-
Turn to page 394
Der beste optionale Char, den man gewinnen kann, ist definitiv Albel. Zehnmal stärker, schneller und intelligenter, weil er ausweicht, als Cliff. Der macht auch locker mal Schaden von 30 000 pro Schlag und ohne selbst was einzustecken dabei. ^^ Jup, heilen kann Nel, aber auch hier ist Sophia zehnmal besser, die auch Resurrection beherrscht sowie Zauber, die Statusveränderungen heilen und zwar gleich drei Statusveränderungen auf einmal. Nel und Cliff waren gute Anfangschars, aber später gibt es bessere.
Dungeon meinte ich schon die Sphere 211. Ich hatte auch die Etagen bis 100 noch nicht,a ber die kann man sich schenken. Fieserweise kommt bei sämtlichen Schatzkisten da die Meldung "Empty". Dass mir keiner noch die Zunge rausstreckt, ist wirklich alles. Und die Gegner sind bloß noch Opfer.
Greeton: ich hatte auch so sehr gehofft, dass ich da beim Game Clear mal hinkomme, aber die Wache am Tor sagt immer noch, dass der Zutritt nach Greeton strengstens utnersagt sei und lässt einen nicht rein.