Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: LOST #1 - Für die armen Pro7-Zuschauer

LOST #1 - Für die armen Pro7-Zuschauer

Nabend.
    Da es in dem anderen Thread ja um die US-Folgen geht und ich auch gerne über die derzeitigen Folgen im Free-TV philosophieren möchte, eröffne ich einfach mal diesen Thread.
    Um kurz nochmal alle eingerosteten Zuschauer auf den aktuellen Stand zu bringen:

Ist jetzt mal alles grob zusammengefasst, ohne näher auf Einzelheiten und Erklärungen einzugehen, für Fehler haftet mein Gedächtnis.

Bin jetzt erstmal auf die kommenden Folgen gespannt und hoffe, das LOST so solide bleibt, wie in den letzten Folgen.
    Nunja, mich würde nebst noch die Geschichte von Sayid interessieren, die ja so abrupt abgebrochen wurde.
    Bevor ich mich jetzt aber wieder in Spekulationen verrenne, belasse ich es dabei, am Ende wird ja sowieso alles anders.
    Go, go, go.

Ich will euch Pro7 Zuschauern nur eines sagen: Das wird eine epic season also freut euch auf die folgenden Wochen und viel Spaß mit der 4.Staffel.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    solide
    Konstant, beständing, was weiß ich?

Wieso muss ProSieben immer alles schon Vorweg preisgeben?
    Die nächste Folge wird sowas von geil, aber da ProSieben mal wieder zu doof ist, um eine anständige Vorschau zusammen zu schnipseln, weiß man die Hälfte schon jetzt wieder.
    Trotzdem bin ich gespannt.

Haha ja, hab gerade zufällig die Vorschau auf nächste Woche beim Durchzappen gesehen und dachte mir, wie blöd ProSieben eigentlich ist.
    (Mir ist's egal ich schau nicht auf ProSieben, aber trotzdem blöd.)

Genau DAS hab ich mir gestern auch gedacht. Oh man, da bin ich echt froh auf die ABC Folgen umgesprungen zu sein, da Spoiler ich mich wenigstens auf eigene Verantwortung durch Trailer oder Sneaks.

Kurze Frage:
    Wie weit ist Staffel 5 bereits?
    Hab hier gerade was gefunden und würde mich interessieren, ob es gut wäre, einfach so mit einer gesubbten Staffel 5 zu beginnen, wo ich gerade erst Staffel 4 bis Episode 6 gesehen habe.
    Gute oder schlechte Idee? (Die Episoden 7 - 13 (afaik) der 4. Staffel sind gerade bei meiner Source nicht Verfügbar)

Geändert von Defc (17.02.2009 um 10:24 Uhr)

Sehr gute Idee. Oder du wartest einfach bis die letzte Folge der 6. Staffel erschienen ist und schaust dann nur die an. So sparst du dir einiges an Zeit

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Sehr gute Idee. Oder du wartest einfach bis die letzte Folge der 6. Staffel erschienen ist und schaust dann nur die an. So sparst du dir einiges an Zeit
    Jaja, Zusammenhänge und so.
    Ich versuche ja die 4. Staffel vorher zu Ende zu sehen, aber irgendwie finde ich gerade nichts und die Seiten, die ich kenne und die LOST unter Serien führen, buffern wieder so ellenlang.
    Deine Antwort hilft mir trotzdem nicht weiter.

warum willst du auch nur eine folge der serie überspringen? geht nicht in meinen kopf rein...

Zitat Zitat
    warum willst du auch nur eine folge der serie überspringen? geht nicht in meinen kopf rein...
    Noch viel unglaublicher finde ich, dass er das in einem Thread "für die armen Pro7-Zuschauer" zum Thema macht...

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Weil ich die Folgen eben durch Zufall gefunden habe und zu neugierig bin, um sie mir nicht anzusehen.
    Aber das hat sich ja jetzt eh gegessen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Noch viel unglaublicher finde ich, dass er das in einem Thread "für die armen Pro7-Zuschauer" zum Thema macht...
    Mah.

Stell dir einfach vor, du hättest während der ersten Staffel mal in die dritte reingeschaut.
    Ist aber auch nervig mit den ganzen gamechangern.

Lost ist wie ein Zug - er fährt und fährt, kann aber doch niemals springen.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Wie weit ist Staffel 5 bereits?
    Jeden Donnerstag um 3:00 Uhr deutscher Zeit wird eine Folge der fünften Staffel ausgestrahlt. Gestern lief die sechste Folge 316 über die amerikanischen Bildschirme. Nächste Woche geht es dann mit der siebten Folge The Life and Death of Jeremy Bentham weiter - das wird die beste Folge aller Zeiten!

Zitat Zitat
    Gute oder schlechte Idee? (Die Episoden 7 - 13 (afaik) der 4. Staffel sind gerade bei meiner Source nicht Verfügbar)
    Schlechte Idee. Lost ist nun mal eine Serie, bei der man jede Folge gesehen haben muss, um auch wirklich alle Zusammenhänge zu verstehen. Wenn du es trotz aller Warnungen vorhast, würde ich dir allerdings empfehlen, zumindest die nullte Folge der fünften Staffel anzuschauen. Dies ist eine grobe Zusammenfassung aller bisherigen Ereignisse, sodass du hoffentlich nicht allzu verloren in die fünfte Staffel einsteigst.

Mein Gott, die Folge war ja schon extrem, aber die Vorschau auf die kommende Folge war mehr als genial.
    Ich bin kurz davor, mir die Folge per Torrent zu laden, wenigstens einmal hat ProSieben alles richtig gemacht und nicht zuviel verraten und dafür eher den Spannungsbogen extrem gespannt.

Zitat Zitat
    wenigstens einmal hat ProSieben alles richtig gemacht und nicht zuviel verraten
    Auch ein blindes Huhn...

Sind derzeit spannende Folgen, die Vorschau-Trailer viel aussagen...
    Bei Ben bin ich immer hin und her gerissen, nun das beste will oder doch einen eigenen Plan verfolgt. Die anderen Charaktere haben es ja auch nicht einfach, die von der Insel wollen.

Vor allem wie es auch mit den Leuten auf dem Frachter weiter geht, Interesse mich auch für den Piloten. Ob wohl er noch mal auf die Insel fliegt. Und was wird jetzt aus Michael und die Tochter von Ben, sind die anderen beiden Tod?

mfg waterboynation

Ich habe das Gefühl, das ProSieben die Zuschauer verarscht. Laut deren Aussage kommt am kommenden Montag ja das große Finale, aber laut einiger Guides kommen danach noch zwei Folgen?
    Ich bin irgendwie verwirrt, also habe ich mich ganz kurz bei Kino.to eingeklinkt und nachgesehen. Tatsächlich kommen nach der Finalfolge noch zwei weitere Episoden, merkwürdig.
    Ob ProSieben die drei Folgen jetzt in eine stopfen will oder hab ich mir nur irgendwie verzettelt?

Achja, es handelt sich dabei um die Episoden 13 und 14 der vierten Staffel, die allem Anschein nach nicht gesendet werden. E12 wird als große Finalfolge angepriesen.

Geändert von Defc (26.03.2009 um 08:36 Uhr)

Das Finale ist 3 Folgen lang, von daher ist die Aussage nicht wirklich falsch.
    Und laut TV-Programm laufen der 2.+3.Teil dann auch ne Woche später.

Geändert von ~Jack~ (26.03.2009 um 09:53 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das Finale ist 3 Folgen lang, von daher ist die Aussage nicht wirklich falsch.
    Und laut TV-Programm laufen der 2.+3.Teil dann auch ne Woche später.
    Achso.
    Naja, ProSieben hat mich etwas verwirrt, weil seit der letzten Folge am Montag ständig vom 'großen Finale' die Rede ist.
    Nunja, kann mir auch wurscht sein, da ich nun bereits bei Staffel 5 angekommen bin.