Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 321

Thema: neu bekommen... #11

Viel zu umfangreich.

Beide günstig bekommen, da konnte ich nicht "nein" sagen.

Electroplankton ist inzwischen ja sogar eine richtige Rarität, wie ich vor kurzem erschüttert feststellen musste. o_O

Leon der Pofi Gast
    so, bin jetzt pleite ^^
    meine schwester hatte geburtstag und da sie schon manchmal mit dem ds geliebäugelt hat...

andere games kann sie eh von mir leihen.

Geändert von Leon der Pofi (23.09.2007 um 20:19 Uhr)

blubb... weiss nur nicht ob ich heut noch spielen werd... morgen prüfung *

*zimmer is unordentlich

gestern im kaufrausch abgegriffen. ich bereue nichts. beide werden ja wohl früher oder später seltenheitsstatus entwickeln, deswegen lieber jetzt geholt, als wenn es zu spät ist (das okami LB geht jetzt schon für 40 € weg -__-).

die kingdom hearts 2 platinum kommt dann wohl als nächstes, wenn ich mit okami durch bin.

Shoot, shoot. Baller, baller ~ Killerspiel!

Halo 3 Legendary Edition, Halo 3 Limited Edition und natürlich Halo 3. Das Lösungsbuch war dabei kostenlos

heute gekauft, morgen wirds getestet!

Geändert von vb-king (28.09.2007 um 20:05 Uhr)

Beides komplett ungeschnitten aus der UK.

Abgesehen von diversen RPGs und anderem Normal-Zeugs (viel zu viel in den letzten 3,4 Monaten, wie immer...) ist dieses hier seit Freitag unterwegs zu mir:

Megaten.
    Doublejump.
    Nuff said.

vgp hatte es ca. 5 Minuten im Angebot, ich dürfte das letzte Exemplar gekauft haben
    Keine Lust, daß ich das in einem Jahr zu Wahnsinnspreisen nachkauf, siehe den Guide zu Nocturne.

Wobei es durch die Versandkosten auch sauteure € 30,- ausmacht, aber der Guide sollte das Geld wert sein.

Werde ich mir wohl auch gönnen müssen (wenn ich ihn noch irgendwo bekomme), wenn man bedenkt, wie viel der Nocturne-Guide inzwischen wert ist. Gibt's sonst noch potenziell rare (also noch zu bekommende) Strategy Guides, auf die ich ein Auge haben sollte?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wobei es durch die Versandkosten auch sauteure € 30,- ausmacht, aber der Guide sollte das Geld wert sein.
    Play Asia hat den auch noch vorrätig, mit Versand ca 23€^^
    Auch wenn dir diese Info jetzt wohl auch nichts mehr nützt

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Play Asia hat den auch noch vorrätig, mit Versand ca 23€^^
    Auch wenn dir diese Info jetzt wohl auch nichts mehr nützt
    Argh... Naja, bei vgp weiß ich wenigstens, daß es zügig ankommt. Aber CT dürfte sich freuen

Tauschgeschäft bei Ebay. Gegen Kirby's Fun Pack, SoM und IoT. Hab ich doppelt, von daher.^^

Vor einiger Zeit legte ich mir das hier zu:

Geil, eines meiner Lieblings-FF auf Deutsch X3

- Das Inno -

Wuhuuu, soooo schön schnell.

Wario Ware halt.