Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Xbox 360 Thread #3

Xbox 360 Thread #3

Hier gehts weiter. Das alte Thema findet ihr hier.

Leider hab ich noch keine Xbox 360 und ein guter Untertitel für das Thema will mir nicht einfallen...

From Meh to HOLY FUCKING SHIT: Pac Man C.E. :0

FUCKING ON-THE-FLY SEAMLESS LEVEL CHANGING! :0 :0 :0

Geändert von Waku (06.06.2007 um 10:50 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    From Meh to HOLY FUCKING SHIT: Pac Man C.E. :0
    800 Points.

Thanks, but no, thanks.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    800 Points.

Thanks, but no, thanks.
    Tought the same.

But... it's a whole new Game. Die Pac Man Formel komplett neu erfunden. Fucking loving it. Perfekte Steuerung, perfekte dynamisch Anpssende Musik, perfektes Gameplay.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Tought the same.

But... it's a whole new Game. Die Pac Man Formel komplett neu erfunden. Fucking loving it. Perfekte Steuerung, perfekte dynamisch Anpssende Musik, perfektes Gameplay.
    Manchmal hab ich das Gefühl die genialsten innovativsten Spiele können dich nicht beeindrucken und dann kommt wieder so ein Moment (wie jetzt) wo ich denke das du doch ziemlich leicht zu beeinflussen bist

Bin da aber nicht besser ich zock z.Z. nur noch Mortal Kombat 2 online via PS3.... oldy but goldy

heute ist es soweit
    nach einer ewigkeit wartezeit ist heute endlich forza motorsport 2 auch bei uns erschienen. soweit ich weiss sollte der offizielle release erst am freitag sein aber der saturn bei uns hat es anscheinend schon, auch die special edition. cant wait to buy it. aber erst muß ich noch zum zahnarzt :/
    das wird wohl mein painkiller sein :P

nja... ich weiss das interessiert hier wieder mal nicht viele^^"

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    nja... ich weiss das interessiert hier wieder mal nicht viele^^"
    Ich finde das hätte einen eigenen Thread verdient !

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Manchmal hab ich das Gefühl die genialsten innovativsten Spiele können dich nicht beeindrucken und dann kommt wieder so ein Moment (wie jetzt) wo ich denke das du doch ziemlich leicht zu beeinflussen bist
    Was hat guter Geschmack mit beeinflussbarkeit zu tun?

Fuck Waggle Crap. Gimme EDF, Knytt and Pac-Dude anyday.

Zitat Zitat
    Microsoft: Xbox 360 ist zu teuer

09. Jun 2007, 22:50: In einem Interview mit Bloomberg gab der bei Microsoft für die Xbox 360 zuständige Produktmanager David Hufford zu, dass die Xbox 360 schlichtweg zu teuer sei. Der optimale Preis für die Konsole würde seines Erachtens bei 199 US-Dollar liegen.

Bisher werden ohnehin die meisten Gewinne im Bereich der Konsolen über die Spiele eingefahren. Microsoft peilt dem Interview zufolge auf lange Frist gesehen den Preis unter 200 US-Dollar an. Dabei sei die Sony PlayStation 2 das große Vorbild, von der, dank ihres relativ günstigen Anschaffungspreis, mehr als 75 Millionen Stück verkauft wurden. Erst durch den geringeren Anschaffungspreis gelingt es einem Unternehmen möglichst viele Konsolen auf den Markt zu bringen und daraus resultierend viel mehr Spiele an den Mann, in besonderem Falle aber auch an die Frau, zu bringen. Genau da liegt der Hund begraben: Nintendo spricht mit seiner günstigen Wii nicht das bisher übliche, männliche Publikum zwischen 15 und 29 Jahren an, sondern vermehrt auch Frauen und Kinder. Dort will auch Microsoft anpacken. Durch familienfreundliche Spiele und einen geringeren Anschaffungspreis der Konsole sollen neue Kunden gewonnen werden.

Die Nintendo Wii bereitet Microsoft derzeit also am meisten Kopfzerbrechen. Für das Jahr 2007 rechnen Analysten mit mehr als 16 Millionen verkauften Wii, wohingegen nur knapp 10 Millionen verkaufte Xbox 360 und ebenso viele PlayStation-3-Konsolen erwartet werden. Gerade die Verkaufsstrategie spiele Nintendos Wii in die Karten, da der Käufer für knapp 250 US-Dollar eine Konsole der aktuellen Generation nebst passendem Spiel erhält und diese, im Vergleich zu den Konsolen der Konkurrenz ohne Spiel, als ebenso wertvoll bewertet. Hufford kommentiert dies schlichtweg mit den Worten: „They've done a good job“.

Eine offizielle Preissenkung der Xbox 360 wollte Hufford aber nicht bekanntgeben. Analysten erwarten eine größere Preissenkung für die Xbox 360 im Herbst – wahrscheinlich schon Anfang September – um im Weihnachtsgeschäft konkurrieren zu können.
    wenn das wirklich noch dieses jahr passieren sollte, hol ich sie mir wahrscheinlich im dezember, aber ich frage mich, wieviel dann die elite-version kosten wird.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    wenn das wirklich noch dieses jahr passieren sollte, hol ich sie mir wahrscheinlich im dezember, aber ich frage mich, wieviel dann die elite-version kosten wird.
    wohl auch an die 100 $ weniger, vielleicht sogar noch etwas mehr, um den preis auf die magische -50 $ marke zu drücken. auf jeden fall würde er beim preis des jetzigen premium systems aufschlagen. bei der fast 1:1 umrechnung kannst du dich dann schon mal auf 350-390 € für die elite gefasst machen.

bisher ist das aber immer noch alles reine spekulation. jedoch wäre der preiscut ziemlich strategisch für das weihnachtsgeschäft, falls ms zu der zeit ein paar gute spiele rauskloppen kann.

Mal ne kleine frage zu Xbox Live, hab die 360 jetzt schon über n jahr aber hab mich troz 2mbit leitung erst gestern dazu durchgerungen mich bei live anzumelden. ALso was spielt ihr so online? Ich zocke zurzeit Cal of duty 3 und die shadowrun demo. Also shadowrun spielt sich ja ganz net, hats wer von euch und kann es mir empfehelen?Komt es mir nur so vor oder ist die Media sektion auf dem marktplaz sehr schwach? Also helft eine noob in punkto Xlive, bin für tipps imme zu haben . mein gamertag is überigens Kravogel

Kleine Zwischenfrage: ebgames scheint - laut ihrer Webseite - tatsächlich die amerikanische Blue Dragon-Fassung zu haben. Kann man die auf einer deutschen XBox 360 (mit HDD) spielen? Und wenn ja, auch dann, wenn man nur einen 50 Hertz-fähigen TV hat?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Kleine Zwischenfrage: ebgames scheint - laut ihrer Webseite - tatsächlich die amerikanische Blue Dragon-Fassung zu haben. Kann man die auf einer deutschen XBox 360 (mit HDD) spielen? Und wenn ja, auch dann, wenn man nur einen 50 Hertz-fähigen TV hat?
    Kommt darauf an .

Da es ebgames fürht würde ich davon ausgehen das das Spiel Region Free ist. Ansonsten könnte es problematisch werden. Am besten bei ebgames nachfragen ob das Game zurückgeben könntest. Was mich allerdings stutzig macht ist, das das Game erst Ende August in den USA released wird .

Danke akira. Dann werde ich da nachher mal schleunigst vorbeiwuseln. ^^

Edit. Uff._. hier. Unter Neuerscheinungen steht es bereits. Das ist ja seltsam. Pennen die bei ebgames?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Edit. Uff._. hier. Unter Neuerscheinungen steht es bereits. Das ist ja seltsam. Pennen die bei ebgames?
    Nö, die haben es irgendwie merkwürdig gelistet. Dort stehen nur Spiele die demnächst erscheinen. Mir kommt es vor als würden Sie einfach die US Seite übersetzt haben und keine Ahnung haben was sie da überhaupt angestellt haben. Naja, auf jeden Fall ist es noch nicht erschienen und ein PAL Termin existiert derzeit glaube ich auch noch nicht.

Auch Dir danke. Dann spare ich mir bei dem schwülwarmen Wetter wenigstens den Weg in die Stadt, der umsonst gewesen wäre. ^^

kann mir mal jemand helfen meine 360 ins netz zu bringen?
    ich scheitere an den DNS einstellungen.

ich habe bei cmd - ipconfig all eingegeben und dan kommt auch was mit mit DNS-Server. da hab ich 2 adressen.

bei mir sind es 195.34.133.21 und 195.34.133.22

nun hab ich diese beiden adressen bei meiner 360 eingegeben aber diese phase des tests schlägt denoch fehl :/
    nehm ich die falschen ips? was muss man da den eingeben?

thx ton

Kennt jemand eine gute Seite für 360-Cover? Ich bräuchte welche für Kameo und PGR3, weil die ja praktischerweise ohne (richtige) Hülle und Anleitung bei der Box dabei sind. >_>

BTW: Ja, ich bin seit vorgestern ebenfalls stolzer Besitzer einer 360. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine gute Seite für 360-Cover? Ich bräuchte welche für Kameo und PGR3, weil die ja praktischerweise ohne (richtige) Hülle und Anleitung bei der Box dabei sind. >_>
    Hier haste die zwei:

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    BTW: Ja, ich bin seit vorgestern ebenfalls stolzer Besitzer einer 360. ^^
    Schöööön ... Gamertag?