Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Xbox 360 Thread #3

Mein Controller funktioniert auf einmal nicht mehr. Es blinken alle vier Lichtkreise am Controller selbst immer gleichmäßig grün auf, aber er nimmt nichts an. Der Controller selbst ist per Kabel an die Konsole angeschlossen und das Plug'n Play drin, also den richtigen Akku, der sich während des Spielens selbst auflädt. Trotzdem geht jetzt nichts mehr, nachdem ich die Konsole vorhin normal per Controller heruntergefahren habe.

Mal probiert den Kontroller und Konsole neu syncronisieren zu lassen (Sync Knopf an Konsole und Kontroller drücken)?
    Hast du den Kontroller zwischendurch mal an einer anderen Konsole dran gehabt, dann währe dieses Verhalten normal!

Niemals an einer anderen Konsole drangehabt. Synch-Knöpfe an Konsole und Contrloler gedrückt. Konsole suchte den Controller, Controller auch kurzzeitig die Konsole. Konsole beruhgite sich wieder, Controller blinkte weiter. ._.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Niemals an einer anderen Konsole drangehabt. Synch-Knöpfe an Konsole und Contrloler gedrückt. Konsole suchte den Controller, Controller auch kurzzeitig die Konsole. Konsole beruhgite sich wieder, Controller blinkte weiter. ._.
    So ein ähnliches Problem hatte ich mit meinen Wiimotes.
    Versuch mal andere Batterien bzw. ein anderes Play&Charge-Kit.
    Nachdem ich bei den Wiimotes die Batterien ausgetauscht hatte, ging alles wieder wunderbar.

Habe ein neues Play'n Charge Kit geholt und jetzt läuft glücklicherweise wieder alles normal.

War an den Gerüchten wohl doch was dran:

Dead Rising nun offiziell beschlagnahmt

In den letzten Wochen hatten wir bereits darüber berichtet, dass das Zombie-Game Dead Rising kurz vor seiner Beschlagname steht und das auch schon bei einigen Händlern Polizeidurchsuchungen stattgefunden haben. Nun gab die Bundesprüfstelle die endgültige Beschlagnahme des Videospiels bekannt.

Bereits mit der Indizierung von Dead Rising auf Liste B, stellte die BPJM eine strafrechtliche Relevanz des Titels fest. Die Bestätigung des Verstoßes gegen § 131 StGB wurde nun durch eine Beschlagnahme des Titels gegeben. Dies teilte die Vorsitzende der Bundesprüfstelle, Frau Monssen-Engberding, einem User von Blood-is-Red mit. Der Vertrieb von Dead Rising steht in Deutschland somit unter Strafe.

Eine offizielle Bekanntmachung des Beschlagnahme soll in den nächsten Tagen durch die BPJM erfolgen.

Quelle: www.schnittberichte.com

Ich bin mal auf die Begründung gespannt. Es gibt ja wirklich nur sehr wenige Spiele, die es so weit bringen. (und dieses Spiel hat keine Nazisymbole oder?)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich bin mal auf die Begründung gespannt. Es gibt ja wirklich nur sehr wenige Spiele, die es so weit bringen. (und dieses Spiel hat keine Nazisymbole oder?)
    das spiel ist toll. aber einige sachen sind wirklich hart an der geschmacksgrenze.

-das man viele zombies/menschengestalt tötet, weißt du ja schon
    -man kann auch die menschen im spiel töten
    -vor laufender kamera wird einer flüchtenden person der kopf mit einem baseballschläger aus einem fahrenden auto eingeschlagen
    -menschen werden von anderen menschen gequält
    -ein zu befreiender schießt sich vor laufender kamera in den kopf, dass das blut überall klebt, damit seine freundin fliehen kann
    -man kann praktisch die unterwäsche von toten menschen fotografieren und bekommt punkte
    -sehr hohe gewaltdarstellung. man kann den zombies den kopf abhacken, beine wegschießen, 2 teile teilen usw
    -ein komischer kult sperrt eine frau in eine kiste und will diese mit einem schwert aufspießen, wenn man sie nicht rettet
    -ein verrückter hängt alle zombies/vielleicht auch menschen, er war ja irre. kopfüber von der decke und lässt sie ausbluten
    -eine polizistin quält und schlägt geiseln mit einem totschläger und elektroschocker vor laufender kamera

usw usw usw.

kann ehrlich gesagt gut verstehen, dass es den deutschen gegen den strich geht ... es gibt nicht viele spiele mit so einer krassen gewaltdarstellung.
    auch wenns eher comichaft dargestellt wird
    was bei gears of war aber unverständlich bleibt. das war ja wirklich nicht brutaler als jeder 0815 shooter oder prinz of persia 2 usw

Geändert von Leon der Pofi (26.08.2007 um 10:27 Uhr)

hm aber das spielt ist doch schon fast ein jahr alt (oder so).spiele die so lange erhältlich sind sind im handel ja kaum noch zu bekommen.
    und wenn das spiel wirklich so schlimm sein sollte (was mir völlig egal ist,ich will gewalt und orangensaft *g*)hat haben die aber ganz schön öange geschlafen findet ihr nicht?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hm aber das spielt ist doch schon fast ein jahr alt (oder so).spiele die so lange erhältlich sind sind im handel ja kaum noch zu bekommen.
    und wenn das spiel wirklich so schlimm sein sollte (was mir völlig egal ist,ich will gewalt und orangensaft *g*)hat haben die aber ganz schön öange geschlafen findet ihr nicht?
    naja, indiziert war es doch in deutschland eh schon immer oder?
    nur jetzt ist es halt strafbar, wenn man es weiterverkauft und es darf auch nicht beworben werden.

ich hab es immer so mitbekommen in deutschen geschäften, dass, wenn man nach dem titel verlangt der idiziert ist, diesen auch bekommt wenn er vorrätig ist, aber der titel nicht im regal steht oder sonstwie beworben werden darf.

zumindest macht das unser expert anscheinend so

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Die Mortal Kombat-Reihe (in diesem Fall 1-4+Sub-Zero Mythologies) war auch schon über 10 Jahre alt, als sie beschlagnahmt wurde (mit Ausnahme von den URalt-GB-Teilen und Teil 1 aufm SNES).

Aber bei dead Rising versteh ichs teilweise nicht.
    Klar, es ist extrem rabiat, aber es gibt viele andere Spiele, die noch viel brutaler und geschmackloser sind als Dead Rising und die sind evtl. nicht mal indiziert, sondern nur ab 18.

"Die Mortal Kombat-Reihe (in diesem Fall 1-4+Sub-Zero Mythologies) war auch schon über 10 Jahre alt, als sie beschlagnahmt wurde (mit Ausnahme von den URalt-GB-Teilen und Teil 1 aufm SNES)."

ja schon aber das waren ja noch die alten zeiten

Wo wir gerade bei indizierten Spielen sind: Crackdown macht echt verdammt Laune ... die Jagd nach Fähigkeits-Verbesserungen, zwischendrin mal ein paar Gegner auf's Korn nehmen und Minibosse umlegen. Aber für den Typen in der Disco muß ich wohl noch ein bissl üben. Wie dessen Truppe einen mit Thermaldetonatoren Granaten eindeckt ist ja nicht mehr lustig - zumindest wenn man erst Anfänger-Agent ist wie ich ...

Lohnt es sich denn eigentlich, die herunterladbare Erweiterung zu kaufen? Der kostenlose "Schlüssel zur Stadt" ist schon mal sehr witzig ... God-Mode, unendlich Munition usw. Da kann man dann so richtig die Sau rauslassen - leider dann ohne Achievements (naja, wär ja auch sehr unfair).

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich denn eigentlich, die herunterladbare Erweiterung zu kaufen?
    Kommt drauf an, ob du alle Achievements haben, oder einfach nur spielen willst.
    Der Buggy erleichtert die diversen Fahr-und Stunt-Achievements ziemlich, aber die Street Races sind unglaublich öde, durch die hab ich mich echt nur durchgequält.

Crackdown ist indiziert? Ich dachte, das wäre einfach nie in Deutschland rausgekommen o.O

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Crackdown ist indiziert? Ich dachte, das wäre einfach nie in Deutschland rausgekommen o.O
    Laut Wikipedia wurde Crackdown Anfang April indiziert ... wundert mich aber nicht wirklich. Was man schon mit einem recht schlecht gelevelten Agenten alles an Schaden anrichten kann. Und spätestens mit der Harpune in der kostenpflichtigen Erweiterung war eine Indizierung eigentlich klar.

Skar: Naja, dann lass ich es erst mal mit dem Kauf ... muß sowieso zuerst überhaupt mal die Stadt säubern

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Skar: Naja, dann lass ich es erst mal mit dem Kauf ... muß sowieso zuerst überhaupt mal die Stadt säubern
    Zu dumm, dass ich nicht an diese Inhalte drankommen werde.
    Also kann ich auch den Buggy und diese ganzen Achievements vergessen.
    Warum geben die die Inhalte nicht einfach frei? Wer das Spiel nicht hat, kann damit ja nichts anfangen, also, was soll der Aufstand?

Ja, Crackdown ist indiziert. Mal gucken, wann das Verbot kommt.

WTF? Kann mir mal einer erklären, wie dieser Kerl alle Achievements haben kann, wenn er nicht online spielt? Generell kann mir keiner sagen, dass jemand wirklich alle Erfolge in allen Spielen erreicht hat. Da stimmt doch was nicht ...

Anscheinend ein Hacker aus Japan...

Zitat Zitat
    "When are you guys gonna stop people like Sufoor from 360gamesaves.com from hacking the achievement system. This guy is flagrantly taunting you and destroying the system.

I think he has 100% achievements in every game now- and a gamerscore over 160,000.

Microsoft's inability to cancel these accounts is doing more harm to the 360 Seriously..."
    [Nicht meine Antwort dazu:]
    Nobody cares, that is why. Nobody would care if he had 5 trillion points. It doesn't affect their gaming or their achievements, or their truskill ranking. It only affects people like you who have nothing better to complain about.

EDIT: Er/sie hat aber einen Fehler dabei gemacht, denn es ist wenigstens ein Spiel dabei, bei dem man nicht alle achievements erreichen kann (wenn es auch sonst nicht auffällt, ne).

Geändert von DWS (07.09.2007 um 09:53 Uhr)

ein hacker?is doch cool

das achiementsystem ist imo sowieso überflüssig.vorallem deshalb weil einige achiements in einigen spielen die lösung irgendwelcher sinnlos aufgaben erfodern.naja wahrscheinlich gibts dann statuen im jeweiligen gamerhaus wenn xboxlive home rauskommt nachdem es von sony "gezockt" wurde