Users Awaiting Email Confirmation
In kurzform dazu nochmal... mein post war weder aggro noch ein flame... nur meine meinung dazu und dass ich das alles nicht nachvollziehen kann..
ich finde den stil schlecht... quietschbunt (rote grüne , lila haare) und meiner meinung nach unterscheiden sich die charas nicht enorm.. wenn man die kopfformen etc. vergleicht... aber ich habe hier scheinbar die goldene kuh , in dem falle die uschi , angegriffen... man möge mir verzeihen.. dieser personenkult der hier und in der anime szene herrscht kann ich nicht nachvollziehen (jedenfalls bei diesen bildern da) oder nur teilweise. das stört mich genauso bei ff und co.
wollte ich nurmal gesagt haben.. ihr braucht darauf auch nicht weiter eingehen (punkt)
habe dazu auch nicht mehr zu sagen außer , dass ich mit dir darüber diskutieren könnte was kunst ist und wie viel schönere anime/manga designs es gibt (was -teilweise- auch geschmacksache ist) doch das da geht für mich über kein plastik mtv hentai hinaus. und animes/mangas werden in japan ja auch unter fließband produziert und dem da merkt man das an. (Meinung.. ich sag dazu ja jetzt auch schon nix mehr)
Geändert von Tonkra (21.08.2007 um 14:14 Uhr)