Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Xbox 360 Thread #3

Hey, ich find das cool, dass die Leute auf Xbox Live so hilfsbereit sind. :0
    Hab eben mal ein paar Nachrichten an die aus meiner Liste verschickt, nachdem ich selber vier Anfragen hatte.
    Zwei wurden binnen fünf Minuten beantwortet, fand ich doch sehr geil.

~Edit~
    Also, es geht um dieses Mass Effect-Zeug da. :3

Hab auch grad 2 Antworten bekommen... leider eine zuwenig
    Aber kann ja noch kommen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hab auch grad 2 Antworten bekommen... leider eine zuwenig
    Aber kann ja noch kommen.
    Ich hab auch grad noch zwei Antworten bekommen.
    Leider kann ich sie übern PC nicht lesen, da ich dauernd "RUNTIME ERROR!" und "Seite nicht verfügbar" in einem 65:35 Verhältnis bekomme. >_>

~Edit~
    Okay, nach einer Viertelstunde Kampf hab ich es geschafft, die Nachrichten zu lesen.
    Und was war es? Eine Bitte um die Koordinaten und eine Freundesanfrage von eben diesem Typen, der mich komischerweise gesiezt hat. oô

Geändert von Lux (04.12.2007 um 20:33 Uhr)

Ist ja lustig, mich hat überhaupt noch niemand nach meinen Koordinaten gefragt. Wahrscheinlich wurden nur die von aktive(re)n Xbox-Live-Spielern häufiger zugelost, damit es nicht zu viele Code-Leichen gibt. ^^

Hoffentlich gewinne ich morgen wieder was (auch wenn's nur 100 MS Points sind), heute war ja nach dem ganzen Aufwand eine herbe Enttäuschung. ;(

Edit: Ich liebe die Fehlermeldungen auf xbox.com. >_<

*lol* ... Ja, das "Herbst"-Update macht den MS-Servern wohl ganz schön zu schaffen. Ich hab heute jedenfalls auch ewig gebraucht, um meine Anfragen mal ohne Server-Timeout losschicken zu können. Gelohnt hat sich's aber nicht, weil ich leider leer ausgegangen bin ...

Toll.
    2/5, und das wars.
    Versteh nicht, wie es einem zuviel Arbeit sein kann, eine poplige Nachricht mit den Koordinaten zu verschicken, selbst mit Controller kostet mich das keine Minute.

Ich hoffe mal, daß man in den restlichen drei Wochen nicht auf kooperative "Friends" hoffen muß :S

Ich hab meine Koordinaten sogar als Motto ins XBL-Profil geschrieben, aber da schaut ja auch keine Sau rein .

Vielleicht habt ihr auch Glück und euer "Spielpartner" ist in diesem Wiki schon eingetragen ... gestern hatte ich da zumindest schon einen Treffer .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Koordinaten sogar als Motto ins XBL-Profil geschrieben, aber da schaut ja auch keine Sau rein .
    Muß man auch nicht, man sieht das jetzt auf der "Friends Site", inklusive deinem Real-Namen
    Zitat Zitat
    Vielleicht habt ihr auch Glück und euer "Spielpartner" ist in diesem Wiki schon eingetragen ... gestern hatte ich da zumindest schon einen Treffer .
    Nee, leider nichts, aber danke, das ist extrem praktisch! Gleich mal heut abend nach dem neuen Codes-Anfordern checken

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Muß man auch nicht, man sieht das jetzt auf der "Friends Site", inklusive deinem Real-Namen
    Naja, dass ich Martin heiße ist jetzt wirklich kein großes Geheimnis ...

Zitat Zitat
    Nee, leider nichts, aber danke, das ist extrem praktisch! Gleich mal heut abend nach dem neuen Codes-Anfordern checken
    Ja ist schon sehr praktisch und es kommen ja immer noch Namen/Codes dazu .

Yay, heut Morgen alle Anfragen rausgeschickt - jetzt hab ich schon 4/5, juhu.
    Vielleicht gewinn ich ja was.

Wenn ich die nötigen Gamertags nicht immer erst gegen 15:00 Uhr bekommen würde, könnte ich die Anfragen ja auch morgens rausschicken... >_>

Heute bislang erst 2/5 Codes erhalten, gestern und vorgestern volle "Ausbeute" mit 4/5 (plus ein Fake-Account) und 5/5. Das beste ist ja, dass die Leute teilweise online sind, aber mir förmlich den gestreckten Mittelfinger ins Gesicht halten, indem sie mir nicht antworten.

Edit: Argh, ist es denn so schwer, einfach kurz den Code rüberzuschicken? Mann, Mann, Mann...
    Die ersten beiden Leute heute waren schnell und sehr freundlich. Aber was ich von zwei der drei anderen halten soll, weiß ich (noch) nicht so recht.

Edit²: Da kommt wohl nichts mehr.
    Bleibt nur noch die Hoffnung auf den einen, der heute Nachmittag just eine halbe Stunde, bevor ich die Codes bekommen habe, online war.

Je länger es dauert, desto geringer werden meine Gewinnchancen, so wie es aussieht. Und da das über die Zuteilung der neuen Codes auch noch auf den jeweils nächsten Tag verschleppt wird, habe ich morgen wahrscheinlich wieder keine Chance.

Edit³: So, Code Nummer 3 gerade bekommen. Wollte schon eine zweite Mitteilung schreiben. ^^
    Leider wieder nichts gewonnen.

Geändert von CT (05.12.2007 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit³: So, Code Nummer 3 gerade bekommen. Wollte schon eine zweite Mitteilung schreiben. ^^
    Leider wieder nichts gewonnen.
    Wann erfährt man denn, ob man was gewonnen hat?
    Meine neuen Gamertags habe ich heut Morgen gegen 7 Uhr bekommen. o_o

So wie ich das verstanden habe, bekommt man die Gamertags nach genau 24 Stunden.
    Da ich gestern um 19:50 neue angefordert habe, wird das wohl heute auch in genau 1,5 Stunden wieder gehen... und mir wird wieder keiner antworten :S

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wann erfährt man denn, ob man was gewonnen hat?
    Meine neuen Gamertags habe ich heut Morgen gegen 7 Uhr bekommen. o_o
    Das erfährt man direkt nach dem Eingeben. Dort heißt es dann: "Heute hast du leider nichts gewonnen" bzw. "Herzlichen Glückwunsch: Du hast 100 MS Points gewonnen", oder so.

Wann hast du denn gestern deine dritte Koordinate eingegeben? Angeblich richtet sich die Ausgabe der neuen Codes nämlich danach (+24 Stunden).

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das erfährt man direkt nach dem Eingeben. Dort heißt es dann: "Heute hast du leider nichts gewonnen" bzw. "Herzlichen Glückwunsch: Du hast 100 MS Points gewonnen", oder so.

Wann hast du denn gestern deine dritte Koordinate eingegeben? Angeblich richtet sich die Ausgabe der neuen Codes nämlich danach (+24 Stunden).
    Öh.
    Eine derartige Meldung hatte ich noch gar nicht.
    Aber seltsam fand ich es schon, als ich heute meine dritte eingeben wollte und direkt die Gamertags gewechselt haben, ohne eine Meldung.
    "Heute hast du leider nichts gewonnen" hab ich noch nicht gesehen. Im Moment könnte ich noch die fünfte Koordinate eingeben, aber der Typ meldet sich nicht.

Wer macht den neuen Thread auf?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Öh.
    Wer macht den neuen Thread auf?
    Ich mach das mal (wieder).*^^

EDIT:

Da war wohl jemand schneller als ich...

*closed*

Geändert von Master (05.12.2007 um 22:03 Uhr)