Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 321

Thema: neu bekommen... #11

ebenfalls Blue Dragon und Bioshock uncut normale Version im Steelbook

Michael

Jap ich natürlich auch.

Leon der Pofi Gast
    hab die grippe und wollte grad zum artzt.
    da seh ich, dass unser libro abverkauf hat.
    jede umd 3€ da konnte ich nicht nein sagen.
    um 20€ wie damals immer, hab ich sie ausgelacht, aber um 3€ o/

und von einem konnt ich kein image finden. der anime wonderfull day oder irgendwie so, kenn ich noch nicht
    ich bin froh, dass sie so unveschämte preise hatten. so konnte ich jetzt alles nachholen, weils gefloppt ist xD
    so schnell wird mir beim zug fahren nimmer fad

die anderen libro filialen verkaufen die dinger übrigens um 4.50€ pro stück.
    unserer räumt um und will die ganze scheisse, die sie nimma brauchen los werden

Geändert von Leon der Pofi (27.08.2007 um 08:31 Uhr)

3€ ne UMD? Das sind ja Traum Preise. ^^

Achja Wonderfull Days ist mMn kacke.
    Hatte mir den bei Woolworth für 2€ auf
    DVD gekauft.

War beim Media Markt und hatte Geld mit, da musste ich mir es kaufen.^^ Ist sehr spassig das Spiel, vor allem wegem dem Echtzeit-Feature. Schönes Spiel, schön entspannend.

Musste auch mal sein^^

bin ja momentan im urlaub in österreich und da konnte ich es einfach nicht im regal stehen lassen.^^
    und das obwohl ich noch keine 360 habe, für die bin ich gerade am sparen, aber das wird wahrscheinlich noch ein halbes jahr dauern.
    aber egal, hauptsache ich hab´s schonmal.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    [IMG][/IMG]

bin ja momentan im urlaub in österreich und da konnte ich es einfach nicht im regal stehen lassen.^^
    und das obwohl ich noch keine 360 habe, für die bin ich gerade am sparen, aber das wird wahrscheinlich noch ein halbes jahr dauern.
    aber egal, hauptsache ich hab´s schonmal.
    hm bei uns ist das doch sogar beschlagnahmt worden oder?

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    hm bei uns ist das doch sogar beschlagnahmt worden oder?
    so ist es.
    aber da der besitz im gegensatz zum verkauf nicht strafbar ist, hab ich nichts zu befürchten.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    so ist es.
    aber da der besitz im gegensatz zum verkauf nicht strafbar ist, hab ich nichts zu befürchten.^^
    Das gibt es bei mir im Dorf beim Second Hand Laden zu kaufen. ;_;

Elite Beat Agents,Phönix Wright,Hotel Dusk und Elite Beat Agents ist schonmal obergenial !

Lets Rock

Nach paar Wochen arbeiten in Frankfurt hatte sich die Post zu Hause etwas angestaut. Und das sind hier nur die "Sammler Versionen" der Spiele

(Bioshock, Two Worlds, Killzone, Persona 3)

Leider kann ich Bioshock nicht spielen, da heute meine X360 wieder zur Reperatur gegangen ist

Ist das die PC- oder 360-Version der Two Worlds Royal Edition? Die Packung ist ja riesig!

Eigentlich will ich mir die Royal Edition auch holen (in England/USA gibt's ja meines Wissens auch eine Special Edition im Steelbook), aber das Spiel soll ziemlich buggy sein.

Ja ist die X360 Version. Unten rechts könnte man das XBOX-Logo erahnen.
    Und grad eingetroffen: Wild Arms 5

Kam gestern mit der Post an §happy

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen

Lets Rock
    omg, ist die geil, ist das eine von 'nem Drittherrsteller?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Eigentlich will ich mir die Royal Edition auch holen (in England/USA gibt's ja meines Wissens auch eine Special Edition im Steelbook), aber das Spiel soll ziemlich buggy sein.
    Da jetzt der ultimative Patch 1.5 erschienen ist (heißt sogar Service Release und ist mit allen anderen patches 1.1 GB groß) soll es viel besser mit den Bugs geworden sein. Hab es aber selber noch nicht ausprobiert.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Da jetzt der ultimative Patch 1.5 erschienen ist (heißt sogar Service Release und ist mit allen anderen patches 1.1 GB groß) soll es viel besser mit den Bugs geworden sein. Hab es aber selber noch nicht ausprobiert.
    Nene das spiel noch nicht mein eigen (ists überhaupt auf xbox360 scho drausen O.o)

Aber FFXi 7GB ... ein patch 1.1 ..ohje ich sehs kommen ich brauch doch die sauteure 120gb platte >.<

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Fallout

Würdest du bitte deine Sig um 50 Pixel in der Höhe verkleinern? Erlaubt sind 500 x 150 Pixel, deine hat 500 x 200 Pixel.