Fleisch?
    Vieleicht aber auch ne kleine Gemüsesuppe

Edit: Was ist wenn man als Kokiri in den Kokirir wald geht um seine Zutaten zu holen und der Gutachter wird derweile zum Baumr oder Pflanze?

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    Joar endlich ma zeit um an einen Wettbewerb Teilzunehmen....

Bäume? Pflanzen? Fleisch?
    Vieleicht aber auch ne kleine Gemüsesuppe
    Feen, Horrorkids, Dekus

Hm ich glaube die essen Deku-Nüsse, Deku-Kerne und Deku-Stäbe

edit : Gute Frage lol. Kriegst halt nen Deku als Gutachter oder so.

Zitat Zitat
    Feen, Horrorkids, Dekus
    Pass auf was du da sagst XD

Zitat Zitat
    Hm ich glaube die essen Deku-Nüsse, Deku-Kerne und Deku-Stäbe
    wohl eher Blattgrün, Blattobst und Blattgemüse

Zitat Zitat
    Gute Frage lol. Kriegst halt nen Deku als Gutachter oder so.
    oder du wirst auf der Stelle disqualliviziert

Zitat Zitat
    Als Schiedsrichter sag ich einfach mal: Denk dir selber was aus^^"

Zitat Zitat
    Was ist wenn man als Kokiri in den Kokirir wald geht um seine Zutaten zu holen und der Gutachter wird derweile zum Baumr oder Pflanze?
    Wie Eisbaer sagte, einfach 'nen Deku oder so nehmen. Ist das einfachste. Oder du denkst du etwas sehr überraschendes aus.

So, wie wäre es jetzt mal mit konkreteren Anmeldungen und Fristen?

Genau Leo kocht Vegitarisch, Salat, dann Salat, und zum Abschluss salat

Ein Deku als gutachter....yoar oder ein Horrorkid bzw. Kokiri.

Zitat Zitat von Sephe
    So, wie wäre es jetzt mal mit konkreteren Anmeldungen und Fristen?
    Ja, soll man die Anmeldung hier rein schreiben oder in den Kochwetbewerb Thread?

Wenn man die Anmeldung hierreinschreiben soll dann:

Leo macht zu 95% mit.

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    Genau Leo kocht Vegitarisch, Salat, dann Salat, und zum Abschluss salat

Ein Deku als gutachter....yoar oder ein Horrorkid bzw. Kokiri.
    Ich würde sogar definitiv nen Deku nehmen weil die andern den Wald nicht verlassen dürfen. Auch wenn sich da keine Sau dran hält bei uns.

Zitat Zitat
    Spinat!

Zitat Zitat
    Ich würde sogar definitiv nen Deku nehmen weil die andern den Wald nicht verlassen dürfen.
    Hmm, mir fällt da noch einer ein...
    "Hey, ich bin der KÖNIG DER WÄLDER! Kann mir mal einer erklären, warum ich hier den Babysitter spielen muss?"

Zitat Zitat
    Auch wenn sich da keine Sau dran hält bei uns.
    Mir Regeln des Waldes brechen wär ich mal ganz vorsichtig, solange du deine Fee in Übergröße mit dir rumschleppst...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mir Regeln des Waldes brechen wär ich mal ganz vorsichtig, solange du deine Fee in Übergröße mit dir rumschleppst...
    Das wollte ich damit sagen.

Zitat Zitat von Liferipper
    Hmm, mir fällt da noch einer ein...
    "Hey, ich bin der KÖNIG DER WÄLDER! Kann mir mal einer erklären, warum ich hier den Babysitter spielen muss?"

Also wen ihr wollt stell ich euch genügend HorrorKids aus Horroria zur verfügung

Zitat Zitat
    "Mein Name ist Villon, benannt nach dem grossen Zauberer, welcher uns alle hätte erretten können, wären da nicht diese verfluchten Lichtkrieger gewesen...
    Oh mein Gott, jetzt werden amre unschuldiger Dekus schon von fünfjährigen Orkogern entführt...

sein name bekam er erst vor fünf jahren, vorher hiess er anders. er wolte mir allerdings nicht verraten wie er damals hiess. den namen hatte er eh nur angenommen, um seinen gegnern angst einzujagen...

Okay, ich gebe zu die Annahme dass man in zwei Tagen den Wettbewerb satarten könne war wohl ein wenig zu optimistisch. Aber ich denke wir sollten uns mal darauf einigen dass der eigentliche Wettbewerb nächste Woche Montag beginnt und dass sich jeder der daran teilnehmen möchte auch bis dato eingetragen hat und zwar im Wettbewerbs-Thread.

Zitat Zitat von Keyes Beitrag anzeigen
    Okay, ich gebe zu die Annahme dass man in zwei Tagen den Wettbewerb satarten könne war wohl ein wenig zu optimistisch. Aber ich denke wir sollten uns mal darauf einigen dass der eigentliche Wettbewerb nächste Woche Montag beginnt und dass sich jeder der daran teilnehmen möchte auch bis dato eingetragen hat und zwar im Wettbewerbs-Thread.
    Also wenn sich keiner mehr meldet, dann hat Omikron gewonnen.
    Erst wollten einige mitmachen und nun meldet sich keiner.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Tja wenigstens habt ihr ne tüchtige Jury :'D

ey, keyes spielt doch auch schon mit! ausserdem wärs so doch etwas langweilig, und der sinn ginge irgendwie verloren. im äussersten notfall nehme ich den preis jedoch (selbstverständlich) an. und wollt ihr wirklich, dass villon eponas nachfahre bekommt (wird er nicht!)?
    hoffe das sich noch ein paar leute melden, wäre sonst schade...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Daraus schließe ich mal dass sich da jemand den thread nicht ganz durchgelesen hat ich mache natürlich auch mit, aber ich wunder mich wo der rest steckt!

Zitat Zitat
    und wollt ihr wirklich, dass villon eponas nachfahre bekommt?
    Als Gewinner des Kochwettbewerbs kann Xeno ihn/sie (?) dann wenigstens ordentlich zubereiten. (Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was ein Orkoger sonst mit einem Pferd anfangen will...)

mensch, wieso meldet sich eigentlich niemand beim kochduell?
    wir haben bis jetzt drei teilnehmer, das würde ja heissen, dass niemand am ende leer ausgeht (was natürlich auch von vorteil wäre, dann würde ich wenigstens auch etwas gewinnen ). wir sollten noch maximal so lange warten bis sich men of light wieder meldet.

An alle die sich noch nicht eingetragen haben, und gerne mitspielen würden:
    Schreibt euch ein!!

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    mensch, wieso meldet sich eigentlich niemand beim kochduell?
    wir haben bis jetzt drei teilnehmer, das würde ja heissen, dass niemand am ende leer ausgeht (was natürlich auch von vorteil wäre, dann würde ich wenigstens auch etwas gewinnen ). wir sollten noch maximal so lange warten bis sich men of light wieder meldet.

An alle die sich noch nicht eingetragen haben, und gerne mitspielen würden:
    Schreibt euch ein!!
    Wen sich keiner mehr meldet währe es doch besser das ganze ab zu blasen.
    Wäre ja auch langweilig mit drei teilenhmern die am ende alle drei Preise kriegen.

Zitat Zitat
    Wen sich keiner mehr meldet währe es doch besser das ganze ab zu blasen.
    Wäre ja auch langweilig mit drei teilenhmern die am ende alle drei Preise kriegen.
    Würd ich nicht unbedingt sagen und außerdem: Irgendwas müssen wir doch machen, um die Zeit zu überbrücken^^"
    Wieso nimmst du eigentlich nicht teil?