Bei meiner 360er kriege ich neuerdings ne komische unerklärbare Fehlermeldung. Wenn ich Online was game ist mir jetzt innerhalb 30 min 2x hintereinander "Netwerkkabel ist nicht verbunden" Nachricht und werde disconnected. Was extrem ärgerlich ist da dann alle Party-Member die Mission abbrechen müssen wegen so nem Scheiss. Und der Witz ist: Ich weiss nicht wieso dieser Error kommt da der Kabel völlig intakt ist und alles verbunden. Der Router meldet auch dass es verbunden sei, weil es beim Anschluss aufleuchtet. Nun das 3. oder 4. Mal passiert seit gestern und ich hab den Kabel jetzt ausgewechselt, obwohl der alte rein optisch völlig intakt war und kein Grund bestand wieso er nicht mehr funzen sollte. Wichtig: Kurz nachdem ich *angeblich deswegen* disconnected werde kann ich mit selbem Kabel sofort wieder einloggen und es funzt wieder... da kann ich nur sagen: Total abgefarkt das ganze.. kann garnicht sein dass der Kabel danach sofort wieder funzt.
Nun hoff ich dass es mit dem neuen keine Probleme mehr geben wird. Ich hab bis dahin etwa 1 jahr lang nie so ein Problem gehabt und deswegen bin ich total ratlos wieso es auf einmal kommt. Ich denke da ist eventuell etwas im 360er BIOS defekt aber das sind nur vage Vermutungen. Hatt irgendwer ne Ahnung ob sowas sein kann???
Ich hab übrigens mein PC über genau denselben Router verbunden, und so ne Fehlermeldung gab es dort noch nie, überhaupt nie. Ich hasse die 360er Hardware wirklich, sie scheint extrem anfällig.