Wuahaha! Growlanser V kostet 20 Euro Versand bei VGP!
Wenn dieses Spiel nicht das beste Limited Paket überhaupt bietet, wäre ich für den Preis ernstlich etwas enttäuscht.![]()
Hoffentlich gibt es bei der Größe, die diesen Preis rechtfertigt (die normale Special Box von Atlus kostet ja nur 10 Euro Versand), keine Probleme mit dem Zoll. Drei extra Wochen warten und dann nochmal 15 Euro Gebühren fänd ich gar nicht gut.
Noch was zum Gameplay:
Anscheinend steuert man den Hauptcharakter normal über die Map. Bei Feindkontakt reagieren die Partymitglieder selbstständig, es sei denn, man gibt ihnen Befehle (ähnlich also dem vorherigen KS). Spezielle Sachen kann man für den Hauptcharakter ebenfalls so auswählen, für einen normalen Angriff bis Tod des Monsters reicht einfach X zu drücken.
Es gibt keine Ringe mehr sondern normale Waffen zu kaufen. Solch Equipment scheint Techniken mitzubringen, die man lernen kann. Da scheint es auch ein spezielles System zu geben, hat mich aber weniger interessiert, lass mich von solchen Details lieber überraschen.
Der Hauptchara ist übrigens ein schweigsamer, wie in Teil 3. Aber man soll kurzzeitig auch mal in die Haut anderer Charaktere schlüpfen können.
Growlanser VI ist übrigens der direkte Nachfolger zu Teil 5. Na doll, den kriegen wir bestimmt wieder nicht zu sehen ^^