Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Xbox 360 Thread #3

Bei meiner 360er kriege ich neuerdings ne komische unerklärbare Fehlermeldung. Wenn ich Online was game ist mir jetzt innerhalb 30 min 2x hintereinander "Netwerkkabel ist nicht verbunden" Nachricht und werde disconnected. Was extrem ärgerlich ist da dann alle Party-Member die Mission abbrechen müssen wegen so nem Scheiss. Und der Witz ist: Ich weiss nicht wieso dieser Error kommt da der Kabel völlig intakt ist und alles verbunden. Der Router meldet auch dass es verbunden sei, weil es beim Anschluss aufleuchtet. Nun das 3. oder 4. Mal passiert seit gestern und ich hab den Kabel jetzt ausgewechselt, obwohl der alte rein optisch völlig intakt war und kein Grund bestand wieso er nicht mehr funzen sollte. Wichtig: Kurz nachdem ich *angeblich deswegen* disconnected werde kann ich mit selbem Kabel sofort wieder einloggen und es funzt wieder... da kann ich nur sagen: Total abgefarkt das ganze.. kann garnicht sein dass der Kabel danach sofort wieder funzt.

Nun hoff ich dass es mit dem neuen keine Probleme mehr geben wird. Ich hab bis dahin etwa 1 jahr lang nie so ein Problem gehabt und deswegen bin ich total ratlos wieso es auf einmal kommt. Ich denke da ist eventuell etwas im 360er BIOS defekt aber das sind nur vage Vermutungen. Hatt irgendwer ne Ahnung ob sowas sein kann???

Ich hab übrigens mein PC über genau denselben Router verbunden, und so ne Fehlermeldung gab es dort noch nie, überhaupt nie. Ich hasse die 360er Hardware wirklich, sie scheint extrem anfällig.

Geändert von Justy (28.09.2007 um 18:41 Uhr)

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Bei meiner 360er kriege ich neuerdings ne komische unerklärbare Fehlermeldung. Wenn ich Online was game ist mir jetzt innerhalb 30 min 2x hintereinander "Netwerkkabel ist nicht verbunden" Nachricht und werde disconnected. Was extrem ärgerlich ist da dann alle Party-Member die Mission abbrechen müssen wegen so nem Scheiss. Und der Witz ist: Ich weiss nicht wieso dieser Error kommt da der Kabel völlig intakt ist und alles verbunden. Der Router meldet auch dass es verbunden sei, weil es beim Anschluss aufleuchtet. Nun das 3. oder 4. Mal passiert seit gestern und ich hab den Kabel jetzt ausgewechselt, obwohl der alte rein optisch völlig intakt war und kein Grund bestand wieso er nicht mehr funzen sollte. Wichtig: Kurz nachdem ich *angeblich deswegen* disconnected werde kann ich mit selbem Kabel sofort wieder einloggen und es funzt wieder... da kann ich nur sagen: Total abgefarkt das ganze.. kann garnicht sein dass der Kabel danach sofort wieder funzt.

Nun hoff ich dass es mit dem neuen keine Probleme mehr geben wird. Ich hab bis dahin etwa 1 jahr lang nie so ein Problem gehabt und deswegen bin ich total ratlos wieso es auf einmal kommt. Ich denke da ist eventuell etwas im 360er BIOS defekt aber das sind nur vage Vermutungen. Hatt irgendwer ne Ahnung ob sowas sein kann???

Ich hab übrigens mein PC über genau denselben Router verbunden, und so ne Fehlermeldung gab es dort noch nie, überhaupt nie. Ich hasse die 360er Hardware wirklich, sie scheint extrem anfällig.
    Wenn das erst zum start von Halo3 passiert ist. Kann es gut sein das du rausfliegst weil momentan xboxlive durch halo3 extrem überlasstet ist.

Weiß jemand ob mit einer US-Version der GotY Edition von Oblivion PAL-Spielstände geladen werden können (hab die PAL-UK)? Das Spiel ist ja codefree und währe somit billiger für mich als wieder auf die UK zurückzugreifen.

OK.

Wer immer dafür verantwortlich ist, daß Puzzle Quest bei jeder beschissenen Combo eine Vibration der Stärke "Erdbeben" auslöst, gehört erschossen.

Solange man das in den Optionen nicht abdrehen kann, lass ich die Version, das hält ja kein Mensch aus.

Game rocks still, aber bei der Vibration hab ich nach einer Stunde den Eindruck, daß ich einen Presslufthammer in der Hand gehalten hab.

Still hoping for the PC version.

Hab mal ne Frage zu Kameo: Bleibt die Story so liniear oder hab ich irgendwie die Möglichkeit mich frei durchs Spiel zu bewegen?

THX im vorraus!

Zitat Zitat von Marsilio Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zu Kameo: Bleibt die Story so liniear oder hab ich irgendwie die Möglichkeit mich frei durchs Spiel zu bewegen?
    Du kannst in gespielte Levels zurück, um Früchte zu sammeln und Zeugs zu erledigen, ähnlich wie in Zelda.

Abgesehen davon ist's halt ein Action Adventure und kein GTA.

Es war nicht Halo 3 und ausserdem wieso sollte dann so ne Fehlermeldung kommen. Der Fehler wäre ja ein anderer, aber es ist ja bekannt dass der Server dann einfach Random-Fehler ausspuckt wenn er selber nen Schaden bekommen hatt. Man würde ja meinen moderne Server wären in der Lage zu melden "ich bin überlastet und am abnippeln" aber sowas beherrschen sie wohl nicht...

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Es war nicht Halo 3 und ausserdem wieso sollte dann so ne Fehlermeldung kommen. Der Fehler wäre ja ein anderer, aber es ist ja bekannt dass der Server dann einfach Random-Fehler ausspuckt wenn er selber nen Schaden bekommen hatt. Man würde ja meinen moderne Server wären in der Lage zu melden "ich bin überlastet und am abnippeln" aber sowas beherrschen sie wohl nicht...
    Weil ich so ne meldung auch hatte die ersten 30min... nach dem 100 versuch gings dann. Bin Online mit Halo3 und habe gehsen das fast 3 millionen leute diese fuck game zocken .. habe dann mit gezockt

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Solange man das in den Optionen nicht abdrehen kann, lass ich die Version, das hält ja kein Mensch aus.
    ...
    Jaja, ist klar. ^^
    Zitat Zitat
    Skar
    Puzzle Quest wird gespielt
    Gegen Riesenzombie - 65 gegen 75
    Dafür, dass du es nicht leiden kannst, hast du aber schon ne Menge Achievements freigeschaltet.

Übrigens hasse ich dich dafür, dass ich immer sehen muss, wie dein Status "Puzzle Quest" ist. Denn nur deswegen hab ich heute 1.200 Punkte dafür rausgeschmissen.

...
    Zitat Zitat
    Skar
    Zuletzt gesehen vor 2 Minuten beim Spielen von
    Puzzle Quest

Na wenn ihr das habt, werd ich es am Sonntag evtl. auch kaufen ... prepare yourself!

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ...
    Jaja, ist klar. ^^

Dafür, dass du es nicht leiden kannst, hast du aber schon ne Menge Achievements freigeschaltet.
    So sue me :P
    Nachdem ich festgestellt habe, daß ich nicht länger als eine Stunde DS spielen kann, ohne daß ich anschliessend eine komplette Nackenmassage brauche, hab ich halt die Vibration in meinem Profil abgedreht und die bessere Version gekauft.

Dafür verzicht ich auf die PC-Version, die am 22. erscheint.

Süchtigmachendes Drecksding.
    Zitat Zitat
    Übrigens hasse ich dich dafür, dass ich immer sehen muss, wie dein Status "Puzzle Quest" ist. Denn nur deswegen hab ich heute 1.200 Punkte dafür rausgeschmissen.
    Hehe, ja, das ist echt teuflisch, daß man immer sieht, was die Friends spielen, da hat MS echt den Gral gefunden mit der ganzen Live-Anbindung

Hmmm.. Ich hatte gerade beim Anmachen meiner 360 (vorn paar Wochen gekauft) RedRings und die Nachricht, dass irgendein System Error da war...
    Jetzt hab ich Schiss die Konsole wieder anzu machen... geht zwar wieder alles aber würd dennoch gerne wissen, ob mir jemand hier sagen kann woran sowas liegen kann?
    Hatte die Konsole so angemacht, Controller war noch aus, Konsole war vorher knapp ne Stunde lang aus (also überhitzen kann nich sein)...

Hat da jemand ne Ahnung?

Zufall.
    War bei mir auch einmal sogar 3 Tage nachdem ich sie hatte (großer Schock ) aber seitdem macht sie keine Probleme mehr... Also keine Angst haben und falls was passiert lass sie dir Umtauschen von Microsoft damit du gleich die neue Falcon 360 kriegst.

habe mal eine frage, ich hatte vor mir in näherer zukunft eine XBOX 360 zu kaufen.

gibt es irgendein merkmal auf der verpackung, woran man erkennen kann, ob die jeweilige box schon eine 65nm-CPU drin hat?

Leon der Pofi Gast
    frage. wenn ich jetzt zum beispiel bei gametrailers, einen film in HD qualität runterlade, auf dvd kopiere und mir dann diese auf der 360 angucke, wird das video dann auf HD abgespielt, oder wirkts einfach nur so schärfer?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    frage. wenn ich jetzt zum beispiel bei gametrailers, einen film in HD qualität runterlade, auf dvd kopiere und mir dann diese auf der 360 angucke, wird das video dann auf HD abgespielt, oder wirkts einfach nur so schärfer?
    Ist ja eine Auflösungssache, IMO müßte es dann auch in HD Qualität abgespielt werden

Mein Bruder hat gerade ein ziemliches Problem:
    Er hat zu Weihnachen eine XBox 360 bekommen.
    Wir hatten sie schon mal eingeschickt, wegen dieser RedRings-Sache, die anscheinend eh fast jede Konsole einmal hat.
    Und heute dreht er seine Konsole auf und geht online.
    Will ein Multiplayergame spielen, plötzlich steht das Bild, mit Pixel"zeilen" überfüllt.. und es geht gar nichts mehr.
    Das war mind. 5mal so.. Nachdem er alle Kabel ausgesteckt hatte.. sie gereinigt hatte..
    Und das war sogar bei einem Demogame so.. also nicht, dass das nur bei einem Multiplayergame online wäre.
    Zuerst blieb nur unser Herz stehen, weil wir jetzt dachten, der Fernseher wäre kaputt.. aber dann war's doch die Konsole.
    Aber dieses 'Fehlerbild' zeigt sich immer erst nach ungefähr 5min des Spielens.. und dann kann er gleich abschalten, weil das eh nichts mehr wird.

Heißt das, dass wir die Konsole nun wieder einschicken müssen?
    Weil das hat letztes Mal schon ewig lange gedauert, bis wie sie wieder hatten. :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass wir die Konsole nun wieder einschicken müssen? Weil das hat letztes Mal schon ewig lange gedauert, bis wie sie wieder hatten. :/
    Das sie noch in Garantie ist, wird euch nichts anderes übrig bleiben.

Nya, jetzt scheint sie wieder zu gehen.. Auf jeden Fall kann mein Bruder wieder spielen.. und wenn ich frage, ob sie nun ginge, sagt er nur "derweil...". xD
    Ich denk, wir warten noch ab.. wenn es ab nun wieder geht, brauchen wir sie ja nicht einschicken.

Wie deprimierend. Nur 1 Freund...addet micht.
    Marth89
    Vorallem wenn ihr lust auf PES 2008 oder Halo 3 online habt. Bin allerdings in beidem noch seeeehr schlecht.^^