Aber keine Gute! Keine, die das RPG-Sammlerherz höherschlagen lässt! ^^
Unterstützt die Produktion solcher Fan-Editionen und kauft euch überteuerte Deluxe-Boxen! (OK, im Falle Working Designs vielleicht etwas zu spät ^^'')
(Und denkt nächstes Mal daran sie sofort nach dem Release zu kaufen bevor sie astronomische Höhen erreichen ^_~)
Ja, klar! Kauft euch überteuerte Deluxe-Boxen, die im Prinzip denselben Spielspass bieten, wie die normale, mit dem Unterschied, dass man damit im Regal den Schwanzvergleich ziehen kann!
Naja, jedem das seine. Ich gönne mir die normalen Editionen. Die sind noch zu humanen Preisen und ich brauch keine Accessoires, T-Shirts oder sonstigen Schrott.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Immerhin gehöre ich zu den Sammlern, die ihre Games defakto auch zocken, gibt genug Leute, die wirklich alles kaufen, nur um es verstauben zu lassen und das find ich dann lächerlich. Des Weiterne habe ich auch bei seltenen Games eine gewisse, finanzielle Grenze, sowas wie Valkyrie Profile kommt für den Preis nicht ins Haus, aber die Deluxe Boxen von Lunar oder Growlanser konnte ich nun mal verhältnismäßig billig erwerben.
Naja, ist ein anderes Thema. ^^
Ja ich weis... die haben ich schon erspäht und es kribbelt mir auch in den Händen sie zu bestellen. Aber Mein Geldbeutel schreit weinend auf ^.° Mal sehen wer am Ende gewinnt ;P
Ich versteh zwar deine Argumentation, aber ehrlich, vor wem soll ich den damit angeben? Niemand in meinen Freundeskreis kennt auch nur Growlanser. Ganz davon abgesehen das viele mit der Games-Sammlung gar nichts anfangen oder sie für bescheuert halten. Und vor euch damit angeben? Naja ich weis nicht... Ihr könnt meine Sammlung ohnehin nicht sehen, und erzählen kann ich euch alles Mögliche. ( Ich hab btw. Panzer Dragoon Saga neuverpackt daheim genauso wie Valkyrie Profile - PSone US- ^.°)
Ne also wenn ich mir die Sammleredition kaufe dann aus eben diesem irrational Sammlerbedürfnis. ^^
@ Sir Swordy
Dein Avatar ist schön. Ist der aus irgendeinem Game, Anime, Manga, kA sonstwas? ^^
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
In diesem Sinne verweise ich übrigens auf folgenden *Thread* ^^
*bump*
Quelle: RPGamer.comZitat von RPGamer.com
Des weiteren heisst es (wenn auch nicht auf RPGamer.com) dass, das Spiel Anfang September erscheinen soll. VGP.ca listet es für den 11.9.
Hmmm ein Atlus Spiel von dem es nur eine Auflage geben wird, klingt so als sollte ich es bald vorbestellen. ^.°
Ansonsten ahhhhhh ein Artbook von Satoshi Urushihara *freu* ich liebe seinen Stil wie schon vorher erwähnt. ^^
Und der restliche Inhalt der Special Edition klingt auch nicht schlecht.
Gruß Kayano
Geändert von Kayano (24.07.2007 um 18:59 Uhr)
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hängt die Growlanser Serien zusammen? Erscheinen im Spiel bekannte Gesichter von vorherigen Teilen?![]()
Das klingt sooo toll!
Ich hab es nicht gewagt zu hoffen, dass unter "Special Edition" so etwas Working Design-mäßig steckt.
Mit Growlanser 5 wird die PS2-RPG-Ära zu Ende gehen, aber mit was für einem fulminanten Ende! ^^
Teil 1 und 2 stecken dicht zusammen, der Rest spielt in derselben Welt, aber viele Jahre außeinander. (Oder irre ich mich da?)
Yup, habe es letztens bei VGP entdeckt und war auch sehr froh über die Special Edition, macht sich sicher schön neben der Growlanser Deluxe Box von Working Designs. Vorbestellt habe ich es noch nicht, wird vermutlich Mitte August gemacht.![]()
Gut, daß ich das Spiel schon vorbestellt hatte, bevor noch die Rede von der "echten" Special Edition war
Bin nur gespannt, ob sie den Preis noch nach oben korrigieren, bescheidene € 42,- wären ja ein ordentliches Schnäppchen - andererseits korrigieren die kanadischen Shops die Preise ja maximal nach unten, von daher müsste man das eigentlich um diesen Preis bekommen.
Mal sehen.
Sind halt knapp 10 Euro Versand anstatt 5, aber dnenoch recht günstig für das komplette Paket.
Inzwischen gibt es in Japan schon Growlanser VII. Und bisher hat es leider noch niemand geschafft den vierten Teil für den Westen zu lokalisieren. Das ist wirklich schade.
Stimmt, man hätte ruhig das kommende Growlanser V mit IV releasen können. :/
Offizielles Cover der limited Edition:
Sehr groß deshalb der Spoiler.
Schade, das es noch kein Bild der richtigen Box mit allen Extras gibt...
Kann mir eigentlich jemand sagen, inwieweit das Gameplay von einem herkömmlichen S-RPG abweicht? Scheinbar ist dieses Growlanser action-orientierter...waren da eventuell sogar Echtzeitkämpfe mit im Spiel?
Geändert von Rush (26.07.2007 um 15:52 Uhr)
Glaubt ihr, dass es zu spät wäre, Mitte august bei VGP zu ebstellen? Das Problem bei mir ist, dass ich nur mit Paypal zahlen kann und die Überweisung mit der Vorbestellung sofort stattfindet.
Das KS in Teil 2 und 3 war ja schon nicht mit den Kampfsystemen anderer Strategie-RPGs vergleichbar. IMHO war es allerdings eines der besten Kampfsysteme überhaupt, weil es einfach blendend funktioniert hat.
Hier mal 2 Gameplay-Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=7BB5_7eOGvY
http://www.youtube.com/watch?v=-X5ew5K5A88
Sieht aus wie eine Art FF12 KS mit der Grafik von Suikoden 5 (der Mainchara erinnert mich sehr daran, oder geht wirklich nur mir das so? ^^'')
Anscheinend sollen die Grundelemente, die Growlanser ausmachen noch dabei sein (ich sehe z.B. den Warte-Balken und das Menü mit Angriff, Mov, Item, Skills etc. welches man jederzeit innerhalb des Kampfes öffnen kann), nur geht jetzt alles etwas schneller und flüssiger ineinander über (wobei ich doch bezweifle inwiefern das positiver sein soll).
Eigentlich hatte ich auch nicht vor, das Spiel so früh schon vorzubestellen, da ich es auch nicht mag, Geld für etwas auszugeben, was ich noch nicht sofort erhalte, aber wenn ich so darüber nachdenke -übelste Limited Special Edition mit nur einem Print-, werde ich es sofort vorbestellen gehen. Lieber kein Risiko eingehen! ^^''Zitat von Sir Swordy
Ich glaube, dass ich wohl dann auch am 1.-2. August bestellen werde, möchte nicht nochmal auf einen günstigen Glückstreffer wie bei der ersten warten.![]()