mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105
    Uh, ich sehe gerade, da macht jemand meine Fee nieder! Gibbet ja garnich^^ Ai2 hat haufenweise Charm in den Chars, wenn man mal den dicken weglässt *g (und vllt die Helden, die ja wirklich recht... 0815 sind)
    Achja und Ai3 ist natürlich auch länger als 60h, wenn man denn will... (also 100%^^)
    --
    Empfehlenswerte Rpgs?

Also, Persona3, Wildarms5, Tales of, Star Ocean3 , Atelier Iris Reihe (wobei ich Teil1 nicht kenne, da zu teuer^^) , Shining Force Exa hat mir auch Spaß gemacht..., ff8, Lunar.........

Und jetzt mal direkt : Aus welchem Bereich (Genre) sollen die Rpg´s denn sein? Neu oder Alt? Kampfsystem Wünsche etc... Gibt ja doch noch einige gute Rpg´s aufm Markt^^

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und jetzt mal direkt : Aus welchem Bereich (Genre) sollen die Rpg´s denn sein? Neu oder Alt? Kampfsystem Wünsche etc... Gibt ja doch noch einige gute Rpg´s aufm Markt^^
    Denke mal es ging um RPGs die es nicht nach Europa geschafft haben

Da wären empfehlenswert:
    - Xenosaga
    - .Hack//G.U.
    - Suikoden III
    - Odin Sphere
    - Growlanser
    - Tales of Legendia/Abyss
    - Grandia III(wenn man die Reihe mag^^)

Die Special Editions von Persona 3 oder Wild Arms V sind natürlich auch zu emfpehlen, auch wenn ein PAL Release folgt, wird man aber die ganzen netten Extras verpassen...

Gibt natürlich noch mehr, aber für den Anfang wirds wohl reichen^^

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich kenne da das PERFEKTE Spiel für dich...

Ja, das Spiel ist wirklich toll

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Achja und Ai3 ist natürlich auch länger als 60h, wenn man denn will... (also 100%^^)
    Hab so für annähernd 100% bis zum normalen Ende etwa 42h gebraucht. Alles was mir nun noch fehlt sind die optionalen Über-Bosse...

Ich hatte nichtmal 100% und hab mehr als 60h gebraucht^^ Mir ham ein paar Queste und auch der stärkste Boss gefehlt... Man muss dafür aber echt jedes doofe Quest teilweise 10mal machen, was mir dann doch gegen Ende zu viel wurde. Nettes Spiel, aber ab 30h etwa wirds langweilig, Spielsystem ist für die lange Zeit nicht ausgelegt...