Ah, noch einer, der in der Maze of Tribulations ist gerade. Also ich habe den ersten Level durch, Bossgegner besiegt und einen Teil des zweiten, aber jetzt muss ich erst mal wieder raus (bzw. bin schon draußen), weil diese komischen Viecher, die halb im Erdboden stecken, MP fressen und soviele MP-Regenerationssachen hatte ich gar nicht mit, da ich das bisher nicht gebraucht habe. o_o Und Fayt dreht bei mir zur Zeit durch und ist größenwahnsinnig und brüllt die ganze Zeit nur "I handle this" und hüpft dabei wie ein Irrer von Gegner zu Gegner, alsob dem einer was ins Essen getan hätte. Maria ging mir einmal KO, da drehte Albel durch und schrie nur noch "You'll pay for this, you'll pay for this" und schrie das immer noch, da hatte ich die längst wiederbelebt... Ist das eine Nebenerscheinung dieses Dungeons oder habe ich nur einfach Pech?Bisher war nämlich gerade diese Dreiergruppe ein einmaliges beispiel für exzellente Teamwork. Kann es sein, dass das Level 82 (sind die alle) zu niedrig ist dafür?