Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
es handelte sich glaub ich um das Monster im Film mit dem langen Titel: "Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster"
Der ist nicht halb so toll wie "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn", in denen King Kong (der ein Robotermensch vom Mars oder so ist) Jagd auf Minilla macht ... irgendwie so was. 'ne Krabbe ist auch dabei, was weiß ich. Jedenfalls machen die alle Spaß. Und "Befehl aus dem Dunkel" ist sogar fast ein guter Film - nach normalen Maßstäben.

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
der letzte (?) Godzillafilm "Final Wars" hatte zu allem überfluss noch Matrixelemente und ein Crossover aus allen Monstern der Godzillafilme, sogar Emmerichs Version wurde Digital eingefügt
Final Wars schockt wie Sau!!! Jedes Spackenmonster aus Jahrzehnten Filmgeschichte taucht auf und wird von Godzilla auf total alberne Art und Weise lahmgelegt. Ich mein, King Caesar kriegt Anguirus voll in die Fresse.

Hm, ansonsten erwähn ich nochmal eben die Green-Hornet-Filme mit Bruce Lee und seinem Sidekick, der eigentlich der Held sein soll, und, weil ich will, dass alle Welt den mindestens einmal gesehen hat: Den Masters-of-the Universe-Realfilm!