Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: Xbox 360 Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allso wie man hier HL2 gut finden kann oder besser als Halo... HL1 war ein goettliches game .. da war von vorne bis hinten alles perfect. Aber teil 2... alleine schon die idee der entwickler mal jemand 1 stunde auf nem sumpf crusen zu lasen damit das spiel eine gewisse länge bekommt fand ich schon frech... 30min später war ich dann auch noch mit nem bugy unterwegs. Dasselebe weider nur mit rädern >.>
    Zumal ich immer an die hässlichen waffen denken muss.
    Aber Halo mit HL zu vergleichen ist irgendwie so wie mit apfel und birnen.

Halo 1 hat auf der konsole damals dinge geboten die es vorher nirgends gab. Bungie ist sich seiner linie halt treu geblieben und wollte das halo gefühl das ihr fans mögen nicht verändern.

Aber egal... wenn halo 3 müll ist, ist es HL2 defenitiv auch.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Aber Halo mit HL zu vergleichen ist irgendwie so wie mit apfel und birnen.
    Ein leuchten Saftiger PC Granat Apfel gegen eine verfaulte Konsolen Birne bedeckt von Pferde Dunge.

True.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ein leuchten Saftiger PC Granat Apfel gegen eine verfaulte Konsolen Birne bedeckt von Pferde Dunge.

True.
    was lässt dich eigentlich glauben das tf2 so viel besser ist als andere richtig schnelle online-ego-shooter wie:

-Half Life
    -Half Life 2
    -UT99
    -UT2K4
    -Q3 CPMA
    -Warsow
    -Painkiller

du hast weiter oben behauptet das die bisherigen shooter langsam seien im vergleich zu tf2.
    alle von mir genannten sind mindestens genausos - wenn nicht noch viel viel schneller (siehe q3:cpma oder painkiller, ut2k4).
    übrigens war tf1 auch ein sehr funnyges game wie ich finde
    imo glaub ich du hast nich wirklich ahnung von ego-shootern, und schon gar nicht wenns um speed und skilled, fast gaming geht.
    da sollte man dann vielleicht nicht solche behautptungen anstellen, schon gar nicht wenn tf2 nicht mal richtig final draußen ist

Ja ok, lasst euch net stören... ich red ja auch net mit jedem

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Ja ok, lasst euch net stören... ich red ja auch net mit jedem
    Gut, dann sag ich was dazu. Schau dir das hier an: Link

Das ist die jetzige Verbesserung. Keine Ahnung ob das jetzt wirklich alle Probleme löst. Es wird sicher noch einige Konsolen geben die da noch Kaputt gehen. Ich selber würde mir ne Elite holen (ich habe echte Platzprobleme), aber ob dir die 100€ wirklich die 120GB + andere Farbe rechtfertigen ist ne andere Frage.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Gut, dann sag ich was dazu. Schau dir das hier an: Link

Das ist die jetzige Verbesserung. Keine Ahnung ob das jetzt wirklich alle Probleme löst. Es wird sicher noch einige Konsolen geben die da noch Kaputt gehen. Ich selber würde mir ne Elite holen (ich habe echte Platzprobleme), aber ob dir die 100€ wirklich die 120GB + andere Farbe rechtfertigen ist ne andere Frage.
    Joa nachdem ich das gelesen hab hab ich mich doch für ne Premium entschieden - die große festplatte intressiert mich jetzt net besonders - und falls doch kann man se ja nachkaufen - da steck ich das geld jetzt besser in nen passenden fernseher. auf jeden Fall Danke für die Info.

Bei meiner 360er kriege ich neuerdings ne komische unerklärbare Fehlermeldung. Wenn ich Online was game ist mir jetzt innerhalb 30 min 2x hintereinander "Netwerkkabel ist nicht verbunden" Nachricht und werde disconnected. Was extrem ärgerlich ist da dann alle Party-Member die Mission abbrechen müssen wegen so nem Scheiss. Und der Witz ist: Ich weiss nicht wieso dieser Error kommt da der Kabel völlig intakt ist und alles verbunden. Der Router meldet auch dass es verbunden sei, weil es beim Anschluss aufleuchtet. Nun das 3. oder 4. Mal passiert seit gestern und ich hab den Kabel jetzt ausgewechselt, obwohl der alte rein optisch völlig intakt war und kein Grund bestand wieso er nicht mehr funzen sollte. Wichtig: Kurz nachdem ich *angeblich deswegen* disconnected werde kann ich mit selbem Kabel sofort wieder einloggen und es funzt wieder... da kann ich nur sagen: Total abgefarkt das ganze.. kann garnicht sein dass der Kabel danach sofort wieder funzt.

Nun hoff ich dass es mit dem neuen keine Probleme mehr geben wird. Ich hab bis dahin etwa 1 jahr lang nie so ein Problem gehabt und deswegen bin ich total ratlos wieso es auf einmal kommt. Ich denke da ist eventuell etwas im 360er BIOS defekt aber das sind nur vage Vermutungen. Hatt irgendwer ne Ahnung ob sowas sein kann???

Ich hab übrigens mein PC über genau denselben Router verbunden, und so ne Fehlermeldung gab es dort noch nie, überhaupt nie. Ich hasse die 360er Hardware wirklich, sie scheint extrem anfällig.

Geändert von Justy (28.09.2007 um 18:41 Uhr)

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Bei meiner 360er kriege ich neuerdings ne komische unerklärbare Fehlermeldung. Wenn ich Online was game ist mir jetzt innerhalb 30 min 2x hintereinander "Netwerkkabel ist nicht verbunden" Nachricht und werde disconnected. Was extrem ärgerlich ist da dann alle Party-Member die Mission abbrechen müssen wegen so nem Scheiss. Und der Witz ist: Ich weiss nicht wieso dieser Error kommt da der Kabel völlig intakt ist und alles verbunden. Der Router meldet auch dass es verbunden sei, weil es beim Anschluss aufleuchtet. Nun das 3. oder 4. Mal passiert seit gestern und ich hab den Kabel jetzt ausgewechselt, obwohl der alte rein optisch völlig intakt war und kein Grund bestand wieso er nicht mehr funzen sollte. Wichtig: Kurz nachdem ich *angeblich deswegen* disconnected werde kann ich mit selbem Kabel sofort wieder einloggen und es funzt wieder... da kann ich nur sagen: Total abgefarkt das ganze.. kann garnicht sein dass der Kabel danach sofort wieder funzt.

Nun hoff ich dass es mit dem neuen keine Probleme mehr geben wird. Ich hab bis dahin etwa 1 jahr lang nie so ein Problem gehabt und deswegen bin ich total ratlos wieso es auf einmal kommt. Ich denke da ist eventuell etwas im 360er BIOS defekt aber das sind nur vage Vermutungen. Hatt irgendwer ne Ahnung ob sowas sein kann???

Ich hab übrigens mein PC über genau denselben Router verbunden, und so ne Fehlermeldung gab es dort noch nie, überhaupt nie. Ich hasse die 360er Hardware wirklich, sie scheint extrem anfällig.
    Wenn das erst zum start von Halo3 passiert ist. Kann es gut sein das du rausfliegst weil momentan xboxlive durch halo3 extrem überlasstet ist.

Weiß jemand ob mit einer US-Version der GotY Edition von Oblivion PAL-Spielstände geladen werden können (hab die PAL-UK)? Das Spiel ist ja codefree und währe somit billiger für mich als wieder auf die UK zurückzugreifen.

OK.

Wer immer dafür verantwortlich ist, daß Puzzle Quest bei jeder beschissenen Combo eine Vibration der Stärke "Erdbeben" auslöst, gehört erschossen.

Solange man das in den Optionen nicht abdrehen kann, lass ich die Version, das hält ja kein Mensch aus.

Game rocks still, aber bei der Vibration hab ich nach einer Stunde den Eindruck, daß ich einen Presslufthammer in der Hand gehalten hab.

Still hoping for the PC version.

Hab mal ne Frage zu Kameo: Bleibt die Story so liniear oder hab ich irgendwie die Möglichkeit mich frei durchs Spiel zu bewegen?

THX im vorraus!

Zitat Zitat von Marsilio Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zu Kameo: Bleibt die Story so liniear oder hab ich irgendwie die Möglichkeit mich frei durchs Spiel zu bewegen?
    Du kannst in gespielte Levels zurück, um Früchte zu sammeln und Zeugs zu erledigen, ähnlich wie in Zelda.

Abgesehen davon ist's halt ein Action Adventure und kein GTA.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Solange man das in den Optionen nicht abdrehen kann, lass ich die Version, das hält ja kein Mensch aus.
    ...
    Jaja, ist klar. ^^
    Zitat Zitat
    Skar
    Puzzle Quest wird gespielt
    Gegen Riesenzombie - 65 gegen 75
    Dafür, dass du es nicht leiden kannst, hast du aber schon ne Menge Achievements freigeschaltet.

Übrigens hasse ich dich dafür, dass ich immer sehen muss, wie dein Status "Puzzle Quest" ist. Denn nur deswegen hab ich heute 1.200 Punkte dafür rausgeschmissen.

...
    Zitat Zitat
    Skar
    Zuletzt gesehen vor 2 Minuten beim Spielen von
    Puzzle Quest

Na wenn ihr das habt, werd ich es am Sonntag evtl. auch kaufen ... prepare yourself!

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ...
    Jaja, ist klar. ^^

Dafür, dass du es nicht leiden kannst, hast du aber schon ne Menge Achievements freigeschaltet.
    So sue me :P
    Nachdem ich festgestellt habe, daß ich nicht länger als eine Stunde DS spielen kann, ohne daß ich anschliessend eine komplette Nackenmassage brauche, hab ich halt die Vibration in meinem Profil abgedreht und die bessere Version gekauft.

Dafür verzicht ich auf die PC-Version, die am 22. erscheint.

Süchtigmachendes Drecksding.
    Zitat Zitat
    Übrigens hasse ich dich dafür, dass ich immer sehen muss, wie dein Status "Puzzle Quest" ist. Denn nur deswegen hab ich heute 1.200 Punkte dafür rausgeschmissen.
    Hehe, ja, das ist echt teuflisch, daß man immer sieht, was die Friends spielen, da hat MS echt den Gral gefunden mit der ganzen Live-Anbindung

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    da sollte man dann vielleicht nicht solche behautptungen anstellen, schon gar nicht wenn tf2 nicht mal richtig final draußen ist
    http://steamcommunity.com/id/waku/stats/TF2

I think i know my Stuff by now thank you very much.

UNd Jezzuz. HL2 Deathmatch in die Liste zu setzten zeugt nicht gerade von einem Uberschwall an Argumenten, genauso wenig wie "So much Quake i should just play Fucking Quake" Warsow, ganz zu schweigen von Pain-Finde-me-more-than-5-Severs-killer.

Und wo zur Hölle hab ich irgendwo was gegen UT oder Quake gesagt?

Zitat Zitat von Waku
    TFC war genauso wie CS: Boring shit.

TF2 ist der erste >>>>>>>>>>>Team Online Shooter<<<<<<<<< der nicht absolut crappy oder langweilig langsam is.
    OH RIGHT! I never did.

Und kann mir wer sagen was mein Zitat in Bezug auf Half Life 2 irgendwas mit TF2 zu tun hat? Und wieso sind diese ganzen Non-Team bezogenen Online Shooter in einer Liste von angeblichen Konter Argumenten gegen TF 2?

But of course, as allways. I obviously don't know shit, right?