Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Xbox 360 Thread #3

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Und ja, du hast recht oft "Nazi" gesagt ... wollt ich auch noch anprangern, weil ich das nicht gerade für ne passende Beschimpfung halte. Dann lieber "Arsch" oder sowas.
    Naja, wenn dir was nicht passt, sags einfach, ich bin ein großer Junge, ich verkrafte das.
    Aber "Arsch" reicht manchmal eben nicht. Ich sollte vielleicht mein Valium wieder was hochschrauben. :0 Sorry. ^^
    Zitat Zitat
    Gokujyo: Halt mich auf dem Laufenden, was aus deiner Beschwerde wurde. Würd mich schon interessieren, wie das gehandhabt wird. Anhörung? Prozeß?
    Wohl eher nicht. Ich hab schonmal einen gemeldet, weil der mich das ganze Bomberman-Spiel über beleidigt hat. Aber von da ist auch noch nichts zurückgekommen. o_o

Gokujyo: Ich hätt's dir ja gesagt, aber du hast dich ja seltsamerweise ganz plötzlich abgemeldet ...

Wann lässt du dich eigentlich auch hier im Forum umbenennen? Luxray gefällt mir besser als Gokujyo.

Ist echt schade, dass solche Meldungen quasi gar nix nützen.

Genius: Halte dich an Gokujyo und mich, dann wirst schon besser ... Übung macht den Meister. Außerdem brauchen wir Opfer ...

Gokujyo: Ich hätt's dir ja gesagt, aber du hast dich ja seltsamerweise ganz plötzlich abgemeldet ...
    Warum nur?
    Zitat Zitat
    Wann lässt du dich eigentlich auch hier im Forum umbenennen? Luxray gefällt mir besser als Gokujyo.
    Ja. Da hab ich auch drüber nachgedacht, Gokujyo geht mir mittlerweile auf die Nerven. Nur ich trau mich nicht, einen Admin anzusprechen. *blushes* :'D
    Zitat Zitat
    Ist echt schade, dass solche Meldungen quasi gar nix nützen.
    Den Österreicher als Nazi zu bezeichnen, war vielleicht nicht ganz klug, vielleicht wurde ich ja auch schon gemeldet? Oder wenigstens eine negative Bewertung, bütte. Sonst hat sich das ja garnicht gelohnt.
    Zitat Zitat
    Genius: Halte dich an Gokujyo und mich, dann wirst schon besser ... Übung macht den Meister. Außerdem brauchen wir Opfer ...
    Ich weiß garnicht, was du hast. Ich fand, er hat echt gut gespielt. Ich kenne sonst niemanden, der Kanonenfutter so gut imitieren kann.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Ja. Da hab ich auch drüber nachgedacht, Gokujyo geht mir mittlerweile auf die Nerven. Nur ich trau mich nicht, einen Admin anzusprechen. *blushes* :'D
    So'n Pech. Ohne einen Admin anzusprechen wird das aber nichts.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    So'n Pech. Ohne einen Admin anzusprechen wird das aber nichts.
    Darf ich?

~Edit~
    Way! Cool.

Geändert von Lux (20.08.2007 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Darf ich?
    Klar. Kein Problem.

*lol* ... Mann, ist das kompliziert hier ... gut, dass ich mit meinem Nicknamen zufrieden bin

Leon der Pofi Gast
    *lol* ... Mann, ist das kompliziert hier ... gut, dass ich mit meinem Nicknamen zufrieden bin
    ach, monkey ruffy, göka, goujiru, phillip, luxray erkennt man doch eh immer am fuchs, tails
    du musst wenigstens nicht immer die bombermangeschichten anhören, die ihr beiden da fabriziert xD

ich kauf mir wahrscheinlich diesen monat nen router. dann kann ich auch mitmachen o/

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ach, monkey ruffy, göka, goujiru, phillip, luxray erkennt man doch eh immer am fuchs, tails
    du musst wenigstens nicht immer die bombermangeschichten anhören, die ihr beiden da fabriziert xD

ich kauf mir wahrscheinlich diesen monat nen router. dann kann ich auch mitmachen o/
    Was redest du da? D:

Außerdem war das Bild ja wohl genial ~ UND ICH ERZÄHL SO VIEL, WIE ICH WILL!!!1 XOOOOxoxooooo~~
    Du musst live dabei sein, sonst kommst du gar nicht auf den Geschmack. :3

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Was redest du da? D:

Außerdem war das Bild ja wohl genial ~ UND ICH ERZÄHL SO VIEL, WIE ICH WILL!!!1 XOOOOxoxooooo~~
    Du musst live dabei sein, sonst kommst du gar nicht auf den Geschmack. :3
    i know. aber du kennst ja mein problem, warums nicht so gut klappt mit dem hin und herrennen und dem internet >_>#

das bild hat gerockt. keine frage. dürfen wir aber aus jugendschutzgründen und geheimtaktiken natürlich hier nicht posten.
    kann man über 360 keine videos aufzeichnen? schade. btw, bin ich wegen dir einige euros leichter. dead rising. gears of war.
    aber dafür waren die spiele auch super. trotzdem.

von deinen ganzen marios fang ich gar nicht erst an, die bei mir gelandet sind
    ich werd dich einfach mit österreichischem aktzent weiterquälen.

Geändert von Leon der Pofi (22.08.2007 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    i know. aber du kennst ja mein problem, warums nicht so gut klappt mit dem hin und herrennen und dem internet >_>#

das bild hat gerockt ohne frage. dürfen wir aber aus jugendschutzgründen und geheimtaktiken natürlich hier nicht posten
    Dreckige Bombenwerfer würden sich freuen. Nicht wahr, Herr Craven?

~Edit~
    Zitat Zitat
    btw, bin ich wegen dir einige euros leichter. dead rising. gears of war.
    aber dafür waren die spiele auch super. trotzdem.

von deinen ganzen marios fang ich gar nicht erst an, die bei mir gelandet sind
    Dir ist wohl noch nicht klar, dass du meine Geldquelle #1 bist, was?
    Okay, von meinem Bomberman-Schutzgeld und dem Verkauf von selbstgemalten Paint-Bildern jetzt mal abgesehen, gell?

Videos aufzeichnen?
    Nicht, dass ich wüsste.
    Ich weiß nichtmal, wie ich eigene Wallpapers oder Musik auf die Box krieg.

Geändert von Lux (22.08.2007 um 17:03 Uhr)

ich weiß nicht, ob das bundesweit so ist, aber beim mir nächsten mediamarkt (in köln-kalk), gibt es jetzt ein nettes angebot, die premium 360 + kameo + PGR3 + 2 wireless pads + HD-DVD-laufwerk + 3 monatele XBOXlive gold für 449€.

mann, hätte ich jetzt schon genug geld gespart, würde ich sie sofort nehmen.

Mal eine - vermutlich ziemlich dumme - Frage: Ich habe meine XBox senkrecht hingestellt, so wie auch die PS2 steht, da es für diese immer besser sein sollte. Ist das bei der XBox auch der Fall? Hier muss ich nämlich unheimlich aufpassen, dass beim CD-Wechsel selbige nicht rausfallen. Ist mir vorhin passiert. ._. Ich wollte die Lade wieder über den Controller schließen, da fiel die CD raus und rollte über den Boden. Glücklicherweise ist nichts passiert, keine Kratzer oder so. Doch seitdem frage ich mich, ob es wirklich so gut ist, die XBox in der Senkrechten zu lassen.

Ich hab mir sagen lassen das das sogar sehr schlecht sein soll für die Xbox.

Angeblich zerkratzen die DVDs leichter, wenn die Xbox senkrecht steht. Aber andererseits soll die Belüftung besser sein, wenn man sie senkrecht aufstellt. Meine steht wegen Platzproblemen auch senkrecht und ich hatte - bis auf eine zerkratzte Kameo-DVD - noch keine Probleme ... mir ist auch noch nie eine CD/DVD rausgefallen.

Luxray: Man kann keine eigenen Hintergrundbilder auf der Xbox verwenden ... die Themes sind doch ne (denk ich mal) große Einnahmequelle für Microsoft. Eigene Musik bekommst du nur auf die Xbox-Platte, indem du sie über die Xbox direkt von einer Audio-CD rippst. Schon "vorgefertigte" MP3s kann man leider nicht einfach so rüberschieben ...

Luxray: Man kann keine eigenen Hintergrundbilder auf der Xbox verwenden ... die Themes sind doch ne (denk ich mal) große Einnahmequelle für Microsoft. Eigene Musik bekommst du nur auf die Xbox-Platte, indem du sie über die Xbox direkt von einer Audio-CD rippst. Schon "vorgefertigte" MP3s kann man leider nicht einfach so rüberschieben ...
    Gah.
    Was für ein Format muss die CD denn haben?
    Kann's auch ne ... Audio-DVD sein? Gibt's sowas?
    mp3s so gehen also nicht, muss ich also alles, was ich da haben will, als Audio-CD brennen? So ein Müll, da passen doch knapp 15 Tracks auf die CD, welch Verschleiß!
    Audio-DVDs gibt es? Bitte?
    Da würde ein wenig mehr drauf passen.

Das mit den Hintergrundbildern ist komisch - ich könnte schwören, irgendwo schonmal gelesen zu haben, dass man irgendwie eigene Bilder da einfügen kann.
    Genau wie mit Videos. Es gibt in den Ordnern auf der Box ja die Auswahlmöglichkeit "Bilder und Videos auf der Konsole".
    Wenn ich aber keine Bilder drauftun kann, was hat dann dieser Menüpunkt für einen Nutzen? D:

Fragen über Fragen.

Keine Ahnung, ob's Audio-DVDs gibt ... und zu den Bildern: Natürlich kannst du Bilder auf deine Xbox schaufeln und sie dann anschauen (Diashow etc.). Aber ich hab noch nix davon gehört, dass man sie auch als Wallpaper für die Blades nutzen könnte ... falls das aber doch geht, bitte ne kurze Info wie .

Wenn ich eigene Musik in den Spielen haben will, stöppsel ich entweder ne externe Festplatte an (gibt ja diese kleinen externen USB-Platten) oder lass das Ganze übers PC-Router-Xbox-Netzwerk laufen (mit TVersity)

Zum Thema Bilder als Wallpaper: Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Ich hab mir gerade ein Bild auf nen USB-Stick kopiert und den Stick dann vorne an der Xbox angeschlossen. Dann bin ich im "Medien"-Blade auf Bilder, hab den Menüpunkt "Tragbares Gerät" ausgewählt und zuletzt das Bild markiert und es mit "X" als Hintergrund definiert.

Das Bild wird dann anscheinend irgendwo auf der HDD abgelegt, denn nach dem Neustart der Konsole war es immer noch als Wallpaper vorhanden. Allerdings kann man anscheinend nur ein Hintergrundbild für alle Blades auswählen ... aber immer noch besser als nix, oder?

Geändert von R-Craven (22.08.2007 um 21:31 Uhr)

sagt mal ich hab ma bei den cyberport.de reingeguckt:

xbox 360 elite kostet 450 €
    hat hdmi anschluss und 120 gb festplatte

xbox 360 halo 3 edition kostet 450 €
    hat hdmi anschluss und 20 gb festplatte
    halo 3 liegt kurioserweise nicht bei,man wie verwirrend

aha ist das also der normale preis?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    xbox 360 halo 3 edition kostet 450 €
    hat hdmi anschluss und 20 gb festplatte
    halo 3 liegt kurioserweise nicht bei,man wie verwirrend
    + Play & Charge Kit

Preis hmm... also bei spielegrotte ist sie für 399€ gelistet .

Aber, worst "Case Mod" ever...

naja 400 is noch vertretbar \°< ° /

mir gefällt das orange,der controller ist wirklich mega hässlich.

die preissenkung der alten versionen verpufft meiner meinung nach angesichts der tatsache das man die konsole vorher auch schon wesentlich billiger als die alte uvp bekommen hat.
    ein fall durch den die konsole jetzt offiziell wieder mehr kostet als sie vorher runtergsetzt war is mir aber noch nich aufgefallen.