und das:
Jopa!
und das:
Jopa!
So, gab seit meinem letztem Post hier zwar sicher noch ein paar andere Sachen, aber da war ich wohl irgendwie zu faul zum posten. Da ich aber gerade mal nen paar Minuten Zeit habe, zeige ich euch hier mal meine neusten Errungenschaften, die diese Woche aus Japan eingetrudelt sind:
War noch ein wenig japanischer Fanstuff drinne, aber den kann ich hier nicht zeigen, da diese Sache doppelt gekauft habe und ein Exemplar davon verschenken will.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Hab mein Päckchen von Play-Asia heute erhalten:
Devil May Cry (PlayStation2 the Best w/ Soundtrack CD), hat mich ca. 18,95€ gekostet.
Zwar sind die Bildschirmtexte zum großteil japanisch, aber das ist nicht schlimm. Die Sprachausgabe ist immer noch englisch. Endlich kann ich DMC in der Originalgeschwindigkeit zocken und auch noch mit der originalen Tastenkonfiguration.![]()
- Grandia 2
- Super Ghouls & Ghosts
- Viewtiful Joe - Red Hot Rumble
Dafür noch meinen Dank an CT...![]()
und dann ist noch Kingdom Hearts 2 + Lösungsbuch eingetroffen...
Geil, geiler, damn!
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Bestes PS2 Spiel aller Zeiten, nun endlich die PAL Version erschienen und gleich bestellt:
![]()
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
lol...
ich wollte mir heute im gebraucht shop mal was neues kaufen, aber nöö... habe nur scheiße gehabt![]()
Beim rausgehen fragte mich die nette verkäuferin: "Du hast doch ne Playstation, oder? hier sind ein paar spiele abgegeben worden, und wir haben keinen bedarf dafür. nimm sie mit."
Ich sagte natürlich ja, weil mir Hüllen von Tekken und Spyro sofort ins auge stachen.
Leider stellte sich dann heraus, das keines der spiele die richtige hülle hatte.drin war praktisch müll: Crash Bandicot 1 & 2, Moorhuhn 3, Cool Board 2, Hugo sowie 2 Demos. Bis auf die beiden ersteren totaler Ramsch, aber geschenkt ist geschenkt
![]()
Heute gekauft. Wollte mi eigentlich noch n Kontroller dazu kaufen, aber 60 ¬ für Fernbedienung + Nunchuk war mir dann doch zu teuer (und ist in meinen Augen abzocke o.O)
Endlich. Darauf warte ich schon sehr lange.![]()
Heute endlich angekommen, direkt in die PS2 reingelegt. Bisher ganz lustiges, ungewöhnliches RPG. Mir fehlt zwar, dass man Aufleveln muss..aber das kann ich bei einem RPG ja mal verschmerzen.
Gerade bei Ebay ersteigert, mal schauen wie das ist.![]()
Geändert von Horny Whigger (03.08.2007 um 20:49 Uhr)
allein schon der vollständigkeit halber . habs mir für 30 euro mitbringen lassen .
nach langer langer suche beim spielehändler meines vertrauens für 10 euro gesehen , und direkt gekauft . schwein muss man haben ^^. natürlich die gute version in pappe .
grafik pfui , gameplay HUIIII !!!! nach SotN mein lieblingsteil der serie . auch mal wieder bei meinem lieblingsgamehändler für 15 eier mitgenommen.
Es gibt keine andere PAL-Version als die im Pappschuber. Vor Satzzeichen setzt man übrigens kein Leerzeichen.
Aber wohl kaum unter regulären Umständen. Ich konnte bei eBay in der Suche nach beendeten Angeboten jedenfalls nichts dergleichen finden. Das günstigste KH2 ging für etwas mehr als 15 Euro weg, gebraucht natürlich.
Neu bei mir (dank Gutschein und Rest-Guthaben quasi gratis von Otto):
![]()
Habs mir gleich am 27.07. geholt. =)
Geiles Game. =]]]
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv