mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kamui
    Warum nicht? ;__;
    Weil ich derzeit irgendwie nicht schreiben kann. Es scheint die Luft raus zu sein. Ein richtig dickes Kreatief... wobei wohl schon eher ein Krealoch.

Ich les jetzt erst mal wieder deinen Part.
    Und verschwinden... HA... ihr müsst mich schon mit Waffengewalt hier rausprügeln, sonst würdet ihr mich nicht los werden.
    Wobei ihr mich ja eh schon so mit Waffengewalt verprügelt....

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ein richtig dickes Kreatief... wobei wohl schon eher ein Krealoch.
    Is klar

Naja, wenigstens schauste ab und zu nochmal rein und meldest dich gelegentlich, das kann man ja von diversen Prinzessinnen und so nicht behaupten *hust*

Mal gut daß sich Kamu so gut tret...öh...motivieren läßt zum Schreiben °___°

Zitat Zitat von Kamu
    Achja...und weiter machen kann wer will oder wer zuerst getreten wird !__!
    Man darf gespannt sein
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Und verschwinden... HA... ihr müsst mich schon mit Waffengewalt hier rausprügeln, sonst würdet ihr mich nicht los werden.
    Wobei ihr mich ja eh schon so mit Waffengewalt verprügelt....
    Jedem wie er es verdient

Und ich glaub hier wird noch so manch anderer mit Waffengewalt verprügelt, wenn nicht schleunigst hier wieder mehr Betrieb herrscht ò_Ó *mal böse in die runde funkel*

Das gilt auch für dich Lion, sonst endet dein nächster Job-Change im rosa Kleidchen als Prinzessinen Double ..... ò_Ó

Dieser Spam wurde ihnen präsentiert von ...öhm... mir !__!

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    *mal böse in die runde funkel*
    Jetzt hab ich aber Angst
    Ich bin so eingeschüchtert daß ich mal eben Story poste und so !__! So als inhaltlose Abwechslung zum vorangegangenen Action-Post

Kiras Auftritt hatte nicht nur auf dem zugefrorenen See seine Spuren hinterlassen, auch den drei Gefährten prägte sich diese Begegnung tief ins Bewusstsein. Schweigend und jeweils mehr oder weniger den eigenen Gedanken nachhängend saßen sie um ein von Lion geschaffenes Feuer und beschlossen im stillen Einvernehmen, ihren Aufbruch noch um eine Weile zu verzögern.
    Die wärmende Flamme war keine gewöhnliche, ohne Holz zu benötigen schwebte sie wenige Zentimeter über dem Boden und änderte hin und wieder Form und Farbe, den abwesenden Gesten und Handbewegungen des Magiers gehorchend. Dessen andere Hand ruhte lose auf seinem Magen und enthüllte nur allzu leicht was ihn beschäftigte, wenn sie sich in unregelmäßigen Abständen für einen kurzen Moment zornig verkrampfte.
    Vinni nahm wenig Notiz von Lions Körpersprache, sie starrte stattdessen niedergeschlagen in die magische Flamme, nicht ohne gelegentlich Kamui verstohlen einen besorgten Blick zuzuwerfen. Der junge Krieger mied jeglichen Augenkontakt mit ihr oder dem Magier und die Elfe ahnte den Grund: Sie beide würden früher oder später Fragen stellen, berechtigte Fragen sicherlich, dennoch würde er sie nicht beantworten. Und das machte Vinni traurig. In solchen Situationen fühlte sie sich ihm, der ihr doch als einziger Bezugspunkt geblieben war, so unendlich fern und führte ihr schmerzlich vor Augen dass dieser junge Mann ein Fremder war und ihr gegenüber wohl auch nie etwas anderes sein würde.
    Noch ein wenig länger, dachte sie sich, dann würde sich bestimmt alles aufklären, nur ein wenig mehr Vertrauen und es würde alles gut werden, Sinn ergeben, ein Ganzes bilden, nur noch etwas Geduld...
    Vielleicht waren das nur hohle Phrasen, völlig bedeutungslos und doch war sie so weit gekommen bisher und wollte sich ihre Hoffnung auf einen versöhnlichen Ausgang nicht nehmen lassen, darum entschied sie sich zu schweigen und keine Fragen zu stellen.
    Wieder warf sie einen scheuen Blick hinüber zu Kamui, der regungslos das Feuer besah und vor seinem inneren Auge sehr wahrscheinlich die kürzliche Auseinandersetzung mit dem Fremden Revue passieren ließ. Ein Ausdruck beseelte dabei sein Gesicht, den die junge Frau nur schwer einzuordnen vermochte. Eine gewisse Bitterkeit verfinsterte seine Züge, bedingt wohl durch die Niederlage und gleichzeitig, und das beunruhigte Vinni, war da so etwas wie Besorgtheit zu erkennen, vielleicht sogar Furcht. Sollte sie ihm vielleicht gut zureden, versuchen ihn zu beruhigen, überlegte sie sich, aber was würde es bringen, schätzte sie, wenn sie überhaupt keine Ahnung hatte was Sache war. So schwieg sie weiter und wandte ihren Blick ab, hinunter auf ihre Hände, Hände die bisher nicht viel bewirkt hatten, Hände die wohl nur wenig gegen jemandem wie den fremden Kämpfer ausrichten könnten, dennoch Hände die helfen konnten, heilende Hände.
    Die Elfe konzentrierte sich auf ihre Handflächen und ließ ein kleines Licht erscheinen, unscheinbar und kaum auszumachen im Vergleich zu Lions Feuer. Behutsam umspielte Vinni es in ihren Händen und ließ es schließlich frei. Nun bemerkte auch Kamui das kleine Leuchten, denn es schwebte direkt auf ihn zu und ehe er reagieren konnte, war es auch schon in seinem Oberkörper versunken. Verwirrte Blicke wanderten abwechselnd von jenem Fleck hinüber zur jungen Frau, die ihm ein scheues Lächeln erwiderte als das Licht seine Wirkung entfaltete: Wärme. Wohlige Behaglichkeit vertrieb das Klamme Gefühl und die Taubheit in seinen müden Gliedern und durchströmte den Körper des jungen Kriegers, der sich nun wesentlich besser fühlte. Seine Lippen formten ein stummes ‚Danke’, immer noch unsicher was da eigentlich gerade geschehen war.
    „Ich würde gerne wissen, wer dieser Mann war...“, das geschundene Eis auf dem See knackte als Lion das Schweigen brach, „und was wollte er von uns?“ Die Augen des jungen Magiers fixierten durch das Feuer hindurch Kamui, der regungslos blieb und keine Miene verzog. Vinni neben ihm hingegen zuckte unwillkürlich zusammen, als wäre das Wort an sie selbst gerichtet gewesen, jedoch wandte auch sie sich jetzt neugierig ihrem Sitznachbarn zu.
    „Sein Name ist Kira“, setzte er nach einer Weile dann an, „er ist ein genetisch optimierter Krieger mit übermenschlichen Fähigkeiten...ich nehme an, das hat er auch gut demonstrieren können vorhin.“
    Er ist also wie du, dachte Vinni, die ihre Vermutungen bestätigt sah. „Ein neueres Modell, zugegeben...“, ergänzte er und fing dabei den fragenden Blick der Elfe auf. Ein unwohles Gefühl der Betroffenheit machte sich in ihr breit.
    „Sag doch nicht so was, das klingt als redest du nicht über Personen sondern über...über...“. „Gegenstände? Werkzeuge?“ Vinni verstummte augenblicklich mit einem erschrockenen Ausdruck im Gesicht, Kamui hingegen wirkte nach wie vor entspannt und ruhig, wenngleich ihm nun ein grimmiges Funkeln in den Augen lag.
    „Hört mal“, unterbrach Lion ungeduldig, „es wäre schön zu wissen warum dieser Kerl überhaupt auf uns losgegangen ist und was meinte er überhaupt mit dieser Wahrheit und allem? Irgendwas liegt hier doch im argen und du scheinst mehr zu wissen als du uns erzählen magst...“. Weiterhin behielt er Kamui fest im Auge, als versuchte er seine Gedanken zu lesen, doch der junge Mann blieb gelassen und zuckte nur leicht mit den Schultern.
    „Wer weiß schon was in Werkzeugen vorgeht...“
    Sichtlich aufgebracht erhob sich Lion nun von seinem Rastplatz und als spiegelte das Lagerfeuer seinen Gemütszustand wider, wuchs die magische Flamme bedrohlich bis auf Mannshöhe an und brachte den umliegenden Schnee zum Schmelzen.
    „Was wird hier gespielt, verdammt?!“ Der Magier hob seine Hand und auf eine Geste hin absorbierte sie die magische Flamme gänzlich, die nun wie ein waberndes Glühen bedrohlich seine Finger umspielte. Kamui blieb unbeeindruckt und blieb stumm, keinen Anlass zur Reaktion erkennend.
    „Genug jetzt!“ Wieder gab das Eis ein ungewöhnliches Knacken von sich, diesmal etwas lauter als vorher. Vinni war aufgesprungen und baute sich beschwichtigend vor Lion auf.
    „Hör mal, wir alle sind doch hierher gekommen um Antworten zu finden“, freundlich lächelnd legte sie ihm die Hand auf die Schulter, „das Haus des Weisen ist nicht mehr fern, er ist doch das eigentliche Ziel, alles andere wird sich dann sicher auch ergeben.“ Die Elfe wusste nicht recht ob sie den Magier mit ihren halbherzigen Worten überzeugen konnte, glaubte sie doch selbst nicht so recht was sie da erzählte und war sie sich durchaus bewusst dass Kamui ihnen vieles verheimlichte, dennoch stellte sie erleichtert fest wie Lion sich entspannte und die Flamme in seiner Hand verschwinden ließ.
    „In Ordnung, der Weise soll erst mal Priorität haben...“, und im selben Augenblick machte er sich zum Aufbruch bereit, „aber dem da“ und er deutete auf Kamui, „traue ich dennoch keinen Zentimeter über den Weg!“ Er hatte schon einige Meter Vorsprung als auch Vinni und Kamui die Weiterreise antraten.
    „Für sein junges Alter ist er ein sehr kluger Bursche“, flüsterte Excalipoor um auch etwas zur Unterhaltung beizutragen, der junge Krieger jedoch reagierte nicht. Die Elfe ihrerseits schwieg betreten und dachte über Werkzeuge nach die von niemandem bedient wurden, während sie den See in Richtung anliegendem Wald verließen und sich unter knirschenden Lauten einige Eisbrocken vom gefrorenen Wasserfall lösten.

------------------------

Müssen wir noch Lift einsammeln und können dann gerne beim Weisen aufschlagen^^ Willst auch noch was schreiben, Lion? !__!

Und bevor ichs vergesse, kommt hier noch das neueste Herzen-Wallpaper, starring Kamu und Vinni
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Und ich glaub hier wird noch so manch anderer mit Waffengewalt verprügelt, wenn nicht schleunigst hier wieder mehr Betrieb herrscht ò_Ó *mal böse in die runde funkel*

Soviel zum Thema Betrieb ....