Ja, genau: viele Fragen. Eigentlich soll ich jeztt die Königin von Aquios in die Ruinen vn Mosel bringen zum Treffen mit dem anderen König. Habe aber irgendwie die ganzen Schatzruinen (wovon man die Bücher von Roger bekommt) verpasst? Da ich befürchte, dass ich nach dem Treffen in den Ruinen auf die Moonbase komme, meine Frage: kann ich das jetzt noch alles machen?
Zudem hätte ich irgendwo einen Aldray rekrutieren können. Leider hielt dieser es aber nicht für nötig meinen Weg zu kreuzen. Wo finde ich ihn und kann ich ihn jetzt noch bekommen? Ebenso Albel? Wo treffe ich den zum Rekrutieren?
Und irgendwie habe ich es tatsächlich geschafft, dass nicht eine einzige PA aktiviert ist. <_< Da ich aber nach über 30 Stunden Spielzeit nicht neu anfangen will, frage ich mal lieber, ob das viel ausmacht?

Kontrollzentrum

Diesen Roger habe ich schon, weswegen ich auch diese komischen Schatzbücher alle habe. War für mich der einzige Grund, den zu rekrutieren, denn meine Charas waren zu dem Zeitpunkt Level 20 und ich kriege den Level 6-Char aufs Auge gedrückt. o_O Was soll ich mit solchem Schwachsinn. Mag ja sein, dass er gut ist und viele HP kriegt er sicherlich auch, aber ich habe ihn mit Mühe und Not auf Level 13 trainiert (und das hat lang genug gedauert). Insofern finde ich den ziemlich nutzlos. Ebenso ärgerlich war es mit Maria. Level 20, während meine Chars Level 30 waren.... Ich hoffe nur, dass Albel nicht ebenso niedrig und schwach ist. Nel werde ich auf jeden Fall behalten. Würde mich doch nie von meiner lieben Nel trennen, zumal die verdammt gut ist bei mir. Was Sophia kriege ich wieder? Vermutlich als Level 2- Char oder so. 

Also solltest du keinen haben, den du mal einen tag lang durchgehend wetten lassen willst, ignoriere das Bunny Race ruhig.
Danach flog sie bei mir wieder raus und Cliff kam wieder rein. Denn was mich auch stört, sind die absolut niedrigen HP der Frauen. Selbst wenns ie im Level ähnlich den männlichen Mitgliedern sind, haben sie deutlich weniger HP. Beispiel: Albel: 13000irgendwass, Fayt: 12000irgendwas, Cliff: 10000irgendwass. Und die Frauen kriechen irgendwo zwischen 6000 und Maria nur 4000 herum. Da hat selbst die Magierin Sophia mehr. ._.
Meist klappt die Teamarbeit ja, aber manchmal hängt einer doch in der Ecke von einem Feind festgenagelt und die anderen beiden kümmern sich nicht drum und ich kann nichts dagegen tun. Sowas nenne ich unpraktisch. *seufz*