Also der Anfang von Abel's Arc sieht ja mal sehr krass aus imho. Diese gelben Irrlichter, alles in so ein schauriges Plasma gehüllt, und am Hrizont erscheint das

Da möchte man fast heulen ;_; Dazu diese Musik ...

Ma gucken wies weitergeht, bin grade im Kern angekommen.
Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Muß hier eigtl. jeder in wirklich jedem Posting das selbe schreiben?
Leute wir wissen ja nun das ihr alle Xeno 2 nicht mochtet
Das sagst du doch nur, weil du auf XS2 stehst und es nicht ertragen kannst, wenn alle drüber herziehn :P
Zitat Zitat
(und das KS einfach nicht beherrscht habt).
Ich hab das Kampfsystem mit allen Raffinessen sehr wohl beherrscht. Schlecht erdacht war es nicht, aber was will ich mit einem System, das sich erst in den Post-Game-Dungeons so richtig entfalten kann, da das eigentliche Spiel viel zu kurz dafür ist?
Und wie gesagt, das Gameplay definiert sich nicht alleine über das KS. Kein Geld, keine Shops, ultrasimples und wenig motivierendes Abilitysystem ... mal ehrlich, insgesamt war der Gameplayaspekt von Episode II miserabel. Hinzu kommen ja noch die unverschämten 10 (!) Sekunden Ladezeit vor jedem einzelnen Kampf, die einem den Spaß daran kontinuierlich rauben, da könnten die Kämpfe noch so ausgeklügelt sein.

Da lob ich mir doch mein XS3. Die Kämpfe mögen dort zwar spieltechnisch und auch vom Schwierigkeitsgrad her gesehen tatsächlich etwas einfacher gehalten sein, dafür bringen sie jede Menge Fun, sehen cool aus und sind verdammt schnell. Der Boost bleibt uns erhalten und auf den Event-Slot, dessen Potential die Entwickler in den ersten beiden Teilen ohnehin nicht ausgenutzt haben (wow, was für eine Abwechslung), kann ich gerne verzichten ^^