Geschenkt bekommen
Jetzt noch schnell die GBA-Version kaufen und vergleichen/ testen XO
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Das Game hab ich auch noch hier für meinem alten Mega Drive. Hab ich damals echt gern gezockt, eines der besten Flipper spiele damals. Die verschiedennen Tische im Darklock sind echt cool...
Muß ich gleich noch mal mein MD aus dem Keller hohlen und ne runde flippern wenn ich das Cover sehe...
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Gestern geschenkt bekommen
die deutsche PC Version ^^......,aber beinahe schon nutzlos,wenn man die PSX Version hat,naja was solls ^^
(wers vll habn will---->PN)
PS:Nioku viel Spaß und viel Glück ^^
Geändert von Nero (07.08.2007 um 16:49 Uhr) Grund: falsche URL gesetzt
Das die Collectors Edition bei Ebay für 20$ verramscht wird hätte ich nicht erwartet, da konnte ich dann nicht nein sagen![]()
Argh, verdammt, hätte ich doch lieber bei ebay.com nachschauen sollen...Egal, so hab ich fauler Sack mir die Abwicklung per PayPal und die Wartezeit aus den USA gespart.*lol
Heute Morgen endlich angekommen:
verschweißt, für insgesamt 40€, bei ebay, ersteigert.![]()
Ich steh auf Steelbook Verpackungen.*^^
Yeah *~* Endlich mal ein neues Spiel ^-^ Bin schon so gespannt!
PS: Was ist so besonderes an der FF12 Collectors Edition?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Öhem ja, weiß gar nicht, was es seit dem letztem Posting so feines gab, aber guckt mal, was ich feines von einem guten Freund aus Japan zur Hochzeit bekommen habe:
Eine FFXII Revenant Wings DS Lite Special Edition. Mein Mann und ich haben uns wie blöde gefreut. Dazu hat er uns noch ganz tolle japanische Essstäbchen gekauft. Ein Set bestehend aus einem etwas kleinerm Paar Stäbchen für mich und etwas größeren für ihn. Oh, das hat gar nichts mehr mit Spielen zu tun ...
Und als große Raving Rabbids Fans haben wir sogar noch was videospiele-nerdiges bekommen:
Ein anderer Freund von uns hat nen XBox Gehäuse organisiert und das rot angemalt. Er hat da ganz viele Lämpchen eingebaut, so dass die Konsole leuchtet. Sieht extrem cool aus, da müssen wir uns ein ganz schönes Plätzchen für aussuchen. Vielleicht sollte ich da später auch mal ein Bild von posten. Wir gehen gleich zu besagtem Freund und gucken uns mal unsere ganzen Hochzeitsbilder an, die er gemacht hat. Er meinte, dass das mehrere 100 sind. Nah, das kann ja einiges an Arbeit werden
.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!