mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vidu Beitrag anzeigen
    Gibts da eine Reihenfolge in der man die Spiele spielen sollte?
    Nein, die MegaTen Spiele hängen bis auf einige Ausnahmen nicht miteinander zusammen. Shin Megami Tensei: Nocturne / Shin Megami Tensei: Lucifer's Call ist, mal abgesehen von einigen Anspielungen, ein unabhängiger Titel. Du kannst also problemlos in die Story einsteigen.

Ach ja, mach nicht den Fehler das normale FFX-2 mit der International Fassung gleichzusetzen.
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Habe aber Mega Man x4 nie gespielt daher kann ich da leider nicht so mitlachen, sieht für mich wie ein ganz normales MegaMan aus,
    Eben. (Obwohl mir die X-Reihe besser gefällt als die klassische.)

Zitat Zitat
    also langweilig wie immer
    Geschmackssache.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nein, die MegaTen Spiele hängen bis auf einige Ausnahmen nicht miteinander zusammen. Shin Megami Tensei: Nocturne / Shin Megami Tensei: Lucifer's Call ist, mal abgesehen von einigen Anspielungen, ein unabhängiger Titel. Du kannst also problemlos in die Story einsteigen.

Ach ja, mach nicht den Fehler das normale FFX-2 mit der International Fassung gleichzusetzen.
    Die Videos zu SMT sehen jedenfalls interessant aus, mal sehen ob ich dem Spiel mal ne chance gebe, sieht jedenfalls ganz interessant aus.
    @FFX-2
    ja das kann natürlich gut sein, aber wenn ich ein Spiel habe, dann finde ich es nicht richtig sich dasselbe nochmal mit einigen Verbesserungen zu kaufen*g*
    Dafür bin ich zu geizig

@Liferipper
    ich meinte damit nicht dieses typische langweilig, aber Megamen oder auch MetalSlug, sind so typische Spiele die man immer mal wieder gerne zum Zeitvertreib zockt, aber zumindest ich nicht stundenlang spielen könnte... obwohl MetalSlug zu zweit schon geilo ist