mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181
    Wuahaha! Growlanser V kostet 20 Euro Versand bei VGP!
    Wenn dieses Spiel nicht das beste Limited Paket überhaupt bietet, wäre ich für den Preis ernstlich etwas enttäuscht.
    Hoffentlich gibt es bei der Größe, die diesen Preis rechtfertigt (die normale Special Box von Atlus kostet ja nur 10 Euro Versand), keine Probleme mit dem Zoll. Drei extra Wochen warten und dann nochmal 15 Euro Gebühren fänd ich gar nicht gut.

Noch was zum Gameplay:

Anscheinend steuert man den Hauptcharakter normal über die Map. Bei Feindkontakt reagieren die Partymitglieder selbstständig, es sei denn, man gibt ihnen Befehle (ähnlich also dem vorherigen KS). Spezielle Sachen kann man für den Hauptcharakter ebenfalls so auswählen, für einen normalen Angriff bis Tod des Monsters reicht einfach X zu drücken.

Es gibt keine Ringe mehr sondern normale Waffen zu kaufen. Solch Equipment scheint Techniken mitzubringen, die man lernen kann. Da scheint es auch ein spezielles System zu geben, hat mich aber weniger interessiert, lass mich von solchen Details lieber überraschen.

Der Hauptchara ist übrigens ein schweigsamer, wie in Teil 3. Aber man soll kurzzeitig auch mal in die Haut anderer Charaktere schlüpfen können.

Growlanser VI ist übrigens der direkte Nachfolger zu Teil 5. Na doll, den kriegen wir bestimmt wieder nicht zu sehen ^^

Scheinen die geändertn zu haben, letztens war es noch 10 Euro....kennt jemand keine alternativen Shops, die es günstiger haben und auch Paypal als Bezahlung anbieten? ^^
    Naja, wenn es die Box rechtfertigt, bezahl ich auch die knapp 63 Euro...

Persona 3 kostet auch 15 Euro Versand. Das war doch auch mal bei 10, oder?
    Ist das bloß eine temporäre Irreführung, oder haben die ganz dreist ihre Versandpreise für größere Boxen dauerhaft erhöht?

Es ist shcon merkwüdig, wenn sie es nun auch mit Persona 3 gemacht haben....ich würde vielleicht ein paar Tage warten, vielleicht ändert es sich noch, aber der Versand wäre doch ein wenig hoch, wenn es so bleibt...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Scheinen die geändertn zu haben, letztens war es noch 10 Euro....kennt jemand keine alternativen Shops, die es günstiger haben und auch Paypal als Bezahlung anbieten? ^^
    Wenn ich das richtig sehe, verlangt Play Asia gerade mal 3-4€ Versand dafür, jedenfalls wenn man nicht den Premium Special Deluxe Versand wählt...allerdings steht da auch noch nichts von Special Edition

Achja, paypal akzeptieren sie wohl auch, allerdings sollen die Pakete oft beim Zoll hängen bleiben, hat da villeicht jemand Erfahrungen mit? Also dem Shop...

Achja, auf den Gameplay Videos kann ich übrigens garnichts mehr von einem Strategie RPG erkennen, ist es überhaupt noch eins? Sieht nach Standart 4er Party kloppt sich mit Monstern Gameplay aus^^

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Wenn dieses Spiel nicht das beste Limited Paket überhaupt bietet, wäre ich für den Preis ernstlich etwas enttäuscht.
    Hoffentlich gibt es bei der Größe, die diesen Preis rechtfertigt (die normale Special Box von Atlus kostet ja nur 10 Euro Versand)

Die normale Special Box von Atlus(z.b. Magna Carta) wiegt aber auch nur 0,2lbs, Growlanser steht bei Videogamesplus aber mit 0,4 lbs drin. Sieht also nicht so aus, als hätten sie die Versandkosten erhöht, es gibt einfach selten sowas großes zu kaufen^^
    Villeichts kommts also im selben Format wie damals die Growlanser Generations Deluxe Box, würde sich im Regal auch gut machen nebeneinder^^
    Geändert von Rush (26.07.2007 um 19:47 Uhr)

Es gibt keine Ringe mehr sondern normale Waffen zu kaufen. Solch Equipment scheint Techniken mitzubringen, die man lernen kann. Da scheint es auch ein spezielles System zu geben, hat mich aber weniger interessiert, lass mich von solchen Details lieber überraschen.
    Es gibt keine Ringe mehr? URGHH!! Das war doch eines der besten Features überhaupt in Growlanser. Waffen mit Spezialtechniken und Effekten find ich persönlich jetzt wieder etwas zu Mainstream. Na mal schauen wie es wird.

Growlanser VI ist übrigens der direkte Nachfolger zu Teil 5. Na doll, den kriegen wir bestimmt wieder nicht zu sehen ^^[/QUOTE]

Es hat von Growlanser IV auch eine Reihe von Textadventures gegeben, in denen die Handlung direkt an Teil IV anknüpft und fortgesetzt wird, bzw. auch zwischen Episode III und IV spielt. Ich könnte kotzen, wenn ich sehe was uns hier für Perlen vorenthalten werden. Aber ein lokalisiertes Textadventure für den Westen hat es wohl eh noch nie gegeben

Hoffentlich gibt es bei der Größe, die diesen Preis rechtfertigt (die normale Special Box von Atlus kostet ja nur 10 Euro Versand), keine Probleme mit dem Zoll. Drei extra Wochen warten und dann nochmal 15 Euro Gebühren fänd ich gar nicht gut.
    Mit der größeren Verpackung sieht es doch viel mehr aus wie ein "Toygame", oder? ^.°
    Naja ich hoffe mal das meins durch den Zoll kommt, hab eben bei VGP.ca vorbestellt.

Persona 3 hab ich im übrigen für 10€ Versandkosten vorbestellt und es wurde noch nicht geändert. Ob sie mir nachträglich noch 5€ mehr verlangen? hmmm

Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Kann mir jetzt mal einer sagen, ob es sich lohnt Growlanser V bei Play Asia zu bestellen?^^
    Da kostets nur 44€ + 2,30€ Versand...
    Wie zuverlässig ist der Laden? Wie hoch ist die Zollgefahr? Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Kann mir jetzt mal einer sagen, ob es sich lohnt Growlanser V bei Play Asia zu bestellen?^^
    Da kostets nur 44€ + 2,30€ Versand...
    Wie zuverlässig ist der Laden? Wie hoch ist die Zollgefahr? Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar
    Die Zollgefahr ist da verdammt hoch...da wird der wahre Preis des Inhalts via Aufkleber auf das Päckchen geklebt..und darüber noch das Logo des Ladens.
    Da sieht der Zoll dann direkt, dass die Ware den Einfuhrfreibetrag überschreitet und zieht ihn ein.

Allerdings befürchte ich, dass die Gefahr bei VGP ebenso groß sein wird, dass es beim Zoll landet. Sie deklarieren den Inhalt zwar nur mit USD 20, aber ich habe schon mehrfach erlebt, dass der Zoll größere Päckchen trotzdem einzieht. Und du kannst davon ausgehen, dass das Päckchen (wenn nicht sogar Paket) mit Heritage of War recht dick wird.

Richtig, viele, die ich kenne, hatten Probleme mit großen Packeten von VGP. Letztendlich wäre Play-Asia eventuell besser, da man mit Zoll vermutlich auf 60-70 Euro kommen sollte.

Play Asia ist, wie die meisten anderer Online Großhändler erst dann riskant, wenn du mehrere Sachen gleichzeitig bestellst, so das das Päckchen nicht mehr als normal Format deklariert wird. Und wenn du öfters über denselben Händler etwas bestellst, dann wird der Zoll natürlich irgendwann auch darauf aufmerksam.

Ich hab bisher zweimal Erfahrung damit gemacht. Für gewöhnlich behalten sie die Sachen 1-2 Monate zurück, verschicken sie dann entweder, oder schicken dir einen Brief vom Zollamt. Beides ist mir mal passiert. Bei letzterem habe ich einfach angerufen, da wollte man von mir auch nur bestätigt wissen, ob der Warenwert mit dem Preis übereinstimmt. Danach haben sie es mir sogar zugeschickt.

Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Es hat von Growlanser IV auch eine Reihe von Textadventures gegeben, in denen die Handlung direkt an Teil IV anknüpft und fortgesetzt wird, bzw. auch zwischen Episode III und IV spielt. Ich könnte kotzen, wenn ich sehe was uns hier für Perlen vorenthalten werden. Aber ein lokalisiertes Textadventure für den Westen hat es wohl eh noch nie gegeben
    Klar doch, ganz viele Hentai-Spiele und Dating Sims! XD
    Nur keine Ergänzungen zu RPGs ^^

Zitat Zitat von Kayano
    Persona 3 hab ich im übrigen für 10€ Versandkosten vorbestellt und es wurde noch nicht geändert. Ob sie mir nachträglich noch 5€ mehr verlangen? hmmm
    Nein, alle die damals für Ar tonelico nur 5 Euro Versand bezahlt haben, bevor die bei VGP gemerkt haben, dass die Box eigentlich 10 kosten müsste, haben auch nicht mehr bezahlen müssen.

Allerdings kriegt man Geld zurück, wenn das Spiel fürt einen teureren Preis vorbestellt wurde, als es eigentlich am Release dann kostet. Leider kriegt man es aufs PayPal Konto zurück und da snd Zinsen fällig, wenn man nur ein basic Konto hat.

Zitat Zitat von Gamma
    Allerdings befürchte ich, dass die Gefahr bei VGP ebenso groß sein wird, dass es beim Zoll landet. Sie deklarieren den Inhalt zwar nur mit USD 20, aber ich habe schon mehrfach erlebt, dass der Zoll größere Päckchen trotzdem einzieht. Und du kannst davon ausgehen, dass das Päckchen (wenn nicht sogar Paket) mit Heritage of War recht dick wird.
    Hab mal ein 250 Euro Paket bekommen, kam mit DHL und zum Glück nicht beim Zoll gelandet. War Growlanser 5 unter anderem drin ^^

Aber es ist echt war, bei VGP gilt: Immer die Spiele einzeln bestellen! Niemals mehrere zusammen. Man kriegt kein Versandrabatt und muss befürchten, dass es beim Zoll hängenbleibt.
    Bei einem Spiel fast nie, bei drei Spielen in einem größeren Paket aber sehr wahrscheinlich, dass der Zoll dazwischenfunkt. Die Gebühren sind nicht das übel, es ist eher die sehr lange Wartezeit.

Zitat Zitat von Laguna Loire
    Für gewöhnlich behalten sie die Sachen 1-2 Monate zurück
    Wie bitte? O.o
    Da bestell ich ja lieber bei VGP mit überteuertem Versand, als das Risiko einzugehen soo lange warten zu müssen!

Klar doch, ganz viele Hentai-Spiele und Dating Sims! XD
    Nur keine Ergänzungen zu RPGs ^^
    Wirklich? Hat dann auch Growlanser IV Return für PS2 Hentai Elemente? Ich muss zugeben das ich das Spiel bisher noch nicht sehr weit gespielt habe. Wie ist denn da so die Handlung? Kann sie sich mit dem Spiel messen?

Dating Sim Elemente find ich übrigens ganz gut, in den richtigen Growlanser Spielen gab es diese ja sowieso in jedem Teil.

Und bei zwei Hentai Games interessiert mich die Handlung wirklich brennend. Yami to boshi to hon no tabibito. Und Shingetsutan Tsukhime. Von letzterem gibt es jetzt auch eine PS2 Variante ohne Hentai Elemente

Zitat Zitat
    Wie bitte? O.o
    Da bestell ich ja lieber bei VGP mit überteuertem Versand, als das Risiko einzugehen soo lange warten zu müssen!
    Oder mit UPS. Kostet auch ein Schweinegeld. Aber da kommt die Ware auch immer innerhalb von 1-2 Tagen an.

Wirklich? Hat dann auch Growlanser IV Return für PS2 Hentai Elemente? Ich muss zugeben das ich das Spiel bisher noch nicht sehr weit gespielt habe. Wie ist denn da so die Handlung? Kann sie sich mit dem Spiel messen?

Dating Sim Elemente find ich übrigens ganz gut, in den richtigen Growlanser
    Für gewisse Dating Sim Elemente ist neben dem Growlanser III-Ansatz auch Growlanser IV: Wayfarer of Time bei dem Prinizp geblieben. Gibt Charaktersidequests und für ein paar NPCs Fateevents, wo du über deren Schicksal entscheiden kannst. Manche davon sind Vorraussetzung um ein Charakter-Sidequest starten zu können und das Charaending zu bekommen. Auch ein Catgirl ist vorhanden (sogar in der aktiven Gruppe ^^) Aber kein Hentai mäßiges

Wirklich? Hat dann auch Growlanser IV Return für PS2 Hentai Elemente?
    lol, ne.
    Ich bezog mich darauf, dass auch Visual Novels es in den Westen schaffen, vorrausgesetzt sie haben viele hübsche Mädchen zu bieten.
    Natürlich kommt aber nichts hochwertiges wie ein SuikoGaiden oder andere Erweiterungen zu RPGs.
    Gab es sowas denn auch für Growlanser 4 oder hab ich da was missverstanden?

Zitat Zitat von Riku Beitrag anzeigen
    Für gewisse Dating Sim Elemente ist neben dem Growlanser III-Ansatz auch Growlanser IV: Wayfarer of Time bei dem Prinizp geblieben. Gibt Charaktersidequests und für ein paar NPCs Fateevents, wo du über deren Schicksal entscheiden kannst. Manche davon sind Vorraussetzung um ein Charakter-Sidequest starten zu können und das Charaending zu bekommen. Auch ein Catgirl ist vorhanden (sogar in der aktiven Gruppe ^^) Aber kein Hentai mäßiges
    Jo, weiß ich schon. Ich habe schon seit geraumer Zeit alle Growlanser Teile die bis jetzt erschienen sind. Die Charakterquests und die NPC Events machen mir bei Growlanser soviel Spaß das ich mich stundenlang damit befassen könnte. Das Catgirl in Teil IV war niedlich, aber mein ungeschlagener Liebling ist noch immer Raimy, die kleine Elfe aus Grownlanser III Dual Darkness. Die ist einfach nur toll!

Zitat Zitat von Sephimike
    lol, ne.
    Ich bezog mich darauf, dass auch Visual Novels es in den Westen schaffen, vorrausgesetzt sie haben viele hübsche Mädchen zu bieten.
    Natürlich kommt aber nichts hochwertiges wie ein SuikoGaiden oder andere Erweiterungen zu RPGs.
    Gab es sowas denn auch für Growlanser 4 oder hab ich da was missverstanden?
    Ja, für Growlanser IV: The Wayfarer of Time gibt es das Textadventure Growlanser IV: Returns, welches zwischen Teil III und IV ansiedelt, und teilweise einige verwirrende Zeitsprünge mit sich zieht. Aber es ist ein sehr schönes Spiel, das sich durchaus mit den Suikoden Gaiden Teilen messen kann. Es würde mich etwas wundern, wenn du das Spiel noch nicht hast.

Es gibt natürlich auch einige Hentai Dojinshis von Growlanser. Das Charadesign ist immerhin von Satoshi Urushara. Und in einigen seiner Artbooks erkennen wir auch wieder die gewohnte Freizügigkeit mit den Mädchen bei Growlanser.

Ich glaube übrigens eher das ich dich missverstanden habe. Du hast wahrscheinlich gemeint das hier im Westen kein vernünftiges RPG Textadventure lokalisiert wird, sondern hauptsächlich nur Hentai Games, nich wahr? Und da hast du auch recht (leider)^^

Ein Bild von der ganzen Box ist jetzt bei VGP zu sehen:

Hier das ganze nochmal in besserer Quali, direkt von der offiziellen Homepage:

Sehr schön das Ganze, hat wohl das gleiche Format wie die alte Generations Deluxe Box, hoffentlich kommts unbeschadet durch den Transport^^''

Wo habt ihr jetzt vorbestellt? VGP, Play-Asia oder doch ein andere Shop?

Ich hab bei VGP vorbestellt. Ich denke ein erhöhtes Zollrisiko wirds überall geben, bei der großen Packung. Ich hoffe mal das meins durchkommt...
    Wenn Andere wonanders bestellt haben werden wir ja sehen, wo das Paket durch den Zoll kommt und wo nicht. Dann sind wir zumindest für die Zukunft schlauer. ^^

Ansonsten sieht das Pakte wirklich schön aus, freue ich mich schon drauf. War eine gute Entscheidung vorzubestellen.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)