Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 321

Thema: neu bekommen... #11

Mein Vater hatte sie glaub ich vor fast 13 Jahren (Zumindest als sie grad neu rauskam) für (Edi: )750 Deutsche Mark gekauft.
    Meinte vor 2 Wochen er hätte sie verkauft sei sich aber nicht sicher also gings los 4 der "Dachböden" (Einer ist wirklich oben im Dach 3 sind mehr so Räume/an den schrägen Dachwänden versteckt)abgrasen und jeden Karton und was es noch so alles gab aufzumachen und wieder zu verstauen nach 4 Tagen mehr oder weniger Arbeit hab ich sie gefunden:

Mit "sie" meine ich den Schwarzen Kasten rechts im Bild aka Sega Saturn + 8 Spiele(Shinobi X \o/). Die Sega hat sogut wie keine Kratzer gut verpackt Papa.
    Ich sag nur Segata Sanshiro

Da ich sie gefunden hab meinte mein Vater es sei nun meine und er mir ja jetzt nix mehr vererben müsse. >_>

Geändert von Bible Black (15.08.2007 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    das ist in japan schon raus???
    gibt es eine möglichkeit das spiel auf englisch zu stellen?
    du glaubst ja nicht, wie ich dich gerade beneide.^^
    Das ist in Japan schon seit dem 23. Juni draußen. Und nein, man kann es nicht auf Englisch stellen, habs schon gezockt*. Ist wirklich nett gemacht, aber wenn man nix lesen kann machts einfach keinen Spaß. =/ Sowas kauft man dann nur wenn man ein Zelda Fanboy ist.

*nicht per Emulator!!111 xO

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Das ist in Japan schon seit dem 23. Juni draußen. Und nein, man kann es nicht auf Englisch stellen, habs schon gezockt*. Ist wirklich nett gemacht, aber wenn man nix lesen kann machts einfach keinen Spaß. =/ Sowas kauft man dann nur wenn man ein Zelda Fanboy ist.

*nicht per Emulator!!111 xO
    So ist es wohl.^^
    Bisher kam ich aber ganz gut zu recht, die wenigen Rätsel die ich bisher mangels Textverständnis nicht lösen konnte habe ich dank Youtube lösung auch gepackt...bin nun schon auf der 2. Insel.
    Wen's interessiert heute Abend poste ich ne kleine Zusammenfassung in den Phantom Hourglass thread.

Sehr nettes Spiel für 15€.

Bald kommend für 20€ musste es einfach sein ich bin nunmal ein Kerl

Top Spin 2 ist meiner Meinung nach sogar way better than Virtua Tennis 3... Und Top Spin 2 sollte überall für 20€ erhältlich sein, also zugreifen.

Alles hier gekauft. Sollte Samstag oder Montag da sein.

WTF XD. Was läuft falsch in diesem Spiel ?,
    ich schaffe nach 6 Versuchen immernoch nicht die erste Missionen - weis auch nur so halb was ich tu, in dem Game wird ja rein garnichts zur Mechanik erklärt. Bis jetzt astreines Schundspiel. Habe ehrlich gesagt selten so einen Mist im Laufwerk meiner 360 gehabt - hätt ich mir mal N9N geholt.

So, nach 3h habs ichs nun für immer verbannt, doch eine Frage bleibt: Wer kann so einen Müll nur ernsthaft spielen ?

Geändert von Dolem (19.08.2007 um 18:35 Uhr)

Holla ... vor vier Tagen erst bestellt und schon heute in meinem Briefkasten ... verdammt schnelle Lieferung, VGP. Respekt!

Jop für 20€ gegönnt... Aber jetzt ist erstmal schluss bis nächsten Montag bzw. Blue Dragon wird noch abgeholt und dann nächsten Monat Bioshock gekauft.

Oh ja... was sehr Schönes für etwa 170€ gekauft

Nintendo DS Lite - schwarz

Pokémon Diamant

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen

Jop für 20€ gegönnt... Aber jetzt ist erstmal schluss bis nächsten Montag bzw. Blue Dragon wird noch abgeholt und dann nächsten Monat Bioshock gekauft.
    Warum nächsten Monat? Es kommt doch schon in 4 Tagen raus. (Die Demo ist afaik heute Nacht rausgekommen)

@topic:

Das gleiche wie zuffel, nur ohne DS, meine Sschwester ist so nett, mich ihren mitbenutzen zu lassen.
    Ich hätte nicht geglaubt, dass ich noch mal ein Pokemon Spiel kaufe, aber ich muss sagen, wenn man in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgt, hat es sich doch gelohnt. (Auch wenn es bei mir noch nicht so lange her ist.)

Okay okay... Es wird noch eins Übermorgen herkommen:

Aber bei 15€ konnte ich echt nicht Nein sagen.

@ Über mir:

Ich kauf mir die AT Version erst nächsten Monat.
    Und die Demo gibts schon seit ner guten Woche bei Xbox Live

Limited, A-Version.

Unser Saturn hat's praktischerweise schon 2 Tage vor Release verkauft

Teuer, aber wenigstens endlich mal eine Special Edition, die die Bezeichnung verdient, nicht nur eine öde Soundtrack-CD.

Und ich freu mich auch:

Luschtich

Edit: Hörte ich da was, von dummen Foto? XD

Geändert von Phno (22.08.2007 um 16:20 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    da meine cam gerade nicht da ist, gibts kein dummes foto.

Dito, das Cover sieht Mega-Billig aus. Die 3 DVDs sind einfach in die Hülle geklatscht worden.

Tja....

Gezockt wird später...

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    El Dito.

Star Ocean Ex. Alle 26 Teile (Verfilmung von "The Second Story")
    Das geilste ist, es hat Englischen Untertitel. *smile*

100% uncut und anderes Cover.

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Ebenfalls.