Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Und Spam verhindert Doppelposts °__°
Aber damit dieser nun nicht überhand nimmt, gibt es nun auch ein wenig Story ò_Ó
--------------------------------------------------------------------------------
>>Was soll ich nur tun…<< flüsterte der Magier in die Nacht hinein.
>>Schon seltsam…<< , drang mit Malen eine Männerstimme an Lions Ohr. Aufgeschreckt aus seinen Gedanken wand er sich in Richtung ihres Ursprungs und erkannte eine Gestalt die gelassen mit dem Rücken am Turmportal lehnte und ebenfalls in den Himmel blickte. Dabei hielt sie beiläufig eins der Bücher in Händen, die Lion vor kurzem noch durchforstet hatte.
>>… diese Erinnerungen, manch eine von ihnen ist so schmerzhaft, dass man wünscht sie am liebsten zu vergessen, doch andere werden durch das Vergessen erst wirklich schmerzhaft und man beginnt sich wieder nach der Erinnerung zu sehnen.<< , fuhr die mysteriöse Person in ihrem weißen orientalischen Gewand leicht melancholisch fort. >>Hab ich nicht Recht, Lion?<<
>>Wer bist du? Und woher kennst du meinen Namen?<< Skepsis machte sich bei dem jungen Magier breit und ließ ihn vorsichtig werden. Woher kam der Kerl so plötzlich? Und wieso hatte er ihn nicht schon früher bemerkt? Mit wachsamen Blick und seinen Stab fest umschlossen beobachtete Lion, wie der vermummte Mann das Buch unachtsam beiseite warf und vor seinen Augen plötzlich verschwand.
>>Keine Sorge, von mir droht keine Gefahr.<< , beschwichtigte der Mondritter als er unerwartet dicht hinter dem Magier wieder auftauchte. Er streckte behutsam seine Hände von sich und blickte in das Gesicht des jungen Mannes der sich sogleich erschrocken umdreht hatte und auf Abstand ging. >>Wir sind uns schon mal begegnet, du erinnerst dich doch noch, oder?<<
Die Stirn des jungen Mannes kräuselte sich leicht, als er nachdachte. >>… beim Kampf gegen Zodiak?<< , stieß er nach einem Moment des Überlegens hervor. Lion hatte diesen Ritter schon fast wieder vergessen gehabt, zu fordernd waren die Ereignisse während und nach der Schlacht gewesen.
Der Ritter des Mondlichts nickte zustimmend. >>Unsere Prinzessin möchte dir Danken für deinen aufopferungsvollen Kampf damals und hat mich gesandt um dir folgendes mitzuteilen.<<
>>Prinzessin Artax?<< , fragte Lion leicht erstaunt.
>>Eben jene…<< , bestätigte der Mondritter erneut nickend. >>Sie kennt einen Weg wie Salagia ihre Erinnerungen an dich wieder erlangen kann.<<
>>Wirklich?<< Hoffnung keimte plötzlich wieder in dem jungen Mann auf. >>Aber woher wisst ihr? Und wie...?<< Ein Hauch von Zerfahrenheit überkam ihn bei dem Gedanken. Noch vor ein paar Minuten wusste er nicht mehr weiter und nun stand dort jemand der behauptete eine Lösung für seine Probleme zu kennen. Das konnte kein Zufall sein.
>>Alles zu seiner Zeit, Lion.<< , versuchte ihn der mysteriöse Krieger zu beruhigen. >>Erst gilt es für dich sie zu finden und ihr persönlich dein Anliegen vorzutragen.<<
>>Kannst du mir auch sagen wie ich das anstellen soll?<<
>>Du wirst einen Weg finden, da bin ich mir sicher…<< , anwortete der Ritter des Mondlichts kurz und kühl und schickte sich an zu gehen.
>>Warte! Das ist alles?<< , rief Lion aufgebracht und verwirrt. Dabei machte er einen Schritt nach vorn um seinen Gegenüber mit einem Griff an seiner Schulter am Gehen zu hindern. Doch die Hand glitt mit Malen ins Leere. Der Mondritter war erneut vor seinen Augen im Nichts verschwunden. Zurück blieb nur der Mond der am sternenklaren Nachthimmel schien und eine Visitenkarte auf dem Boden zu Füßen des jungen Magiers. Er hob sie verduzt auf und las…
Icedive der Weise
- Visionär, Traumdeuter und Berater in allen Lebenslagen –
Adresse: Kleine Holzhütte 1, 00001 Forgotten Lands
Tel: 555-Dackel
Am nächsten Morgen Andernorts in den Forgotten Lands…
Sanfte Sonnenstrahlen drangen in die dunkle Felsspalte, die Vinni und Kamui für die Nacht zu ihrer Herberge gemacht hatte. Ihr warmer Schimmer berührte dabei das Antlitz der Elfe und weckte sie langsam aus einem geruhsamen Schlaf. Ihr Kopf war gebettet auf ihrer Umhängetasche und ihr Körper noch immer gehüllt in den wärmenden Umhang ihres Begleiters. Doch eben jener junger Krieger ward scheinbar verschwunden. Mit suchenden Blicken und noch halb verschlafen setzte sich die junge Frau auf. Sie war tatsächlich allein in der schützenden Felsspalte, von Kamui war keine Spur zu sehen. Wo steckt der nur schon wieder?
Draußen hatte der Schneesturm in der Nacht derweil abgeklungen und ein wolkenloser Tag schien ihnen bevorzustehen. Doch ehe Vinni die Chance bekam sich Sorgen über den Verbleib ihres Begleiters zu machen, trat dieser in den Hölleneingang. >>Na, endlich aufgewacht?<< , fragte er ruhig und wand sich seinem Rucksack zu.
Die Elfe bejahte dies mit einem leichten Kopfnicken. >>Wo warst du denn?<<
>>Nur kurz für kleine Klonkrieger.<< , entgegnete Kamui knapp und nahm dabei nur beiläufig die bedenklichen Blicke der jungen Frau wahr, während er weiter in seiner Tasche wühlte. >>Das Wetter hat sich gebessert und wir können unsere Reise fortsetzen.<<
Vinni wusste auch nicht so recht warum sie in dieser Situation so misstrauisch reagierte. Vielleicht war der junge Krieger einmal zu oft verschwunden. Doch ehe sie sich weiter Gedanken machen konnte, hielt ihr jemand einen Apfel vor die Nase. >>Aber erstmal wird gefrühstückt.<< Der Anflug eines sanften Lächelns glitt über Kamuis Gesichtszüge, als er der Elfe den Apfel reichte und selbst in seinen herzhaft biss.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soho !__! Vielleicht bekommen wir es ja nun hin Lion irgendwo aufzulesen und gemeinsam zu dem guten alten weisen Mann zu reisen
Einen angenehmen Abend wünsche ich noch -_^
EDIT: Elendes Vista Word x__X
Ich möchte auch nur anmerken, dass ich auch noch lebe.
Nur so falls sich wer Sorgen macht oder überhaupt
Als ob es wen interessiert![]()
Ai wie toll ^__^ Dann sehen wir uns ja sicher bald wieder, gesund und Munter und können uns gegenseitig auf die Nerven fallen Muahahaha![]()
Die Telefonnummer von dem Weisen is doch aus King of Queens abgekupfert oder? Erinnert mich ein bisschen an 555-Nase![]()
@Vinni: Soso Motivationsschub o.o" Und was heißt hier nix zu erzählen? Hat man nicht immer irgendwas dolles?
@Kamu: Das Vista Word von Microsoft Works?^^ Das ist.. schrecklich >_>"
@Lift: *grübel* Wer warst du doch gleich?Scherz^^ (jaja, alt und schlecht, ich weiß >_>")
Und der Thread ist nicht totzukriegen !__!
*Story post*
„Schaffst du’s?“ Eine Frage die Kamui am heutigen Tag schon in unzähligen Variationen gestellt hatte, wenn er sich wieder einmal umdrehte um Vinni eine helfende Hand zu reichen.
„Danke, geht schon.“ Stets kam im wechselnden Gewand die passende Antwort wenn die Hand des Begleiters ergriffen wurde.
Das Wetter hatte sich zwar aufgeklärt, der Schnee türmte sich dennoch weiterhin hüfthoch auf dem immer steiler und tückischer werdenden Pfad der beiden Reisenden. Der Weise lebte in einer abgelegenen Hütte hoch oben in den Gebirgen welche die Forgotten Lands von den Lonely Hearts trennten. Seine Hütte befand sich in einer Art Talkessel im unzugänglichsten Bereich des Massivs und sowohl die Elfe als auch der Krieger wussten nur allzu gut wie mühsam der Weg werden würde, waren beide doch schon einmal dort gewesen um Rat zu erbitten.
Wenn Vinni ehrlich war, so wusste sie nicht recht ob sie beide überhaupt den richtigen Weg einschlugen, aber Kamui schien gemessen an seiner Zielstrebigkeit den Weg sehr wohl zu kennen und so vertraute die junge Frau auf die Vorgaben ihres enigmatischen Begleiters. Sie selbst hatte überhaupt mehr mit der Bewältigung der Strecke zu kämpfen als mit der Frage welcher Weg wohl der richtige sei. Hätte sie in der Kälte noch ihre Beine spüren können, würde sie wohl registrieren dass ihre Kleidung von der Hüfte abwärts vom Schnee durchnässt war. Die junge Frau dachte sehnsüchtig an die Felsspalte zurück, in der sie noch vor einigen Stunden ausgeharrt hatte und gleichzeitig vertrieb sie den Gedanken um eine Verschnaufpause zu bitten, sich warme Atemluft in die hohle Hand pustend.
Auch wenn Kamui nichts sagte, so war ihr sehr wohl bewusst dass er ohne sie wesentlich schneller vorankommen könnte und nur ihretwegen sein Tempo drosselte.
Ihm schienen die äußeren Umstände gar nichts auszumachen, dabei hatte er eigentlich sogar größere Mühen zu bewältigen als die Elfe, indem er ihnen beiden einen sicheren Weg durch den tiefen Schnee bahnte und hin und wieder seiner Begleiterin eine Hand reichen musste.
Selbst unter so extremen Bedingungen wirkte ihr Gegenüber gänzlich unbeteiligt, als würden alle diese Widrigkeiten ihn nicht betreffen und selbige beiseite treten um ihn unbehelligt passieren zu lassen. Vinni gruselte es bei dieser Vorstellung, zeigte sie doch sehr deutlich dass Kamui zwar ein Mensch war, jedoch nicht wirklich menschlich und gleichzeitig beneidete sie ihn um diese Überlegenheit. Schweigend setzten sie ihren Marsch fort und Zeit verstrich.
Ob ihn das auch einsam macht? Dieser Gedanke gesellte sich nach einiger Zeit ebenfalls in die unzähligen Grübeleien über ihren Begleiter. In diesem Moment realisierte die Elfe auch wieder einmal wie wenig sie von dem jungen Krieger wusste und wie gerne sie ihn ausfragen würde wie es ihm ergangen war, was er all die Jahre gemacht hatte und wie er im Leben über die Runden kam und niedergeschlagen ahnte sie dass er es ihr sicher nicht erzählen würde.
Jetzt auf einmal dachte sie an den Mann den sie in Geisterstadt geheilt hatte, seinen Namen wusste sie nicht mehr, aber sie erinnerte sich daran wie betroffen Kamui wirkte als sie beide auf ihn getroffen waren. Mehr bruchstückhafte Details kamen Vinni in Erinnerung, der Mann erwähnte doch noch andere Leute, es müssen Freunde von Kamui sein, vielleicht sogar wichtige Personen, möglicherweise Familie.
Wie ein Blitz durchzuckte es die junge Frau als sich unvermittelt ein Stein unter ihren Füßen löste und sie den Halt verlor. Sämtliche Versuche die Balance auf dem glitschigen Schnee wiederzuerlangen scheiterten kläglich und selbst Kamui realisierte zu spät den Sturz der Elfe so dass sie sich kurz darauf der Länge nach am Boden liegend wiederfand, das Gesicht im Schnee.
„Nein lass, ich komm schon zurecht“, würgte sie die Hilfeversuche des jungen Kriegers unwirsch ab und begann sich widerwillig aufzurappeln.
Familie...wieder wurde Vinni neidisch. Es muss schön sein jemanden zu haben, nicht alleine zu sein. Sie wühlte nach einem Taschentuch um sich den geschmolzenen Schnee aus dem Gesicht zu wischen und mit ihm die Tränen mit denen er sich vermischt hatte.
„Geht wieder, wir können weiter“, wies sie ihren Begleiter, der sich zögerlich nickend wieder der Marschroute widmete. Schweigen. Und wieder verstrich die Zeit.
„Mach einfach das beste draus...“
„Häh?“ Aus ihren Gedanken gerissen starrte Vinni ihr Gegenüber verdutzt an. Kamui war stehen geblieben und drehte sich zur jungen Frau.
„Da vorne wird’s gleich noch mal haarig, fürchte ich. Aber wenn wir die Stelle geschafft haben wird es Zeit für eine Rast, also Kopf hoch!“
Immer noch leicht verwirrt über die vorangegangenen Worte des Kriegers folgte sie etwas benebelt den Deutungen ihres Begleiters. Das nackte Grauen überkam die Elfe bei dem Anblick der sich ihr bot.
Mit weit aufgerissenen Augen und Mund sah sie sich mit einer ungefähr zwanzig Meter in die Höhe ragenden Steilwand konfrontiert, über und über vereist und ganz und gar nicht den Eindruck erweckend dass sie leicht zu meistern sei. Geschockt und eingeschüchtert von dem Bild sackte die junge Frau in die Knie und seufzte. Kamui trat jetzt zu ihr.
„Ist zum Glück nicht sehr hoch“, begann er scheinbar ein Selbstgespräch während er Umhang und Rucksack neben der Elfe auf dem Boden verstaute, gefolgt von Excalipoor. Nun kniete er sich vor seinen Rucksack und förderte ein Seil zutage welches er sich sogleich wie eine Schärpe umhängte. Prüfend beäugte er die Manschetten an seinen Unterarmen, ein leichtes Klicken ertönte und mit schnappendem Geräusch schnellten Krallen aus ihrer Vorrichtung hervor.
„Wenn ich oben bin hole ich erst das Gepäck und dann dich mit dem Seil hoch, okay?“
Ohne eine Antwort abzuwarten (und ohne mit so einer zu rechnen) wandte er sich der Felswand zu und suchte sie nach einer geeigneten Einstiegsstelle ab, Bergsteigen gehörte offensichtlich ebenfalls zum genetischen Repertoire eines Klonkriegers. Als er endlich fündig würde, versenkte er eine Kralle im Gestein und zog sich nach oben.
Vinni hatte sich unterdessen immer noch nicht wieder gefangen und verharrte regungslos am Boden. Hatte sie sich schon den ganzen Tag wie ein Klotz am Bein gefühlt, so hatte ihre Stimmung nun wohl ihren absoluten Tiefpunkt erreicht. Wie Gepäck war sie nun also, nur ein anderes Wort für Ballast. Das bedrückte die junge Frau sehr und sie wusste nicht recht wie sie mit ihren Empfindungen umgehen sollte.
Kamui währenddessen hatte sich schon gute sieben Meter emporgearbeitet und auch wenn er hin und wieder am Eis abrutschte, so bestritt er den Aufstieg souverän und zügig.
Seine Begleiterin jedoch mochte dieses Geschick nicht beeindrucken, immer noch war sie bedrückt und fühlte sich unnütz, so registrierte sie auch nicht dass der junge Krieger mittlerweile mehr als die Hälfte der Wand gemeistert hatte und allmählich sogar Gefallen am Bergsteigen fand.
Die Elfe dachte nach. Mach einfach das beste draus, hat er gesagt, in ihren Ohren klang das einfach nur zynisch, Vinni hatte in ihrer Lethargie einfach keinen Schimmer was sie tun sollte. Allmählich spürte sie ihre Beine wieder und das Ausmaß ihrer jämmerlichen Verfassung wurde ihr gewahr und sie sehnte sich in all ihrem Selbstmitleid auf einmal nach Wärme und Vertrautheit.
„Hah!“, stieß Kamui in mittlerweile gut fünfzehn Metern Höhe hervor, denn er hatte eine besonders knifflige Passage überwunden, bald hatte er das Ende erreicht und das in rekordverdächtiger Geschwindigkeit wie er zufrieden feststellte.
„Das beste draus machen...“, murmelte Vinni vor sich hin. Einem Schlafwandler gleich, streifte sie ihren nassen Mantel ab und entfaltete ihre Engelsschwingen. Wohltuende Wärme breitete sich in ihrem Körper aus und alles Ungemach war mit einem Schlag vergessen und endlich konnte sie wieder klar denken.
„Das beste, ja...“ Sie lächelte und warf nun das erste Mal einen Blick auf den Fassadenkletterer Kamui, der seinem Ziel zum Greifen nah war. Ungefähr ein Meter trennte ihn nun noch vom Erfolg seiner Klettermission, ein Meter den er ebenfalls mit Leichtigkeit überwinden würde, ein kleiner lächerlicher Meter und er rutschte wieder einmal am Eis der Wand aus, ein Meter und das Gestein gab unter seiner Kralle nach, ein Meter und auch der Fels unter der zweiten Kralle begann bedrohlich zu bröckeln, ein Meter und...
„Schaffst du’s?“
Vom Ende der Steilwand grinste ihm Vinni entgegen und reichte ihm die Hand.
Wetter verloren!
Auch wenn ich nicht mehr so schreibe lese ich noch immer alles mit O_O
CT zu CT... mhh... naja... schleifen trifft es sogar ziemlich genau![]()
Ich fürchte auch das wird bald passé sein, sieht man ja an Arty
Aber wär ja gelacht wenn dieses Baby verreckt bevor es fertig ist ò_Ó
*nächsten Teil Story post*
Die Elfe stellte verblüfft fest, dass die Landschaft hier oben wie ausgewechselt wirkte. Zwar war auch in dieser Höhe alles in winterliches weiß gehüllt, allerdings war die Schneedecke nicht sehr dick und der Untergrund war eben und wies nur eine geringe Steigung auf. Erst in einiger Entfernung türmten sich erneut dunkel und herausfordernd die höchsten und letzten Gipfel des Gebirges empor und zeugten vom baldigen Erreichen ihres Zieles.
„Lass uns jetzt nach einem Rastplatz suchen“, wand Kamui ein, der das Seil wieder aufgerollt hatte und in seinem Rucksack verstaute, froh darüber dass seine Begleiterin beim Teleport an das Gepäck gedacht hatte. Vinni nickte ihm abwesend zu und sie machten sich auf den Weg.
Die junge Frau fühlte sich mittlerweile wesentlich besser und unbeschwerter und hing kaum noch ihren düsteren Gedanken nach, vielmehr betrachtete sie jetzt aufmerksam die Umgebung die langsam an ihnen vorbeizog. Ihren Mantel hatte sie nicht wieder angezogen, auch ihre Flügel verbarg sie nun nicht mehr, denn so gut wie mit ihnen hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt, keine Kälte war zu spüren, die Erschöpfung wie weggefegt, die Elfe fühlte sich munter und voller Elan. Sie war dermaßen eingenommen von ihrer neu gewonnenen Energie und den ganzen Eindrücken dass sie kaum noch auf Kamui achtete, der nun neben ihr und nicht mehr voraus ging.
Der junge Krieger schien den Enthusiasmus seiner Begleiterin nämlich nicht zu teilen, viel mehr schien sich seine Stimmung mehr und mehr zu dämpfen je näher sie ihrem Reiseziel kamen. Im Gegensatz zu Vinni wusste er was sie beide dort erwartete und die Rolle die er in diesem Stück zu spielen hatte sagte ihm nicht zu. Seine Gedanken kreisten immer wieder um Talia und Lili die unschuldig in diese Sache hineingezogen worden waren um sicherzustellen dass er, Kamui, seinen Teil erfüllte und dass auch die Elfe dies tat. Die Elfe...
Unmerklich ließ der junge Mann sich einige Meter zurückfallen. Aus seiner gewonnenen Distanz heraus beobachtete er Vinni nachdenklich. War sie bereit? Eine Frage die ihn nicht aufhörte zu beschäftigen seit er seinen unrühmlichen Auftrag erhalten hatte, sie zu begleiten und auf sie aufzupassen.
„Eine wohl berechtigte Frage...“, schien Excalipoor die Gedanken seines Besitzers zu lesen, „aber meinst du nicht auch dass man dem Mädchen einfach vertrauen sollte?“ Kamui kräuselte die Stirn unter den Worten seines alten Freundes. „Ich weiß was du denkst“, tönte die Klinge blechern und leicht amüsiert, „aber auch wenn sie manchmal den Anschein erweckt sie könne nicht einmal eine Pizza bestellen ohne in Schwierigkeiten zu geraten, so hat sie doch ein erstaunliches Talent, ihre Probleme aus eigener Kraft zu bewältigen...oder ist es vielleicht nur Zufall...wie auch immer, dass sie bis heute am Leben geblieben ist, sollte man ihr hoch anrechnen, findest du nicht?“ Der junge Krieger überhörte den Aufheiterungsversuch des Schwertes geflissentlich, vielmehr vereinnahmte ihm das was Excalipoor eigentlich sagte, dass auch sie auf sich allein gestellt war genau wie er und dementsprechend agierte.
„Scheint in der Familie zu liegen,“ ergänzte Kamui und lächelte matt dabei. Es hatte keinen Sinn sich weiter den Kopf darüber zu zerbrechen, abwarten war die Devise.
„Kamui, schau nur!“
Der junge Krieger blieb stehen und schaute hinüber zu Vinni. Die Elfe war ebenfalls angehalten und deutete in die Ferne. Im Licht der Nachmittagssonne glitzernd bahnte sich starr und zerbrechlich ein gefrorener Wasserfall seinen Weg vom Rande einer Felswand hinunter in einen kleinen vereisten See. Wie es aussah hatten sie einen geeigneten Platz gefunden um eine Pause einzulegen. Ohne viele Worte miteinander zu wechseln machten sie sich wieder auf dem Weg, stets ihr Etappenziel vor Augen.
Jedoch verstrich nicht viel Zeit, bis Kamui unvermittelt wieder stehen blieb und an Ort und Stelle verharrte, angespannt wie ein Jagdhund. „Was ist los?“, fragte seine Gefährtin überrascht und versuchte ein Motiv für den abrupten Stopp zu ergründen. Das wiederum lieferte der Krieger sofort und wies auf das Ufer des noch einige hundert Meter entfernten Sees. „Wir sind nicht allein wie es aussieht“, kommentierte er einen rötlich leuchtenden Punkt der sich wie ein Signalfeuer von der übrigen kühlen Färbung der Landschaft absetzte. „Ein Wanderer? Hier in diesem Nirgendwo?“ Vinni konnte ihre Verblüffung nicht verbergen darüber dass es offensichtlich noch mehr Leute gab die wahnsinnig genug waren sich in diese unwirkliche Gegend zu wagen, doch andererseits war sie auch neugierig auf den Fremden. „Es kann ja nicht schaden, ihn mal näher unter die Lupe zu nehmen, vielleicht kann man ja einen netten kleinen Plausch halten oder so...“ Eher misstrauisch nahm Kamui den Vorschlag seines Gegenübers zur Kenntnis, hatte jedoch nichts einzuwenden und so zogen sie weiter.
---------------------
So, ich hoffe es schreibt irgendwer irgendwann weiter![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
*spam*
Fragt sich nur wer das wen schleift....du den Alkohol, oder der Alkokol dich
Aber dafür ist Windows Vista an sich fein...soviel herrlich unnützer Schnickschnack und dann auch noch alles so Kamu-benutzerfreundlich °___°Zitat von Lion
Falsch!Zitat von Vinni
Im Grunde hat Arty eigentlich eher selten mitgelesen... er war vielbeschäftigt und so... ihr wisst ja... daher hat er mich meist damit beauftragt das wichtigste für ihn zusammen zu fassen
![]()
Noch mehr schockierende Wahrheiten die hinter den Kulissen der Lonely Hearts verstauben, gibts vielleicht das nächste Mal wieder...es sei denn Arty zahlt ein beträchtliches Schweigegeld
ò_Ó
*spam ende*
Soa zwar nichts großartig tolles, aber ich glaube dann doch, dass es zumindest vorläufig ausreichend ist![]()
In dem Sinne: Stooooooooooryyyyyyyyy
Lion war anzusehen, dass er ziemlich genervt war. Er versuchte nun schon mindestens eine Stunde lang durch die Eisschicht des Sees zu gelangen. Er hatte verschiedene Variationen seiner Magie versucht, doch schien er einfach zu schwach zu sein.
„Wenn das so weitergeht, werde ich hier noch verdursten...“
Der junge Mann hätte sich am liebsten selber verbrannt, dafür, dass er so dumm war, kein Wasser mitzunehmen.
Er wollte sich gerade in den Schnee fallen lassen, um ein wenig auszuruhen, als ein merkwürdiges Gefühl ihn übermannte.
Instinktiv umfasste er den Stab, welchen er mit sich führte und stand auf.
Plötzlich drehte er sich in eine Richtung und streckte seine Hand aus, in welcher sich ein Ball aus lodernden Flammen manifestiert hatte.
Die Elfe wich erschrocken zurück, während ihr Begleiter ruckartig in eine Pose wechselte, welche einer kämpferischen Natur entsprach.
„Wer seid ihr und was wollt ihr? Wenn ihr hier seid um mich auszurauben muss ich euch leider Feuer unterm Hintern machen.“
Die junge Frau grinste leicht. „Dann würde uns wenigstens warm werden.“
Lion musterte die Elfe. Er betrachtete sie von oben bis unten.
Er kannte sie. Sie hatte sich verändert, aber er konnte sie noch ganz klar erkennen. Die Stimme, das Aussehen. Ganz klar, es konnte nur eine einzige Person sein...
„...Vinni?“ stieß es aus Lions Mund hervor, jedoch immer noch die Hand ausgestreckt und jederzeit bereit, die beiden in Flammen aufgehen zu lassen.
Die junge Dame zog eine Braue hoch und musterte den Jüngling. „Öhm.. ja?“
Nun senkte Lion seinen Arm und grinste.
„Wer hätte das Gedacht, dass ich dich an einem Ort wie diesem hier wiedertreffen würde.“
Vinni schaute ein wenig verwirrt aus und musterte ihren Gegenüber.
„Nun sag nicht du hast mich vergessen!“
„Öhm..“
Der junge Mann grinste. „Naja wer kanns dir verübeln.. ich bins! Lion!“
„Lion! Wie kommst du denn hierher?“
„Lange Geschichte...“
Lion entschied sich die Kurzform zu wählen und begann von den vergangenen Ereignissen zu erzählen. Seinem Ziel und vor allem von dem mysteriösen Mondritter, welcher ihm den Weg gewiesen hat.
Zwischendurch schaute der Jüngling hinüber zu Vinnis Gefährten, welchen er als ebenso mysteriös einstufte wie den Mondritter. Er hatte nicht ein einziges mal etwas gesagt und wirkte irgendwie ein wenig abwesend, dabei jedoch unheimlich vorsichtig.
„Vinni? Wer ist das eigentlich?“
„Hm? Wer? Achso, du meinst Kamui? Keine Sorge, auch wenn er so aussehen sollte, er tut nix.“
„Oh okay. Und.. wie kommt es, dass ihr hier seid?“
Also ich weiß nicht wie es bei den Anderen ist, aber ich lebe noch![]()
Und ich hab sogar schon etwas Story im Gepäck, zwar fehlt noch ein Teil aber ich hoffe das was ich bis jetzt geschreibset hab lockt die ein oder andere Herzenleiche aus ihrem Grab damit hier endlich mal wieder etwas Leben in der Bude kommt ò_Ó Was für ein mieses Wortspiel x__X Seht nur zu was ihr mich zwingt ;__;
Aber nun erstmal Teil 1 von meinem Storypart !__! Gefälligst lesen! ò_Ó
-------------------------------------------------------------------------------------------
Die Elfe erzählte Lion von den Geschehnissen in Geisterstadt, dem erfolgreichen Kampf der Rebellen gegen die Armee der Finsternis und wie es ihr gelang mit Hilfe von Kamui und Lift dem Geheimnis der Fragmente auf die Spur zu kommen, welche sie nun zum Weisen Icedive führte. Auch dass der Wolfsreiter sich auf den Weg in die Berge gemacht hatte erwähnte sie in einem Nebensatz. Doch schien Lion nicht sonderlich begeistert bei dem Gedanken zu sein. Die Armee der Finsternis bestand für ihn nur aus Verbrechern . So hielt Vinni es vorerst für angebracht zu verschweigen, dass auch ihr Begleiter eben jener Organisation angehörte. Sie wollte den momentan Frieden so lang wie möglich wahren.
>>Aber es ist schon seltsam…<< Die Elfe blickte gedankenversunken in das lodernde Feuer welches sie am Rande eines kleinen Wäldchens nahe des zugefrorenen Sees gemacht hatten um sich hier ein wenig von den zurückliegenden Strapazen zu erholen.
Lion sah etwas konsterniert zu ihr rüber. >>Was meinst du?<<
>>Ich meine diesen mysteriösen Mondritter.<< Vinni wand ihren Blick vom Feuer ab und erwiderte seinen. >>Erst hilft er uns im Kampf gegen Zodiak, dann führt er die Truppen gegen die Armee der Finsternis zum Sieg und nun deine Begegnung mit ihm.<< Ihre Stirn kräuselte sich nachdenklich. >>Doch jedes Mal verschwindet er spurlos wieder und keiner scheint zu wissen wer er ist.<<
>>Er meinte er würde im Auftrag von Prinzessin Artax handeln.<< ,ergänzte der Magier noch und erntete ein bestätigendes Nicken von der jungen Frau. >>Stimmt, so etwas hatte mir auch Vision berichtet. Ob er wirklich weiß wo sie sich befindet?<<
Niemand wusste eine Antwort auf diese Frage und so kehrte für einen kurzen Augenblick ein bedächtiges Schweigen ein. >>Trotzdem verdichtet sich bei mir das Gefühl, dass alles hier ist kein Zufall mehr, auch diese Begegnung hier in dieser eisigen Einöde…<< , fügte die Elfe abschließend sichtlich besorgt hinzu. >>Was hältst du eigentlich davon, Kamui?<<
Die beiden am Lagerfeuer sitzenden Helden wanden ihre Aufmerksamkeit zu dem jungen wortkargen Krieger der teilnahmslos an einem nahstehenden Baum lehnte und die vereiste Landschaft vor sich beobachtete. >>Das Schicksal wird im Leben oft „Zufall“ genannt.<< , sinnierte er daraufhin vielsagend.
>>Ist der immer so?<< , flüsterte Lion stirnrunzelnd während er beobachtete wie Kamui begann seine Sachen wieder zusammen zu packen und in seinem Rucksack zu verstauen. Vinni nickte im Angesicht des mangelnden Mitteilungsbedürfnisses ihres Begleiters nur resignierend.
Abgewandt von den Anderen setzte der junge Mann jedoch mit ernster Stimme fort. >>Wir sollten besser aufbrechen, das Wetter beginnt wieder schlechter zu werden und bis zur Hütte des Weisen sollte es nun auch nicht mehr weit sein.<<
Man beschloss einstimmig seinem Rat Folge zu leisten und begann das Lager langsam aufzulösen. Einige Minuten später war man abreisebereit und schickte sich an sich gen Wäldchen zu richten und dem eisigen See den Rücken zu kehren. Lion warf nochmal ein flüchtigen Blick zurück auf den majestätisch gefrorenen Wasserfall, doch etwas schien seine Aufmerksamkeit zu erregen. >>Leute, schaut mal dort…<<
Seinem Fingerzeig folgend kamen seine Begleiter der plötzlichen Aufforderung nach und erkannten beide kurz darauf wie jemand hoch oben am Sturz des Wasserfalls stand und sie beobachtete um sich kurz darauf vorn über fallen zu lassen. >>Ist der wahnsinnig?<< , rief der junge Magier erschrocken. Kamui hingegen beschlich ein ungutes Gefühl, als er erkannte wie die herabstürzende Gestalt Kontrolle über den Fall zu erlangen schien und nach einigen stilvollen Salti sicher in dämpfender Haltung auf den Füßen landete. Langsam schritt die Person über das Eis auf die Abenteurer zu, die nun erkannten, dass es sich bei ihr um einen jungen Mann handelte. Einen Mann den Kamui nur zu gut kannte. Kira…, bei dem Gedanken wanderte seine Hand unmerklich an den Griff seines Schwertes, Vorsicht ward geboten, dennoch entschied er sich die Situation erstmal weiter stilschweigend zu beobachten.
>>Sieh an, wen haben wir denn da!<< , lachte Kira als er langsam die Gruppe erreichte. Es war ein Lachen mit unheilvollen Klang. >>Wenn das nicht einer der hochgelobten Auserwählten ist.<< Seine Augen streiften Lion kurz musternd und glitten dann weiter zu der jungen Frau neben ihm. >>Und die engelhafte Elfe, auf die soviele Hoffnungen ruhen.<< Erst beim Anblick des jungen Kriegers der sich im Hintergrund hielt verfinsterte sich seine Mimik schlagartig. >>Nicht wahr, Kamui?<<
Was hast du vor, Kira? Was bezweckst du mit diesem Auftritt? , versuchte der junge Krieger seinen Gegenüber zu analysieren während er weiter schwieg.
>>Wovon redest du und wer bist du eigentlich?<< , mischte sich Lion plötzlich ein, dem der Ton des Neuankömmlings sichtlich miesfiel, dabei schob er sich ein wenig nach vorn in das Sichtfeld von Kira. Doch dessen Aufmerksamkeit galt nur dem schweigsamen Mann in Schwarz und ein diabolisches Grinsen zog sich derweil über sein Gesicht. >>Du hast Angst vor dem Moment in dem sie die Wahrheit erfahren, nicht wahr?<<
>>Hey du, ich rede mit dir!<< , leicht provoziert durch das Ignorieren drängte sich Lion wieder dazwischen und machte einen weiteren Schritt vor. Dies war ein Schritt zuviel. Noch ehe irgendjemand reagieren konnte und ohne Vorwarnung, schnellte Kira vor, überbrückte die verbleibende Entfernung zum Magier und rammte ihm mit voller Wucht die Faust in den ungeschützen Unterleib. Lion rang nach Luft und ihm wurde sichtlich schwarz vor Augen als er daraufhin langsam auf die Knie sackte. Vinni wollte sogleich helfend herbeieilen, doch unterschätzte sie dabei die Agilität des Angreifers. Dieser drehte sich einmal um für einen wuchtigen Kick Schwung zu holen. Im Angesicht der Attacke überrascht, sah die Elfe sich nicht mehr imstande sie zu parieren. Sie traf mit voller Wucht… die zum Block gekreuzten Arme von Kamui, der sich schützend dazwischen warf. Den Angriff gerade neutralisiert, packte der junge Krieger noch Kiras Bein, riss ihn aus dem sicheren Stand und schleuderte ihn kraftvoll hinaus auf die Eisfläche.
-----------------------------------------------------------------------------------------
... to be continued in LHXI Endless Crisis
Einen angenehmen Abend wünsche ich noch ^^
Pfui... was ein hässlicher TitelZitat
Story.. von mir derzeit keine aber ein Wort an Kamu....
Wunderbar!
Warum nicht? ;__;
Aber ich bin schonmal froh, dass du nicht so gut im Verschwinden bist, wie unsere ehrenwerte Prinzessin
Also spiele ich erstmal weiter den Alleinunterhalt >__> Es folgt...Part 2 ò_Ó
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
>>Lass gut sein, ich kümmer mich schon um ihn.<< , gab Kamui mit entschlossenen Blick der jungen Frau zu verstehen und reichte ihr dabei seinen Umhang. Sie nahm ihn leicht konsterniert entgegen und schickte sich an nach Lion zu sehen während der Krieger langsam die Eisfläche betrat um sich seinen sich wieder aufrappelnden Kontrahenten zu stellen.
>>Lag ich mit meiner Vermutung wohl richtig…<< , lachte Kira spöttisch als sie sich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstanden. >>Du fürchtest dich vor ihrer Reaktion, nicht wahr? <<
>>Schweig!<< , konterte Kamui harsch. Wobei er nicht leugnen konnte, dass er sich bei diesem Gedanken schon häufiger ertappt hatte. Dennoch versuchte er seinem Gegner nicht noch mehr Genugtuung zu bereiten und ließ die Provokation augenscheinlich abprallen. >>Schickt er dich?<< , zischte er mit grimmiger Miene und fixierte dabei jede Bewegung von dem jungen Mann der keine Skrupel zu kennen schien.
>>Nein, ich wollte nur mal jene begutachten, in die soviele Hoffnungen ruhen.<< Mit einem teuflischen Grinsen antwortete Kira und deutete dabei auf die beiden Helden die in der Ferne am Ufer zurückgeblieben waren. >>Und ich muss sagen, ich bin enttäuscht wie schwach sie doch scheinen.<<
>>Ich glaube das liegt nicht im Ermessen einer kleinen Marionette darüber urteilen zu können.<< , entgegnete Kamui zynisch mit bissig funkelnden Blick. Sein Gegenüber wusste jedoch diesen Hieb zu verstehen und scheinbar unbeeindruckt wegzustecken. >>Ich hoffe du enttäuscht mich nicht auch noch.<<
Es begannen Sekunden des schweigsamen Belauerns, jeder von beiden darauf bedacht sich so gelassen wie möglich zu geben, doch im Inneren angespannt und bewusst, dass jeden Moment der Tanz auf dem Eis beginnen konnte. Die Distanz zwischen sich aufrecht erhaltend, schoben sich die beiden Kontrahenten wie auf einem unsichtbaren Ring über den glatten Untergrund und wagten es nicht dabei den jeweils anderen aus den Augen zu lassen.
Als plötzlich das Knirschen des Eises unter Kiras Füßen für einen Bruchteil an Intensität zunahm. Er hatte sein Gewicht unmerklich verlagert und schnellte mit Malen nach vorn und ging sofort in den Nahkampf über. Kamui gelang es jedoch die erste Welle aus Verknüpfungen von flinken Schlägen und gezielten Tritten zu parieren und selbst den ein oder anderen Konter anzusetzen. Doch auch seine Kombinationen wusste sein Gegner geschickt abzuwehren. Der Kampf nahm von Sekunde zu Sekunde an Intensität zu und Kira gelang es allmählich die Oberhand zu erringen. Mehr und mehr in die Defensive gedrängt wich Kamui zurück, sichtlich überrascht mit welchem Tempo sein Kontrahent im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen agierte. Er muss wie ein Besessener trainiert haben.
>>Du bist schnell geworden…<< , stellte der junge Krieger anerkennend fest, als für einen Augenblick die heran rauschende Faust seines Gegners in seiner Hand abfing und zu packen bekam. >>Nein, du nur langsam…<< , erwiderte Kira unverdrossen, riss sich dabei wieder los und rotierte blitzschnell um seinen Rivalen. Ehe sich dieser versah, schlang sich ein Arm um seinen Hals und nahm ihn in den Schwitzkasten. >>Was ist los, hat sie dich weich werden lassen?<<
Mit seinem zynischen Flüstern zog sich Schlinge um Kamuis Kehle enger. Er rang nach Luft und versuchte sich dabei aus der Umklammerung zu befreien. Ein angestrengtes Zerren und Winden nahm seinen Lauf, bis er sich plötzlich durch ein kräftiges Aufbäumen befreien konnte. Herumwirbelnd donnerte sogleich der Ellenbogen zurück. Doch Kira gelang es noch rechtzeitig mit seinem Kopf hinab zu tauchen und der Attacke so zu entgehen, um seinerseits gleich einen schlagkräftigen Konter anzusetzen. Dabei grub er seine Faust tief in die ungeschützte Magengrube seines Kontrahenten und hebelte ihn von Eis. Heftig atmend wurde Kamui noch in der Luft von einem kraftvollen Rundtritt in die Flanke getroffen und davon geschleudert. Nicht für lang. Denn noch im Flug spurtete Kira sogleich hinterher, bekam sein Fußgelenk zu packen, zog es zurück und rammte ihn mit einem massiven Hieb zu Boden.
Der eisige Untergrund knarrte bei dem wuchtigen Aufprall des Kriegers.
Aber an Verschnaufen war für ihn nicht zu denken. Aus dem Augenwinkel nahm er noch etwas metallisch aufblitzendes wahr und rollte sich folglich instinktiv zu Seite. Einen Wimpernschlag später bohrte sich eine stählerne Doppelklinge neben ihn ins Eis.
Etwas Distanz versuchend zwischen sich und seinem Gegner zu bringen, taumelte Kamui zurück in den Stand und griff dabei nach seinem Schwert. >>Der wischt ja ganz schön den Boden mit dir.<< , bemerkte Excalipoor höhnisch, während es von seinem Träger in eine verteidigende Haltung gehoben wurde. >>Ist mir gar nicht aufgefallen…<< , zischte Kamui bissig.
Derweil zog Kira gelassen sein Katana aus der Eisfläche, in der seine Attacke eine tiefe Furche hinterlassen hatte. >>Du machst es mir zu leicht.<< Sichtlich beleidigt wand er sich wieder seinem ewigen Rivalen zu. >>Warum hältst du dich so zurück?<<
>>Ich steh drauf geschlagen zu werden.<< , spottete Kamui von Sarkasmus geprägt und wusch sich etwas Blut aus seinem Mundwinkel.
Doch seine Provokation blieb nicht ohne Wirkung. Mit einem flüchtigen “Na denn“ schnellte sein Kontrahent erneut nach vorn. Unter einem wuchtigen Hieb prallten die Klingen der beiden Klonkrieger aufeinander und kreuzten sich verbissen. Schlag auf Schlag folgte und wurde abgewehrt. Ein erbitterter Schwertertanz entwickelte sich auf dem eisigen Parkett.
Dabei schien keiner der Widersacher aufstecken zu wollen und so trieben sie sich gegenseitig mit tückisch wirbelnden Klingen über den gefrorenen See. Bis es Kira plötzlich gelang mit einem enormen Stoß seinen Gegner von sich zu drängen. Auf dem glatten Untergrund kaum Halt findend glitt dieser zurück. Den so entstanden Abstand zwischen ihnen sofort nutzend, riss Kira seine Flinte aus dem Halfter und drückte ab. Das generierte Flareprojektil traf aus kürzester Distanz, Excalipoor.
Kamui konnte zwar die Attacke noch parieren, doch die entfaltende Druckwelle warf ihn von den Beinen und katapultierte ihn nach hinten. Schmerzhaft donnerte er mit dem Rücken voran in die eisige Wand des Wasserfalls und bohrte sich in sie, wobei sein Schwert im hohen Bogen auf die Eisfläche flog. Argh…
Noch vom Aufprall augenscheinlich benommen, nahm Kamui zwei weitere Schüsse wahr. Derweil hatte er aber schon geistesgegenwärtig die Krallen ausgefahren und sie über seinen Kopf ins Eis gerammt. So gelang es ihm sich noch rechtzeitig empor zu schwingen, während unter ihm die Projektile einschlugen. Mit einem dumpfen Donnergrollen zerbarst daraufhin der gefrorene Wasserfall in einem explosionsartigen Regen aus Eissplittern, in dem der junge Krieger unsanft zu Boden ging.
Mühevoll war sein Versuch sich nach diesem Sturz wieder aufzurappeln, dabei vernahm er das unheilvolle Knirschen unter den näher kommenden Schritten seines überlegenen Widersachers, der verabscheut auf ihn herab sah. >>Du nimmst mich noch immer nicht ernst, oder?<<
>>Sollte ich denn?<< , spottete Kamui weiter provokant. Woraufhin sich Kira hinreißen ließ und sein Schwert zu einem spaltenden Hieb ausholte. Die Klingen sausten nieder und prallte auf den gekreuzten Stahl der Zwillingkrallen. Auf Knien stemmte sich Kamui standhaft gegen den wuchtigen Angriff seines Opponenten. >>Dein Zorn auf mich macht dich blind für alles andere!<< , keuchte er angestrengt.
>>Mit der Blindheit schein ich aber nicht allein.<< , erneut huschte ein diabolische Grinsen über Kiras Antlitz hinter dem ins Gesicht wehende weiße Haar, als ihm nicht mehr als ein einziges kraftvolles Stampfen genügte, um die vom Kampf gezeichnete Eisfläche unter ihnen zum Bersten zu bringen. Während er selbst es noch schaffte mit einem Sprung zurück der aufbrechenden Gefahrenzone zu entkommen, hatte sein Rivale weniger Glück. Kamui hatte dem Terrain gegenüber offensichtlich nicht genügend Wachsamkeit entgegen gebracht und bezahlte nun für diese Unachtsamkeit. Er versank ohne Hoffnung auf Halt in der einbrechenden Eisdecke und wurde kurz darauf von den eisigen Fluten verschlungen.
Ausgetrickst von einem frisch geschlüpften Küken, waren unweigerlich seine Gedanken als er langsam in die Tiefe gezogen wurde und das rettende Loch im Eis in immer weitere Ferne rückte. Die Kälte betäubte dabei allmählich seine Sinne und stellte sich schemenhaft vor was geschehen mag, wenn er nicht auftauchen würde. Ob es vielleicht für alle besser wäre? Für Hagen würde es keinen Grund mehr gegeben Talia und Lili als Geiseln halten zu müssen. Und auch die Auserwählten hätten möglicherweise eine Chance ohne ihn. Doch in dem Moment in dem er diese Erwägung in Betracht zog, drängte er sie auch schon wieder von sich. Er wollte nun mehr denn je wissen was hinter der Wahrheit steckte, welch dunkles Geheimnis dort verborgen war. Nicht zum Wohle der Allgemeinheit, nein, nur für sich und seinen inneren Frieden. Und so stieg er langsam wieder auf, mit der Erkenntnis: Ich hasse Wasser!
An der Oberfläche angelangt tauchte Kamui aus dem kalten Nass und suchte händeringend nach Halt auf dem Eis, fand ihn auch, überraschend in einer warmen Hand die sich ihm entgegenstreckte. Er griff nach ihr und blickte als er auf sah in das besorgte Gesicht der Elfe. Sie half ihn mit Müh und Not wieder auf festen Untergrund zu hieven und legte ihn sogleich seinen wärmenden Umhang um. Von der Kälte noch betäubt, schaute sich der junge Mann suchend um. >>Wo ist er?<<
>>Verschwunden…<< , antwortete Vinni sorgsam.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß, ich bin toll °__° Aber interessieren tut es eh keinen, von daher, fasst mir doch alle an die Füß und einen angenehmen Abend noch
Achja...und weiter machen kann wer will oder wer zuerst getreten wird !__!
Weil ich derzeit irgendwie nicht schreiben kann. Es scheint die Luft raus zu sein. Ein richtig dickes Kreatief... wobei wohl schon eher ein Krealoch.Zitat von Kamui
Ich les jetzt erst mal wieder deinen Part.
Und verschwinden... HA... ihr müsst mich schon mit Waffengewalt hier rausprügeln, sonst würdet ihr mich nicht los werden.
Wobei ihr mich ja eh schon so mit Waffengewalt verprügelt....
Jedem wie er es verdient
Und ich glaub hier wird noch so manch anderer mit Waffengewalt verprügelt, wenn nicht schleunigst hier wieder mehr Betrieb herrscht ò_Ó *mal böse in die runde funkel*
Das gilt auch für dich Lion, sonst endet dein nächster Job-Change im rosa Kleidchen als Prinzessinen Double..... ò_Ó
Dieser Spam wurde ihnen präsentiert von ...öhm... mir !__!
Jetzt hab ich aber Angst
Ich bin so eingeschüchtert daß ich mal eben Story poste und so !__! So als inhaltlose Abwechslung zum vorangegangenen Action-Post
Kiras Auftritt hatte nicht nur auf dem zugefrorenen See seine Spuren hinterlassen, auch den drei Gefährten prägte sich diese Begegnung tief ins Bewusstsein. Schweigend und jeweils mehr oder weniger den eigenen Gedanken nachhängend saßen sie um ein von Lion geschaffenes Feuer und beschlossen im stillen Einvernehmen, ihren Aufbruch noch um eine Weile zu verzögern.
Die wärmende Flamme war keine gewöhnliche, ohne Holz zu benötigen schwebte sie wenige Zentimeter über dem Boden und änderte hin und wieder Form und Farbe, den abwesenden Gesten und Handbewegungen des Magiers gehorchend. Dessen andere Hand ruhte lose auf seinem Magen und enthüllte nur allzu leicht was ihn beschäftigte, wenn sie sich in unregelmäßigen Abständen für einen kurzen Moment zornig verkrampfte.
Vinni nahm wenig Notiz von Lions Körpersprache, sie starrte stattdessen niedergeschlagen in die magische Flamme, nicht ohne gelegentlich Kamui verstohlen einen besorgten Blick zuzuwerfen. Der junge Krieger mied jeglichen Augenkontakt mit ihr oder dem Magier und die Elfe ahnte den Grund: Sie beide würden früher oder später Fragen stellen, berechtigte Fragen sicherlich, dennoch würde er sie nicht beantworten. Und das machte Vinni traurig. In solchen Situationen fühlte sie sich ihm, der ihr doch als einziger Bezugspunkt geblieben war, so unendlich fern und führte ihr schmerzlich vor Augen dass dieser junge Mann ein Fremder war und ihr gegenüber wohl auch nie etwas anderes sein würde.
Noch ein wenig länger, dachte sie sich, dann würde sich bestimmt alles aufklären, nur ein wenig mehr Vertrauen und es würde alles gut werden, Sinn ergeben, ein Ganzes bilden, nur noch etwas Geduld...
Vielleicht waren das nur hohle Phrasen, völlig bedeutungslos und doch war sie so weit gekommen bisher und wollte sich ihre Hoffnung auf einen versöhnlichen Ausgang nicht nehmen lassen, darum entschied sie sich zu schweigen und keine Fragen zu stellen.
Wieder warf sie einen scheuen Blick hinüber zu Kamui, der regungslos das Feuer besah und vor seinem inneren Auge sehr wahrscheinlich die kürzliche Auseinandersetzung mit dem Fremden Revue passieren ließ. Ein Ausdruck beseelte dabei sein Gesicht, den die junge Frau nur schwer einzuordnen vermochte. Eine gewisse Bitterkeit verfinsterte seine Züge, bedingt wohl durch die Niederlage und gleichzeitig, und das beunruhigte Vinni, war da so etwas wie Besorgtheit zu erkennen, vielleicht sogar Furcht. Sollte sie ihm vielleicht gut zureden, versuchen ihn zu beruhigen, überlegte sie sich, aber was würde es bringen, schätzte sie, wenn sie überhaupt keine Ahnung hatte was Sache war. So schwieg sie weiter und wandte ihren Blick ab, hinunter auf ihre Hände, Hände die bisher nicht viel bewirkt hatten, Hände die wohl nur wenig gegen jemandem wie den fremden Kämpfer ausrichten könnten, dennoch Hände die helfen konnten, heilende Hände.
Die Elfe konzentrierte sich auf ihre Handflächen und ließ ein kleines Licht erscheinen, unscheinbar und kaum auszumachen im Vergleich zu Lions Feuer. Behutsam umspielte Vinni es in ihren Händen und ließ es schließlich frei. Nun bemerkte auch Kamui das kleine Leuchten, denn es schwebte direkt auf ihn zu und ehe er reagieren konnte, war es auch schon in seinem Oberkörper versunken. Verwirrte Blicke wanderten abwechselnd von jenem Fleck hinüber zur jungen Frau, die ihm ein scheues Lächeln erwiderte als das Licht seine Wirkung entfaltete: Wärme. Wohlige Behaglichkeit vertrieb das Klamme Gefühl und die Taubheit in seinen müden Gliedern und durchströmte den Körper des jungen Kriegers, der sich nun wesentlich besser fühlte. Seine Lippen formten ein stummes ‚Danke’, immer noch unsicher was da eigentlich gerade geschehen war.
„Ich würde gerne wissen, wer dieser Mann war...“, das geschundene Eis auf dem See knackte als Lion das Schweigen brach, „und was wollte er von uns?“ Die Augen des jungen Magiers fixierten durch das Feuer hindurch Kamui, der regungslos blieb und keine Miene verzog. Vinni neben ihm hingegen zuckte unwillkürlich zusammen, als wäre das Wort an sie selbst gerichtet gewesen, jedoch wandte auch sie sich jetzt neugierig ihrem Sitznachbarn zu.
„Sein Name ist Kira“, setzte er nach einer Weile dann an, „er ist ein genetisch optimierter Krieger mit übermenschlichen Fähigkeiten...ich nehme an, das hat er auch gut demonstrieren können vorhin.“
Er ist also wie du, dachte Vinni, die ihre Vermutungen bestätigt sah. „Ein neueres Modell, zugegeben...“, ergänzte er und fing dabei den fragenden Blick der Elfe auf. Ein unwohles Gefühl der Betroffenheit machte sich in ihr breit.
„Sag doch nicht so was, das klingt als redest du nicht über Personen sondern über...über...“. „Gegenstände? Werkzeuge?“ Vinni verstummte augenblicklich mit einem erschrockenen Ausdruck im Gesicht, Kamui hingegen wirkte nach wie vor entspannt und ruhig, wenngleich ihm nun ein grimmiges Funkeln in den Augen lag.
„Hört mal“, unterbrach Lion ungeduldig, „es wäre schön zu wissen warum dieser Kerl überhaupt auf uns losgegangen ist und was meinte er überhaupt mit dieser Wahrheit und allem? Irgendwas liegt hier doch im argen und du scheinst mehr zu wissen als du uns erzählen magst...“. Weiterhin behielt er Kamui fest im Auge, als versuchte er seine Gedanken zu lesen, doch der junge Mann blieb gelassen und zuckte nur leicht mit den Schultern.
„Wer weiß schon was in Werkzeugen vorgeht...“
Sichtlich aufgebracht erhob sich Lion nun von seinem Rastplatz und als spiegelte das Lagerfeuer seinen Gemütszustand wider, wuchs die magische Flamme bedrohlich bis auf Mannshöhe an und brachte den umliegenden Schnee zum Schmelzen.
„Was wird hier gespielt, verdammt?!“ Der Magier hob seine Hand und auf eine Geste hin absorbierte sie die magische Flamme gänzlich, die nun wie ein waberndes Glühen bedrohlich seine Finger umspielte. Kamui blieb unbeeindruckt und blieb stumm, keinen Anlass zur Reaktion erkennend.
„Genug jetzt!“ Wieder gab das Eis ein ungewöhnliches Knacken von sich, diesmal etwas lauter als vorher. Vinni war aufgesprungen und baute sich beschwichtigend vor Lion auf.
„Hör mal, wir alle sind doch hierher gekommen um Antworten zu finden“, freundlich lächelnd legte sie ihm die Hand auf die Schulter, „das Haus des Weisen ist nicht mehr fern, er ist doch das eigentliche Ziel, alles andere wird sich dann sicher auch ergeben.“ Die Elfe wusste nicht recht ob sie den Magier mit ihren halbherzigen Worten überzeugen konnte, glaubte sie doch selbst nicht so recht was sie da erzählte und war sie sich durchaus bewusst dass Kamui ihnen vieles verheimlichte, dennoch stellte sie erleichtert fest wie Lion sich entspannte und die Flamme in seiner Hand verschwinden ließ.
„In Ordnung, der Weise soll erst mal Priorität haben...“, und im selben Augenblick machte er sich zum Aufbruch bereit, „aber dem da“ und er deutete auf Kamui, „traue ich dennoch keinen Zentimeter über den Weg!“ Er hatte schon einige Meter Vorsprung als auch Vinni und Kamui die Weiterreise antraten.
„Für sein junges Alter ist er ein sehr kluger Bursche“, flüsterte Excalipoor um auch etwas zur Unterhaltung beizutragen, der junge Krieger jedoch reagierte nicht. Die Elfe ihrerseits schwieg betreten und dachte über Werkzeuge nach die von niemandem bedient wurden, während sie den See in Richtung anliegendem Wald verließen und sich unter knirschenden Lauten einige Eisbrocken vom gefrorenen Wasserfall lösten.
------------------------
Müssen wir noch Lift einsammeln und können dann gerne beim Weisen aufschlagen^^ Willst auch noch was schreiben, Lion? !__!
Und bevor ichs vergesse, kommt hier noch das neueste Herzen-Wallpaper, starring Kamu und Vinni![]()
Soa, eigentlich wollte ich auch noch Story schreiben, aber irgendwie fällt mir nix gescheites ein... aber deswegen schreib ich auch nicht hier rein.
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich von morgen Abend an eine Woche nicht da bin, bin nämlich in Praq (Scheiß Stufenfahrt -.-") Nur, damit sich keiner wundert, dass der Lion aufeinmal nemme da ist ^^
Wünsche demnach eine angenehme Woche
Prag ist eine wunderschöne Stadt mit toller Architektur und billigem Bier, also freu dich doch
Und was heißt hier keine Story? !__! Soll das heißen ich hab Kamu die ganze Zeit umsonst nicht gepiesackt? ;__;
Das muß geändert werden °___°
*Kamu piesack*
Und gute Reise wünsch ich dir, wirst schon deinen Spaß haben![]()