![]()
![]()
![]()
![]()
Viel zu umfangreich.![]()
Beide günstig bekommen, da konnte ich nicht "nein" sagen.
Electroplankton ist inzwischen ja sogar eine richtige Rarität, wie ich vor kurzem erschüttert feststellen musste. o_O
so, bin jetzt pleite ^^
meine schwester hatte geburtstag und da sie schon manchmal mit dem ds geliebäugelt hat...
andere games kann sie eh von mir leihen.
Geändert von Leon der Pofi (23.09.2007 um 20:19 Uhr)
gestern im kaufrausch abgegriffen. ich bereue nichts.beide werden ja wohl früher oder später seltenheitsstatus entwickeln, deswegen lieber jetzt geholt, als wenn es zu spät ist (das okami LB geht jetzt schon für 40 € weg -__-).
die kingdom hearts 2 platinum kommt dann wohl als nächstes, wenn ich mit okami durch bin.
![]()
Halo 3 Legendary Edition, Halo 3 Limited Edition und natürlich Halo 3. Das Lösungsbuch war dabei kostenlos![]()
Abgesehen von diversen RPGs und anderem Normal-Zeugs (viel zu viel in den letzten 3,4 Monaten, wie immer...) ist dieses hier seit Freitag unterwegs zu mir:
Megaten.
Doublejump.
Nuff said.
vgp hatte es ca. 5 Minuten im Angebot, ich dürfte das letzte Exemplar gekauft haben
Keine Lust, daß ich das in einem Jahr zu Wahnsinnspreisen nachkauf, siehe den Guide zu Nocturne.
Wobei es durch die Versandkosten auch sauteure € 30,- ausmacht, aber der Guide sollte das Geld wert sein.
Werde ich mir wohl auch gönnen müssen (wenn ich ihn noch irgendwo bekomme), wenn man bedenkt, wie viel der Nocturne-Guide inzwischen wert ist. Gibt's sonst noch potenziell rare (also noch zu bekommende) Strategy Guides, auf die ich ein Auge haben sollte?![]()
Vor einiger Zeit legte ich mir das hier zu:
Geil, eines meiner Lieblings-FF auf Deutsch X3
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|